Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Warum regst du dich darüber auf? Gibt doch viele solche Pro- und Contra-Aufzählungen. Das ist auch nur eine Vermengung von teilweise Fakten, dummen Zeugs und Aspekten (z.B. Infamous/Controller) die absolute Geschmackssache sind.

Ich glaube es ist kein Problem für Xbox One und PS4 ne Liste mit zehn Gründen aufzubauen sie zu kaufen bzw. nicht zu kaufen. .^^
 
Kann auf Unwahrheiten nicht. Regt mich einfach auf, aber der Blutdruck ist noch okay. Nicht so ernst nehmen, hatte es nur gerade gefunden. ;)
 
Sinnloser gehts nicht in dem Vergleich :screwy: .

Ganz schöner Vollpfoster, der Typ der das geschrieben hat.
 
Hat noch jemand die Fehlermeldung 0x87dd0003? Lt. MS Seite gibt es diese Meldung nicht.... Und es geht gar nichts... Wirklich nikcht,!!!
 
Unbenannt.jpg

Warum, wieso, keiner weiß was los ist. XBOX Live ist down. Wollten zu dritt mal eine Runde zocken....Pustekuchen...
 
Xbox Live is grad down, die laden grad ein Update hoch, steht zumindest auf Facebook.
 
Ich kann aber auch offline nicht spielen, Spiele melden das sie installiert werden wollen, obwohl sie installiert sind...
 
Wozu Lankabel ziehen. Man kann seine Konsole in den Netzwerkeinstellungen einfach auf Offlinebetrieb umstellen.
 
Habe auf Xboxfront irgendwas von Umstellung auf Azure Cloud gelesen. Daher die wohl derzeitigen Probleme und die langsamen Downloadzeiten. Das mit den Downloads nervt total.
 
Zurück