Zuletzt gekauftes Videospiel

So, kleines Mini Vita-Review

First of all Dank an Schwagsi, der mich auf das Angebot bei media Markt hingewiesen hat. 149 Euro für das Lego Pack mit 16 GB. dazu noch als Aktion Tearaway 4 free. Heute ist es wieder auf 219 €.

Erst mal den Lego Code eingelöst und die erste mega Ernüchterung: Das sind ja PSP Games, die hochskaliert werden. :mad:
Virtua Tennis 4: Sehr schön, Grafisch echt toll umgesetzt, Gameplay natürlich wie gewohnt 1A. Aber bis auf das grafische Upgrade kein großer Unterschied zur PSP Version.
Tearaway: Finde diese Touch Steuerung auf der Rückseite total umständlich und ungenau. Mit dem Game bin ich bisher nicht Warm geworden.
GP13 oder wie das heisst, ein Motorrad-Racer: Grässliche Steuerung, keine 20 Sekunden gespielt.
Uncharted: Sehr sehr geil. Grafisch als auch Spielerisch ne echte Perle. Alleine dafür hat sich das PS+ schon locker gelohnt.
Bissl nervig das ewige rumgeklettere gleich zu Anfang, aber das ist wohl Geschmackssache. Hat mir bisher richtig Spaß gemacht als Zocker-Quickie in der Sbahn.
Ich liebäugle danach mit Metal Gear, ist im Moment für 8,99 zu haben. Oder Castlevania als PSX Port für 9,99
Jemand empfehlungen für die Vita?
Fifa 14 kostet 39,99. Mir viel viel zu teuer für nen handheld Titel...
 
Child of Light Deluxe Edition für Ps 3/Ps 4 für 18 Euro beim Gamestop,
und
Resident Evil 2 im PSn für 9,99 Euro.
 
Ja, Silent Hill hat die mega schlechten Bewertungen...

Empfehlungen für die Vita
Persona 4 Golden
Gravity Rush (bekommst Du als PS+ Inhaber sowieso derzeit für lau, kannst Du also stressfrei antesten)
Sonic Racing Transformed und Wipeout 2048
aus der J&R Ecke natürlich die beiden Rayman Ableger Origins und Legends, die sind grandios
Ich mag Lumines Electronic Symphony sehr gerne, bin aber von den PSP Ablegern von früher noch vorbelastet. :)

Bei den Visual Novels sind "Virtue's Last Reward (Zero Escape 2)" und "Danganronpa Trigger happy Havoc" erwähnenswert.

Aus der Strategie-RPG Ecke ist Disgaea 3 zu empfehlen.
 
PK's Empfehlungen kann ich ebenfalls ohne weiteres ans Herz legen, darüber hinaus gibt es je nach Genre-Vorlieben weitere interessante Sachen. Sportfans machen mit Everybodies Golf oder dem guten Virtua Tennis Port nichts verkehrt. Mein gestriger Zufallsfund beim Einkaufen: Touch my Katamari (Vita)
 
Tearaway: Finde diese Touch Steuerung auf der Rückseite total umständlich und ungenau. Mit dem Game bin ich bisher nicht Warm geworden.

Gib dem Spiel ruhig nochmal eine Chance. Ich für meinen Teil fand das Game perfekt auf die Möglichkeiten der Vita zugeschnitten. Grafisch als auch spielerisch in meinen Augen sehr gelungen. Wünsche mir mehr solcher Erlebnisse auf dem Handheld.

Uncharted: Sehr sehr geil. Grafisch als auch Spielerisch ne echte Perle. Alleine dafür hat sich das PS+ schon locker gelohnt. Bissl nervig das ewige rumgeklettere gleich zu Anfang, aber das ist wohl Geschmackssache. Hat mir bisher richtig Spaß gemacht als Zocker-Quickie in der Sbahn.

Den Anfang fand ich auch recht umständlich, gerade mit dem Gewische auf dem Screen. Später allerdings oder bei gewohnter Steuerung wie auf dem großen Bruder spielt das Game aber seine Qualitäten voll und ganz aus.


Jemand empfehlungen für die Vita?

WipeOut 2048, Little Big Planet Vita, Limbo, Thomas was alone.
 
heute beim Saturn günstig abgegriffen: Street Fighter X Tekken für die Vita. Mal schauen, was das taugt.
 
CoD: Ghosts für die PS4
Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat, aber für 30 Euro geht das schon klar denke ich
 
Die eine ist im Wohnzimmer als einzige Konsole.
Ich war nun 2 Wochen krank und habe germerkt, dass ich eine brauche welche zwischen Spielzimmer und Schlafzimmer flexibel eingesetzt werden kann. Die im Wohnzimmer soll da bleiben wo sie ist.
 
Assassins Creed 2 Game of The Year Edition für 5,39 Euro im Psn,
und
Star Wars The Force Unleashed 2 Im psn für 7,99 Euro,
sowie Prince of Persia The Two Thrones Psn für 2,99 Euro.
 
20140430_191723.jpg
Links ein feiner Import für die Vita........Rechts ein Koop Splitscreen Game.....Hunted soll ja nicht soooo doll sein aber für den Preis nehme ich es gerne...gibt ja nicht mehr viele Spiele dieser Sorte....
 
Zurück