Zuletzt gekauftes Videospiel

Och Hunted ist ok, gerade mit einem echten Mitspieler. Die KI ist eher....naja
 
Och Hunted ist ok, gerade mit einem echten Mitspieler. Die KI ist eher....naja

Das freut mich natürlich...habe es auch extra zwecks Koop gekauft. Habe damals nur mal gelesen das selbst Brian Fargo nicht zu hundert Prozent glücklich war....wohl auch weil Bethesda Ihm ständig Druck gemacht hat....aber der Koop soll ja wie du mir zum Glück bestätigst ganz dufte sein.
 
Würd mich auch mal interessieren :p
Man es ist schon soooo lange her das
durch die Häuserschluchten NewYorks
schwingen konnte :( mittlerweile nehm
ich sogar denn MIST mit...wenns sein
muss :p (Aber nur für ca. 30€ ;) )
 
Klar kann ich machen (wobei dann auch erst spätestens freitag - weil bestellung ^^). Mein letztes richtiges Spiderman war Teil 3 bzw. Teil 2. Teil 3 habe ich geliebt wegen dem rumschwingen (dafür vom gameplay her nicht bombastisch). teil 2 war dann wirklich cool wegen den ganzen details und spielmechaniken - nur leider vom schwierigkeitsgrad her recht schwer. zumindest damals.
bin gespannt wie sich Amazing Spiderman spielen wird ^^
 
Mein letztes Spiderman war auf der PS1 :P
Hoffentlich übertrifft das neue es. ;)
 
1. Geburtstag meines besten, 30 Jahre wird der gute alt.
2. Firmen Konsole. Also stehen beide nicht bei mir.

Alles gut!
 
Ich bin in einer Firma welche ein Internetportal betreibt. Also gibt es auch noch leichte STartup allüren.
Wir haben auch einen Kicker, eine Bierzapfanlage, einen riesigen Massage Sessel und eine Terasse auf der gegrillt wird. Schon cool hier. Ab und an gibts ne Partie Fifa oder Cod.
Da hier aber eine PS3 stand die vor 4 WEochen die Hufe hochgerissen hat, musste was neues her. Also hab ich eine One besorgt.
 
Ich bin in einer Firma welche ein Internetportal betreibt. Also gibt es auch noch leichte STartup allüren.
Wir haben auch einen Kicker, eine Bierzapfanlage, einen riesigen Massage Sessel und eine Terasse auf der gegrillt wird. Schon cool hier. Ab und an gibts ne Partie Fifa oder Cod.
Da hier aber eine PS3 stand die vor 4 WEochen die Hufe hochgerissen hat, musste was neues her. Also hab ich eine One besorgt.

Ganz ehrlich - ich wüsste kaum einen Grund um Feierabend zu machen. Ach ja außer die Ehefrau natürlich ;)
 
Na toll...die einen bekommen ne One zum Spielen und ich nur nen Gaschromatographen :((

@Seba:
Ach was, der Psych besorgt auch Black Jack und Nutten :D ;)
 
Man sagte mir zumindest, dass die feierlichkeiten, bzw. der Spaß an diesen, seit dem ich hier bin um den Faktor 10 gestiegen sind.
Arbeit MUSS Spaß machen. Ich kann von niemanden der permanent demotierviert ist erwarten, dass er hier mit freude 100% gibt.

Ich versuche hier eine freundschaftlihce atmo aufzubauen, denn nur dann geben dir die Leute ihr volle Arbeitskraft. Und die Zahlen geben mir und meiner Strategie bisher Recht.
 
Zurück