Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Also das man nicht Offline spielen kann wenn Live down ist ist echt arschig.
 
@Marty

und was macht man wie in Lord's Fall? Da ja W-Lan kein Kabel das gezogen werden könnte.... reicht dann das offline stellen? oder gehen keine Spiele mehr?:o

Das teste ich jetzt mal...das wäre ja der Hammer.
 
Ne dann schaltest du dein wlan aus und startest die Konsole neu dann klappt auch das .

Das Problem ist nur soviel ich weis das die Verbindung besteht zum Internet auch wenn du nichts machen kannst .
 
Bei mir geht auch alles. Nur XBOX Live geht nicht.

Zocken könnte ich, habe mal schnell Mincraft angeworfen und habe als Disc Madden NFL 15 reingelegt. Geht alles (mit angeschlossenem Lan-Kabel).


Hoffentlich kriegt MS das dann mal in den Griff...komisch das nicht alle betroffen sind. Aber dennoch eine riesen Menge an Leuten ob hier oder in den USA....


Ich sags ja...Nintendo! ;)


Während die One im Dornröschenschlaf liegt hat die Wii-U gerade im Standby ein kleines Update geladen. Da läuft alles einwandfrei. :D
 
So ein scheiß! Echt, down??
Verdammt, dass wird sich der Kater merken und nutzen. Die sau!!^^ :D

Ich wollte heute Abend nach Feierabend ne Runde destiny zocken. Also 2h haben sie noch, de spackos.
 
ALso bei mir ist alles tutti O.o
Grad noch nen Clip hochgeladen :p
(Übrigens nen Geilen Forza CRASH MIX ;) )
 
Hier mal eine Liste aller Xbox One Updates die es im ersten Jahr gab:
Hundreds of New Features Delivered in Xbox One’s First Year - Xbox Live's Major Nelson
Bei Sony gabs nicht mal ein zehntel davon.
THIS is for the Players!

Wäre mir jetzt Langweilig, würde ich jetzt einer deiner Zahlreichen Posts aus der Last Gen raussuchen in denen dich auslässt wie doof das doch ist andauernd updaten zu müssen. :p




@ ansonsten:
Trotzdem schön das die fehlenden Features stetig nachkommen.
 
Äh, leicht verwirrt? Ich hab mich in der letzten Generation auch schon vorab bei jedem Dashboard-Betatest angemeldet und hab als erster die neuen Updates ausprobiert.
 
Und wo hast du den Sack Reis gelassen Schmadda? ^^

Andere, ernsthafte Frage an die Allgemeinheit:

Ich dachte wenn man die Xbox One anstelle von Energie sparen auf den "Schnellstart" Modus umstellt und bei den Updates angibt dass sie Spiel- und System Updates automatisch ziehen soll sie das dann auch tut? Warum macht meine Konsole das nicht? Hab sie extra auf den Modus umgestellt um dann spielen zu können nach der Schule während das in der Zwischenzeit lädt und jetzt musste ich die Scheiße manuell starten. Dann kann ich mir auch den Stromverschwendungsmodus sparen.
 
Und wo hast du den Sack Reis gelassen Schmadda? ^^

Andere, ernsthafte Frage an die Allgemeinheit:

Ich dachte wenn man die Xbox One anstelle von Energie sparen auf den "Schnellstart" Modus umstellt und bei den Updates angibt dass sie Spiel- und System Updates automatisch ziehen soll sie das dann auch tut? Warum macht meine Konsole das nicht? Hab sie extra auf den Modus umgestellt um dann spielen zu können nach der Schule während das in der Zwischenzeit lädt und jetzt musste ich die Scheiße manuell starten. Dann kann ich mir auch den Stromverschwendungsmodus sparen.

Habe mal eine Antwort vom XBOX Support zu dem Thema Downloads im Standby gelesen...die Antwort war derart umständlich und abenteuerlich das ich mir dachte "scheiss drauf"...


Lies mal das was da einer im XBOX Forum schrieb. Ist das echt so das man da so einen Affentanz aufführen muss deshalb? Oder hatte der einen unfähigen Support Mitarbeiter am Telefon?

Zitat:

hab jetzt mal einfach fifa angeworfen zum Download - hab dann einfach nachdem ich den DL gestartet hab die xbox ausgeschaltet ...

als sich die xbox heruntergefahren hat, ging der DL noch und brach dann am (am router keine aktivität)
das Netzteil leuchtet aber weiß

sobald ich sie wieder einschalte geht der DL sofort weiter

echt komisch

## edit

hatte jetzt mit dem support kontakt
es hat geholfen, dass man aus dem "Schnellstart" in den "Energiesparmodus" wechselt - direkt an der Konsole ausschaltet, wieder einschaltet, dann das Profil wieder tauschen und nochmal aus und einschalten.

danach hab ich einen DL angeworfen und nach dem ausschalten dauerte es einen kurzen Moment und dann ging der Download weiter (Aktivität am Switch)








Ausschalten, einschalten, ausschalten, einschalten....:nut:
 
Zurück