Zuletzt gekauftes Videospiel

Habe gestern den verkaufsoffenen Sonntag ausnahmsweise mal genutzt und mir eine PS4 inklusive Fifa und Mordor gekauft. Gut, Fifa hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht aber for free nimmt man es halt mit. Habe ich wenigstens direkt ein Spiel mit dem der Grossteil meiner Kumpels was anfangen kann, jetzt brauch ich nur noch nen zweites Pad. Plus habe ich erstmal ausgelassen, weiss noch gar nicht genau wann ich mir das holen soll, Fifa zock ich eigentlich nur offline die Trainerkarriere und für Mordor brauch ich es gar nicht.

Mordor macht übrigens richtig fun bis jetzt, die Kämpfe könnten direkt aus einem Film stammen, so flüssig wirken sie bisher auf mich, bin aber erst ne knappe Stunde dran.
 
Ne, verkaufen werde ich das nicht. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich mir sicher ein anderes Spiel ausgesucht, aber ganz abgeneigt bin ich ja dann doch nicht. Das werde ich, zusammen mit Kumpels, bestimmt den einen oder anderen Abend lang zocken, da mach ich mir keine Sorgen. ;-)

Sonst hätte ich es mir wahrscheinlich irgendwann eh für nen Zwanni geholt, jetzt hab ich es halt direkt. Ist ja auch nicht schlecht xD
 
Ich hab natürlich verschlafen, muss noch sauviel machen,
mal schauen, obs später noch die PS4 gibt...
 
Ich hab natürlich verschlafen, muss noch sauviel machen,
mal schauen, obs später noch die PS4 gibt...

Oh, oh der frühe Vogel fängt den Wurm :D ;)

Drück dir die Daumen, dass es noch Eine gibt. Bei unserem Real waren um 10 bereits alle Konsolen weg X-P
Videospieler sind einfach verrückte Nerds :D
 
Nicht nur Videospieler. Frag mal die Leute vom Amazon Fire Phone Fehler :D
 
Meine Neuanschaffungen der letzten Tage:

2u9thzo.jpg


Besonders auf New Little King's Story bin ich sehr gespannt, nachdem ich schon den Wii-Vorgänger bislang immer verpasst habe.
 
@wwe_fan

Traumacenter ist echt spaßig..wird aber auch sehr schnell knifflig. :)

Little Kings Story weiß ich nicht...ich habe die Wii-Version und die Vita Fassung ist wohl nicht großartig anders. Aber dennoch für jemand der den Erstling nicht hat eine gute Sache, gerade auf der Vita macht sowas ziemlich Fun denke ich.
 
So,da liegt sie vor mir....die Ripley-Edition (inkl. Artbook) von Alien Isolation :xb360:

Das ist das erste Mal,das ich von amazon ein Spiel vor dem offiziellen Verkaufsstart in Händen halte. :bigsmile:
Muß da wenigstens mal reinschnuppern,die zwei Kritiken auf der Rückseite sind ja schonmal ganz vielversprechend. ::)

"Endlich ein richtiges "Alien"-Game" -M!Games
"Wer sich hier nicht gruselt,der ist schon tot!" Computer Bild Spiele (Jaajaaa,ich weiß,Bild und so...)

Und es hat mich sogar "nur" 55€ gekostet. :)


Greetz

Cap
 
@wwe_fan

Traumacenter ist echt spaßig..wird aber auch sehr schnell knifflig. :)
Ja, hatte vor Jahren schon mal TC Second Opinion für ein paar Tage hier, bevor ich meine Wii damals wieder verkauft hatte. Erinnere mich noch dunkel, wie gestresst ich schon recht früh bei den OPs war :D
 
Meins ist da und wurde auch schon in Betrieb genommen. Werde das auch behalten und erstmal nicht verkaufen.
 
Zurück