Xbox One: Managerin Loftis versteht Kritik an Exklusiv-Lineup nicht

@Seba

Nimms nicht zu ernst :)

Gegen solche Leute kann man nix tun.
 
Shannon, mit etwas nachdenken kommste schon noch darauf das das Line Up nich das beste is.

Ich warte selber auf PUBG, aber das beliebteste Spiel? Was ist GTA, was ist Fifa, was ist Destiny....... abwarten wie es auf der Konsole läuft...
 
Ich hab mal geschrieben das Halo 5, Gears 4 und Horizon kommerzielle Flops wären, daraufhin hat man sich nur auf Horizon konzentriert? Also feg mal vor deiner Tür!

Man hat dir schon mehrmals erklärt, warum man sich auf Horizon konzertiert hat ... dass du aber gerne Sachen ignorierst, wenn sie dir nicht in den Kram passen, wissen wir ja schon ;)
Gab es offizielle Aussagen bezüglich der Entwicklungskosten von Halo 5? Nein, gab es nicht
Gab es offizielle Aussagen bezüglich der Entwicklungskosten von Gears 4? Nein, gab es nicht
Gab es offizielle Aussagen bezüglich der Entwicklungskosten von Horizon? Stell dir vor, die gab es :D

Zu dem gibt es noch andere Dinge, die gegen deine These sprechen.
Erfolgreichstes Spiel des Studios.
Erwartungen übertroffen.
Monatelang auf Platz 1 der Verkaufscharts
Auf Platz 2 der erfolgreichsten Titel des Jahres

Wieso glaubt man denn da trotzdem noch dran, dass es ein kommerzieller Flop sei?
Das kann doch nur Getrolle sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer, in Cina ist ein Fahrrad umgefallen und hat dabei einen Reissack umgestoßen. 5 Politiker starben durch herumrollende Reiskörner, Menschen kamen nicht zu Schaden.
 
Was für ein Geschwafel.

"Wir haben mit Playerunknown's Battlegrounds das beliebteste Spiel des Planeten - die Xbox-Konsole wird der einzige Ort sein, an dem du das spielen kannst."

LOL - PC? Achso - ich vergaß... Microsoft tut sich ja schwer damit PC und Xbox nach außen hin noch als was unterschiedliches zu verkaufen.

"Zudem haben wir auch Forza Motorsport 7"

Richtig - und auch nur das, denn ...

"... weitere Titel wie Cuphead und Super Lucky's Tale sind exklusiv auf Xbox One..."

What? Siehe oben - PC? Und überhaupt ...Cup-Hä? Lucky-Wer?
 
Playerunknown's Battlegrounds ist noch nicht einmal exklusiv, sondern nur zeitexklusiv. Ansonsten ist das Line Up dieses Jahr lächerlich und wird auch nicht besser wenn ich an 2018 denke.
 
Zurück