[XBOX360] ____Fifa Weltmeisterschaft 2006 ONLINE LIGA____HIER !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bunnychekka

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe ich bin hier im Foren-Bereich richtig.

Hi Jungs/Mädels und werte Fußballer Frauen der FIFA Front...

Ich poste dies hier,nicht weil ich User anheuern möchte auf meine Seite zu gelangen, sonder wegen dieser Online Liga eben. Und diesen Bereich gibt es hier auf dieser Website/Forum nicht und ist bestimmt auch nicht geplant.. Also bitte nicht closen !!!

4emotion möchte eine neue Online Liga starten.

Wir hoffen ,dass wir so an die 24 Mann zusammen bekommen..
Die Regeln stehen noch nicht fest, der Ablauf auch nicht, aber das ist das kleinste Problem....

Einen klitze kleinen Vorgeschmack auf Das was möglich ist,
seht ihr auf meiner Homepage im Bereich [4 Emotion-->Xbox360Menue] www.4emotion.net.
Das ist nämlich unser kleines Pilot Projekt gewesen
mit 12 Teams, 2 Gruppen etc, online Statistiken, online News, online Zeitung + online Chat....etc

Diese ganze Sache ziehen wir jetzt nun neu auf.
Die User kommen ja nicht von heute auf morgen, also wäre ein bisschen Geduld angebracht.

Ich hoffe ihr habt Interesse... Bin schon am rekrutieren neuer Member und werde euch auf dem laufenden halten.

Leute die schon dabei sind, poste ich in einem separaten Thread, damit ihr seed wie das Feedback ist...

Unsere Seite www.4emotion.net im Bereich 4emotion ist nur als Beispiel...
Ausbauen werde ich sie dann noch.. möglichen eigenen Member Bereich... und Weiteres...

P.S. Wir sind nicht die HAMMER Website Pro.GRAMMER !!!aber das ist ja nebensächlich.. wichtig ist wie ihr den Ball kickt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück