Xbox One X vorbestellen: Deutsche Händler verkaufen Standard Edition

Klar. Ein 150€ Controller mit weit mehr als 1 Mio verkauften Einheiten ist Mega schlecht.
 
Er hat ja nicht gesagt, dass er schlecht ist. Er wirft MS eine künstliche Verknappung vor ;)
 
Er hat ja nicht gesagt, dass er schlecht ist. Er wirft MS eine künstliche Verknappung vor ;)

Ob künstlich oder nicht, die Zahl in einem gewissen Zeitraum war halt etwas lächerlich, dafür das es wochenlang schwer zu bekommen war.
Wollte selbst auch einen.

Deswegen sollte man es nicht zu hoch bewerten wenn etwas scheinbar ausverkauft ist.
Es gibt ja keine Zahlen
 
Ich weiß zwar nicht auf was du hinaus willst, aber Sony hat mit der PS4 sämtliche Rekorde gebrochen und konnte trotz der "Verknappung" deutlich mehr Konsolen verkaufen als Microsoft
 
Das wäre nicht verkehrt, da war schon vor Release bekannt wie viele Geräte verfügbar sein werden.
MS dagegen schweigt
 
Ich halte eine ganz nette Position an Microsoft Aktien und wenn ich mir die letzten drei Jahre ansehe, ist eins der besseren Investments meinerseits. Knapp verdoppelt. :)
 
Ich weiß zwar nicht auf was du hinaus willst, aber Sony hat mit der PS4 sämtliche Rekorde gebrochen und konnte trotz der "Verknappung" deutlich mehr Konsolen verkaufen als Microsoft
Die normale PS4 ja.
Aber bei der PS4 Pro und PSVR sind die Verkaufszahlen nicht soo überragend. Waren beide aber auch öfters ausverkauft.
 
Und genau so wird es auch bei der One X sein.
Ich behaupte sogar, das die X niemals an der Switch heran kommt
 
Auf jeden Fall wird das Weihnachtsgeschäft dieses Jahr sehr spannend werden. Die Switch hat besonders mit Mario gute Chancen. Die X wird wohl vor allem in USA und UK super gehen. Super schlecht wird sich die PS4 aber auch nicht schlagen.
 
Ich denke schon das Sony Probleme bekommt, aktuell ist die Konkurrenz in aller Munde, während Sony nichts anderes als Demoreels bietet...
 
Zurück