Xbox One X vorbestellen: Deutsche Händler verkaufen Standard Edition

Natürlich sind sie das die PS3 hat genauso wie die XBOX One bewiesen, das die meisten keine treuen Kunden sind. Die kaufen, das was angesagter ist, der Erfolg der PS4 ist genauso brüchig, wie der von 360. Da würde ich mir keine Illusionen machen.

Wie auch alle wissen, haben die meisten die PS4 nur wegen der besseren Technik gekauft und auch damals bei der 360 war das immer ein großes Thema, wie überlegen man war (und günstiger). Sogesehen ist die PS4, der Nachfolger der 360 und die One der Nachfolger der PS3! :D ;)

Theoretisch müsste die One X massiv die PS4 Kundschaft bekehren, zumindest die die 2013 ehrlich waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die PS4 bekommt in den kommenden Monaten nicht wenige Exklusivtitel.
Das könnte einige umstimmen.
Sony hatte zur PS1 und PS2 Ära auch die schwächste Hardware.
Trotzdem liefen die sehr gut.


Aber eigentlich müssten alle drei gewinnen :)
Jede Konsole hat im Herbst tolle Titel.
 
So, hatte es ja mal erwähnt. Meine neue XBOX ist vorbestellt! :)
Kommt dann wohl Mitte November. Denke die ersten Kontingente waren weg. Aber Hauptsache ich bekomme eine. Ich brauche keine Scorpio-Aufschrift.
Ich denke gemessen an der Leistung der Konsole ist der Preis echt fair. Das werden auch andere so sehen, deshalb ist der Ansturm derart groß.
Schön das ich meinen Elite Controller samt Games alles wie gehabt weiter nutze. Sehr nice. :)
 
Saturn z.b. bietet aber noch nen normal Kauf zum 07.11 an

Danke für den Tipp.
Aber ich bekomme bei Otto dank einer Sammelbestellerin in der Familie noch Rabatt. Zudem ist der Kundenservice (zumindest nach meinen Erfahrungen ) bei Otto super.
Ich hab Geduld. Sooo viel Zeit ist neben der Arbeit eh nicht zum zocken. Von daher machen ein Paar Tage mehr oder weniger nichts.
Freue mich schon auf die neue Box. :)
 
Da im gleichen Zeitraum Mario Odyssey erscheint hab ich mich jetzt für die Switch entschieden. Auf ein 3D Mario kann man einfach nicht verzichten, da freut sich dir ganze Familie :)

Ich werde erstmal passen und später zuschlagen wenn der Preis fällt. Die One S darf dann noch nen Weilchen bei mir wohnen bleiben und bekommt ja im Prinzip das gleiche xbox Futter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidungen. Die X zum Release wäre aber auch gut gewesen.

Eigentlich egal :-)

Das ist ja der Vorteil der neuen. Man verpasst ja erstmal nicht wirklich was wenn man wartet
 
So sieht's aus ..aber ein Mario zu verpassen und dann noch derart gut schmerzt schon fast. Manchmal muss man Budgettechnisch auch mal Prioritäten setzen..
 
Bei der Switch macht warten tatsächlich kaum Sinn... Die Konsole und Mario werden auch in 3 Jahren noch ungefähr dasselbe kosten wie heute. Da kann man auch direkt zuschlagen...
 
Ich bin nach 3 Monaten erstmal satt von der Switch. Denke das nächste mal ist sie tatsächlich erst mit Mario wieder am start. Nett aber echt nur ne zweitkonsole.
 
Bei amazon.uk gibts mario ausserdem schon für 42 pfund..guter Preis
 
Sehr schön.

Ich entscheide das weiterhin spontan.

Switch lacht mich und meine Tochter ;-) ja auch an
 
Und genau so wird es auch bei der One X sein.
Ich behaupte sogar, das die X niemals an der Switch heran kommt
Es ging hier jetzt in erster Linie darum das du das wieder so hingestellst hast als ob es solche Engpässe nur bei Microsoft gibt.

Wie gut oder schlecht sich die One X verkaufen wird man in ein paar Monaten beurteilen können.
 
Ähnlich der Pro Aktion...tausch die alte ein und zahl nen Aufpreis...
 
Aktuell wird es das nicht geben.

Gamestop hat nicht so ein riesen Kontingent das man alle bedienen kann und dann bringt so eine Aktion nichts. Soll 2018 kommen.

Kann natürlich sich noch ändern , Kollege meint aber zu 99% kommt da nicht s
 
Jetzt ist das feine Teil wieder weltweit ausverkauft. YÜAH! Ein wenig Hoffnung keimt auf. Wäre ja schon crazy, wenn die es schaffen auf das Niveau der Playstation verkäufe zu kommen im Weihnachtsgeschäft. :)
 
Aktuell wird es das nicht geben.

Gamestop hat nicht so ein riesen Kontingent das man alle bedienen kann und dann bringt so eine Aktion nichts. Soll 2018 kommen.

Kann natürlich sich noch ändern , Kollege meint aber zu 99% kommt da nicht s

Super...danke dir für die Insiderinfos :)
 
Zurück