Xbox One: Managerin Loftis versteht Kritik an Exklusiv-Lineup nicht

Lächerlich? Ich hab mehr bekommen als auf der Playse. Wenn man nicht auf Japano Titel steht, war das kein berauschendes Sony Jahr. ;)
 
Gut war das MS Jahr nicht.
Aber F7, HW2, Cuphead und PUBG sind jetzt auch nicht schlecht.
 
Streng genommen sind das keine Exklusivtitel :D

Und zu PUBG
Das Spiel ist technisch eine Katastrophe und meilenweit davon entfernt die Early-Access-Phase zu verlassen :)
 
Ich konnte/kann mich als PS Spieler auch dieses Jahr nicht über fehlenden Exklusivsupport beklagen. Vor allem mit Horizon kam eine richtig tolle neue IP und bringt dem LineUp eine gute Frische, die der Konkurrenz ab und an mal fehlt. Im November kommt die Erweiterung auf die ich mich sehr freue. Generell war das Angebot der Exklusiven wieder echt gut und bot auch die nötige Abwechslung. Im Januar gehts so weiter und das nächste Jahr verspricht auch insgesamt wieder jede Menge Highlights.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei jeder News wo Fanboys aufeinanderprallen...Copy/paste und immer die selven User
 
Lächerlich? Ich hab mehr bekommen als auf der Playse. Wenn man nicht auf Japano Titel steht, war das kein berauschendes Sony Jahr. ;)

Aber wehe man steht auf den Japano-Vollmüll, dann hat man wahrscheinlich doch die richtige Konsole mit der PS4. Dann ist das Jahr leider doch richtig Geil.
 
UNd das sei den Leuten auch gegönnt. Man wirft mir hier ja gerne vor nicht über den Tellerrand schauen zu wollen, dass würde den MS hate lappen mal ganz gut tun. Nicht jeder feiert diese Titel ab, ich würde sie nicht mal geschenkt einlegen. Da nehm ich lieber GoW12, Horizon 9 und FM17 als das Lineup der PS4 zu feiern. Es war außer Horizon einfach nichts dabei in diesem Jahr. :)
 
UNd das sei den Leuten auch gegönnt. Man wirft mir hier ja gerne vor nicht über den Tellerrand schauen zu wollen, dass würde den MS hate lappen mal ganz gut tun. Nicht jeder feiert diese Titel ab, ich würde sie nicht mal geschenkt einlegen. Da nehm ich lieber GoW12, Horizon 9 und FM17 als das Lineup der PS4 zu feiern. Es war außer Horizon einfach nichts dabei in diesem Jahr. :)

Man kann es halt nie jedem Recht machen, aber allein mit Horizon hast du auf Sony Seite glaube ich mehr Spielspass und Innovationen gehabt als im ganzen Microsoft Lineup dieses Jahr. Die Spielstunden die du da reingeblasen hast waren ja auch ganz ordentlich.

Ich bin froh das Sony so viele unterschiedliche Genres und Felder beackert, aber klar wenn man nur auf bestimmte Genres steht bleibt dann eben unter dem Strich für den ein oder anderen weniger über. Microsoft bringt eigentlich immer nur die gleiche Art von Spielen, abgesehen von Halo Wars. Damit jetzt nicht wieder gleich kommt, "Stopp ich zocke mehr als Racer was willst du denn" ja stimmt bedingt, aber unterm Strich bewegst dich da jetzt auch nicht allzuweit aus deiner Komfortzone Racer/Shooter heraus. Sogar Lord und Schmadda haben ein Uncharted Lost Legacy abgefeiert. Ein Nier Automata macht auch vielen Bock die eigentlich nicht auf Japanogames stehen und war hier im Forum der Geheimtipp des Jahres.

Wenn ich da jetzt in die Zukunft blicke sieht das Sony LineUp deutlich umfangreicher und hochwertiger aus als das bisher bekannte Xbox/PC Exclusive LineUp.

Allein mit God of War, Spiderman, Detroit, Ni No Kuni, Last of Us 2, Days Gone, Death Stranding, Shadow of the Colossus Final Fantasy 7, Secret of Mana usw. sehe ich in keinster Weise wie Microsoft da auch nur ansatzweise etwas entgegenzuhalten hat. Wäre schön wenn es anders wäre, aber mehr als Technik kann Microsoft irgendwie kaum noch mit Ausnahme von Forza. Da kommt bislang einfach zu wenig...weiss nicht wie man das nicht sehen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Racing ist halt MS Sache und wenn man in dem Genre zu Hause ist macht man mit ner Xbox nichts falsch. Der Großteil der Exklusiven die Sony noch raushaut interessiert mich persönlich mal so gar nicht.

Renn und Sportspiele und ich bin zufrieden und da ist man auf der One bestens abgedeckt. Nächsten Monat auch noch in der besten Qualität.

Denke ein Seba sieht das auch so ;-)
 
Kann ich aus deiner Perspektive heraus auch voll und ganz verstehen, du hast nen klaren Fokus auf nen bestimmtes Genre, ausgenommen von Knack :D Ich glaube aber es gibt heut auch viele Spieler die die verschiedensten Genres spielen, sonst wären Nier und Nioh nicht so ein Erfolg hier im Westen. Ich steh wiederum auf Action Adventure mit nem starken Singpleplayer und Story Fokus ala Uncharted, Last of Us, God of War, Days Gone usw. Da bietet mir Microsoft schon seit Alan Wake überhaupt nichts mehr....da kann ich nicht verstehen das Microsoft hier bestimmte Zielgruppen/Genres komplett abschreibt oder darauf setzt das hier die 3rds was bringen.
 
Quantum Break ;-) war auch nicht so schlecht wie es gemacht wurde. Werde das auf der X nochmal zocken.

Es ist ja nicht so daß ich nur Rennen/Sport zocke aber das ist mein Hauptgenre und Sony hat mich mit GT jetzt doch leider richtig enttäuscht :-( .
 
Zurück