Xbox: Gerüchte über Fable-Rückkehr, Forza Horizon 4 und mehr

Tomb Raider ist auch so ein Fall...obwohl das wohl zu teuer gewesen wäre.

Das Problem ist auch, dass Sony halt viele Dinge hat und MS in meinen Augen nicht etwas ähnliches bieten muss um ein Pendant zu haben, sondern etwas Neues schaffen muss, was Sony noch nicht hat, da eh fast jeder ne Ps4 hat.

Forza und Halo stehen ziemlich alleine da in der Hinsicht und die anderen Versuche haben nicht wirklich gezündet. Ist schon gar nicht einfach, wenn man so hinten dran ist, auch wenn mir persönlich die großen MS Marken zusagen.

Ein PUBG z.B. wirklich Konsolenexklusiv zu behalten, wäre so ein schritt gewesen
 
Bioshock oder Lost Planet kann man da auch dazu zählen, das war auch am anfang 360 exclusiv und wären ne geile eigene Marke gewesen.

Beide hatten aber schon Publisher. Glaube kaum das sie Take2 und Capcom übernehmen würden. Bei Mass Effect waren sie glaube ich sogar der Publisher und Bioware war damals sogar unabhängig.
 
Ein PUBG z.B. wirklich Konsolenexklusiv zu behalten, wäre so ein schritt gewesen

Weiß nicht mehr wer das war, war glaub Dirty, der mal einen Link diesbezüglich hier reingestellt hat.
Der PUBG-Entwickler plant das Spiel auf jeder Platform zu veröffentlichen.
Einen Exklusivdeal gibt es nicht. Der einzige Grund für die momentane konsolenexklusivität sind Sony's strengere Qualitätsauflagen bei Early Access-Titeln
 
Weiß nicht mehr wer das war, war glaub Dirty, der mal einen Link diesbezüglich hier reingestellt hat.
Der PUBG-Entwickler plant das Spiel auf jeder Platform zu veröffentlichen.
Einen Exklusivdeal gibt es nicht. Der einzige Grund für die momentane konsolenexklusivität sind Sony's strengere Qualitätsauflagen bei Early Access-Titeln
Deswegen meinte ich "wäre so ein Schritt gewesen". Alles bisher klingt nämlich eher danach, dass man auf PS4 halt warten muss :) aber nicht, dass man ne xbox kaufen sollte bzw. tir xbox platform wechseln sollte

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Weiß nicht mehr wer das war, war glaub Dirty, der mal einen Link diesbezüglich hier reingestellt hat.
Der PUBG-Entwickler plant das Spiel auf jeder Platform zu veröffentlichen.
Einen Exklusivdeal gibt es nicht. Der einzige Grund für die momentane konsolenexklusivität sind Sony's strengere Qualitätsauflagen bei Early Access-Titeln
Und Betaboss hat einen Link reingestellt, dass es Xbox-exklusiv bleibt :cool:
 
Was PUBG angeht ist noch nichts entschieden. Man möchte sich evt über andere Plattformen gedanken machen, wenn die XBox Version fertig gestellt ist.

Vom Gefühl gehe ich aber auch davon aus das es später für die PS4 erscheint.
 
Eh ein bescheuerter Vergleich, weil ich ja sagte das MS Spiele kaufen soll und ND kein Spiel ist [emoji3]

MS hat sich ja die tollen Marken gekrallt und die Studios meist gehen lassen oder geschlossen.

Epic mit Gears, Bungie mit Halo und Lionhead mit Fable mal alsBeispiel ^^


Wer besitzt eigentlich die Rechte an Lost Oddysee ?
Mistwalker oder MS?

Also mit Fable und Halo kauften sie das Studio gleich mit...

In den letzten Jahren war es ihr System nur das Spiel zu kaufen, nicht Entwickler.

Bungie wurde gekauft um sich die Exklusivrechte an Halo zu sichern, dass eigentlich exklusiv für den Mac angekündigt wurde.

Und wieso war ein Screenshot auf der Verpackung der Voodoo 5 Grafikkarte? Die konnte man doch nicht im Mac einbauen? Also das glaub ich nicht, dass das nur für Mac geplant war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was PUBG angeht ist noch nichts entschieden. Man möchte sich evt über andere Plattformen gedanken machen, wenn die XBox Version fertig gestellt ist.

Vom Gefühl gehe ich aber auch davon aus das es später für die PS4 erscheint.

https://www.invenglobal.com/article...l-media-franchise-ch-kim-the-ceo-of-pubg-corp

Für mich hört sich das schon sehr stark nach einer PS-Version an.
"momentan konzentriert man sich auf sie Xbox-Version. Das Ziel sei es aber auf allen Plattformen zu releasen"
 
Wenn PUBG für das Smartphone erscheint, dann ist eine PS4 sehr wahrscheinlich.
 
Also mit Fable und Halo kauften sie das Studio gleich mit...

In den letzten Jahren war es ihr System nur das Spiel zu kaufen, nicht Entwickler.



Und wieso war ein Screenshot auf der Verpackung der Voodoo 5 Grafikkarte? Die konnte man doch nicht im Mac einbauen? Also das glaub ich nicht, dass das nur für Mac geplant war.


2 Sekunden googeln und du hättest dich nicht lächerlich gemacht.

Unnützes Gaming-Wissen: Halo sollte ursprünglich exklusiv für Apples Mac erscheinen - #29
 

Ja, das weiß ich zwar auch. Aber vorm MS Kauf muss es schon für PC angekündigt wurden sein, weil wieso sonst ist ein Screenshot auf der 3dfx Voodoo 5 Verpackung sein? Auch bin ich der Meinung das in diversen Vorschauen damals die Rede von einer PC Version war, ich meine PC Games, Gamestar berichteten darüber...

Ich weiß auch noch das ich mich damals über den Kauf von Bungie durch MS richtig geärgert habe und zu der Zeit hatte ich keinen Mac.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt wir haben eine Premiere? Das erste mal dass du deine Meinung revidierst und zugibst dich geirrt zu haben? ;)
 
Schnubbi ich bezieh mich auf die Halo für PC/Mac Frage bei der du bezweifelt hast das Halo für Mac kommen sollte
 
Schnubbi ich bezieh mich auf die Halo für PC/Mac Frage bei der du bezweifelt hast das Halo für Mac kommen sollte

Klick bitte auf den Link, statt mir irgendwas zu unterstellen! Sorry da steht nicht, das ich es bezweifelt habe, das es nicht für den Mac kommen sollte...

Man merkt hier echt das man nur noch gehasst wird..
 
Zurück