Xbox One X vorbestellen: Deutsche Händler verkaufen Standard Edition

Ähnlich der Pro Aktion...tausch die alte ein und zahl nen Aufpreis...
Weiß nicht, ob sich GS sowas nochmal antut.
Die Aktion war ja ein riesiger Shitstorm :D
Da gab's die Pro doch auch nur für jeden, weil man einen noch größeren Imageschaden verhindern wollte :D
 
Evtl springen viele jetzt zusätzlich auf den Xbox zug, die von der 360 auf die PS4 gewechselt sind? Würde MS den Erfolg klar gönnen. Jedoch müssen die zwingend was an ihrer first und 2nd party Developer Strategie tun^^

Ich freu mich jedenfalls rieisg auf die Scorpio Edition
 
Es ging hier jetzt in erster Linie darum das du das wieder so hingestellst hast als ob es solche Engpässe nur bei Microsoft gibt.

Wie gut oder schlecht sich die One X verkaufen wird man in ein paar Monaten beurteilen können.

Ich habe gar nichts irgendwie hingestellt. Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass es keine Zahlen gibt.

Also sagt es auch nichts über den Erfolg aus wenn etwas nicht verfügbar ist
 
In Berlin schwierig mit GS. Ich war heute in Wilmersdorf und mit dem hab ich mich tatsächlich verquatscht. Der hatte Ahnung und vor allem ein Faible für Racing Games. Deshalb war er erst irritiert als ich Assetto für PS4 abgegeben habe. Hab nämlich zum ersten Mal von der 9,99 Aktion Gebrauch gemacht. Vermutlich auch zum letzten Mal aber für Peiject Cars 2 hat es Sinn ergeben, da ich hier noch ein eingeschweißtes GTA5 für die Xe hatte.
Ich war hier aber schon in GS‘s wo eine Verkäuferin nach Zelda auf der PS4 im System gesucht hat und einen Kunden nach Hause geschickt hat und meinte er soll Montag nochmal kommen, dann hat sie es da. :o
 
Gamestop Iserlohn = Unsympathische Dudes, die von mir keinen Cent mehr sehen!
 
Gamestop Ludwigsburg...kann ich nur empfehlen, super nette Leute die Ahnung haben und auch selber zocken. Stossen jedes Mal selbst nen SmallTalk an. Der Kollege heute war Racing Freak und hat PC in den Himmel gelobt. Auf der Theke lag dann beim unterschreiben so nen ekliger brauner Flatschen :( Sagte dann igitt was das...sieht aus wie Kautabak. Da fing er an zu lachen und meinte das von dem Typ von vorhin der immer mal vorbeikommt und seinen Tabak in seine portable Dose spuckt. Da hat er bisl erzählt mit was für Gestalten die sich abgeben müssen aber wohl nix zu seinem früheren Job als Tankwart :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganau sowas meine ich.
Mir reicht es schon für die fünf Minuten die ich manchmal an der Kasse warten muss und dann die Leute vor mir sehe.
Entweder total Hängengebliebene oder menschlicher Müll.
Am liebsten sind mir dann die Feilscher, die kein "Nein" akzeptieren können, egal wie offensichtlich es ist, dass die arme Aushilfskraft da nichts machen kann.
Da hab ich dann auch mal zu der Familie die vor mir war, gesagt, dass hier kein türkischer Basar ist und wenn der Verkäufer "hayir" sagt, auch "hayir" meint.

Ich hasse Menschen!
 
Gamestop Herford ist auch ganz gut. Der Laden ist hell, nicht so vollgestopft und die Mitarbeiter sind nett.
Der Bielefelder Gamestop ist dagegen mickrig. Mitarbeitertechnisch hab ich da eher gemischte Erfahrungen gemacht. Mir hat da so ein Typ eine Kundenkarte angedreht und meinen Namen vom Personalausweis falsch abgetippt.
An der Kasse kommt man aber in jedem GS ins Gespräch mit den Mitarbeitern. Mich nervt es eher, wenn die mir noch ne Versicherung für mein gebrauchtes 7 Euro PS3 Spiel andrehen wollen. Ansonsten kann ich da nur wenig meckern.
 
Zurück