Xbox One: Managerin Loftis versteht Kritik an Exklusiv-Lineup nicht

Wie gesagt kann ich verstehen und ich will ja nicht unken aber das mit Gran Turismo hab ich von Anfang an so gesehen, daher lass ich davon auch erstmal die Finger. Quantum Break hab ich natürlich auch gespielt war am Ende aber leider nicht der erhoffte Hit...und seitdem hat Microsoft derartige IPs wohl abgeschrieben. Ich erwarte von Microsoft da eher ein MMOG Spiel ala Battlefront oder Destiny für die Zukunft.
 
Lächerlich? Ich hab mehr bekommen als auf der Playse. Wenn man nicht auf Japano Titel steht, war das kein berauschendes Sony Jahr. ;)

Bist ja auch leicht zufrieden zustellen. Solange du den x-ten Forza Ableger gekommen, damit du zum x-ten mal auf dem Nürnbergring fahren kannst, ist alles ok für dich. Für andere muss es mehr sein als nur ein Racer im Jahr.
 
Hab Quantum Break zwar noch nicht durch, aber das was ich bis jetzt gespielt habe, war gut :)
 
Bestreitet ja auch keiner das es schlecht war, es war aber auch kein Hit. Ein einziges solches Spiel reicht aber bei weitem nicht aus seit Veröffentlichung der Xbox und es ist für die Zukunft auch nichts derartiges angekündigt. Da geht's mir dann jetzt eben wie den Racern mit GT Sports, wobei Sony es ja wenigstens noch versucht und das Genre irgendwie gerade noch so bedient.
 
Quantum Break ;-) war auch nicht so schlecht wie es gemacht wurde. Werde das auf der X nochmal zocken.

Es ist ja nicht so daß ich nur Rennen/Sport zocke aber das ist mein Hauptgenre und Sony hat mich mit GT jetzt doch leider richtig enttäuscht :-( .

Schlecht war der Titel nicht, aber konnte auch nicht 100 % überzeugen und ist bei weitem der schlechteste Remedy Titel bisher.
 
Ich fand Quantum Break schlecht, hab nach Kapitel 3 nicht weitergespielt, weil es mir zu öde war.
 
Ja und das ist mir zu wenig vor allem da ich eher SIngleplayer bin, da bleib ich dann lieber bei Forza, da hab ich auch noch genug zu tun. Immer noch die letzte Rennserie offen und danach geht's ja wohl weiter.
 
Das ist bald vorbei.

QB ist definitiv kein Meilenstein das sollte klar sein :-D

@Jojo.

GT macht so ja Spass leider fehlt einiges

Ob die XO da was ändert. Mein.Problem war das konstant “unscharfe“ Bild und das lag glaub irgendwie am Rendering oder Speicherpuffer und da word die XOX glaub auch nix ändern
 
QB ist gefühlt schon eine Gen her. Wird doch mal echt Zeit für was Neues.
 
Aber ganz ehrlich.
Das hier ist momentan jammern auf hohem Niveau. :)

Wer Rennspiele bevorzugt holt sich eine Xbox.
Wer Adventures, RPGs bevorzugt holt sich ne Playstation.

Den Rest machen eh die Thirds und was MS und Sony bringt hebt sich eh halbwegs auf.

Wo Forza super ist hat die andere Fraktion halt Horizon Zero Dawn.
Ratchet&Clank vs SOverdrive, Infamous vs Ori, Ryse vs 1886.

Alles am Ende Pillepalle ;)
 
Zurück