Zuletzt gekauftes Videospiel

Dann kannste mir auch noch eine hole Psycho. Auf die eine mehr oder wenige kommt es dann auch nicht mehr an :D
 
Na siehste und wenn du mir auch noch eine holst fällt es mit dem Firmenbudget auch nicht auf ;)
 
Ragnarok Odyssey Ace für Ps 3 im Psn Store für 29,99 Euro.
NAch den katastrophalen Ersteindrücken habe ich dann lieber die Finger von The Amazing Spider-Man 2 gelassen und mich für Ragnarok entschieden.
 
Ragnarok Odyssey Ace für Ps 3 im Psn Store für 29,99 Euro.
NAch den katastrophalen Ersteindrücken habe ich dann lieber die Finger von The Amazing Spider-Man 2 gelassen und mich für Ragnarok entschieden.
Hört sich ja prickelnd an :D ich muss noch bis morgen warten um dieses tolle Machwerk zu kriegen ._.
 
Die leider meist übliche Lizenzgurke

Mein letztes Spiderman hab ich glaub auf dem Megadrive gespielt.
 
Dabei könnte man mit der heutigen Technik extrem was mit dieser genialen Lizenz anstellen....Spiderman ist einer meiner liebsten Marvel-Charaktere...
 
Gibt halt noch genügend Spieler die mit dem Spiel zufrieden sind,zumindest wenn man Spider-man Fan ist.
Und 4players hat 73 Prozent gegeben,was ja schon fast nach einem Top Spiel klingt.
 
Möchte auch nicht speziell über dieses Spiel urteilen. Da habe ich mich zu wenig mit befasst. Mich hat halt immer gestört das schon vorige Spiele viel zu durchwachsen waren. Es könnte ja so viel mehr gehen.

Das stimmt allerdings....wenn 4-Players schon so wertet heißt das was! :D
Wobei die viele Spiele hassen die ich gut finde :D
 
Jetzt habe ich es mir doch im Psn Store geholt.
Werde dann morgen berichten.
 
Auch hier nochmal meine Eindrücke zu Spider-Man 2:
Habe es mir ja nun auch geholt und es furchtbar bereut.
Unfassbar schlechte Synchro und Dialoge,albern und peinlich,Grafik unter aller Sau und Missionen auch total langweilig,also für mich leider absoluter Reinfall.
Eine Stunde gespielt und fliegt jetzt direkt wieder von der Platte.
 
Zurück