Xbox: Gerüchte über Fable-Rückkehr, Forza Horizon 4 und mehr

Warten wir erst ab wie das Spiel sein wird. Bioware hat die letzten Spiele leider vermasselt.
 
Trotzdem wäre es eigentlich das perfekte Spiel für Microsoft gewesen. Sowas hätte da mal kommen müssen.

Bin aber auch mal gespannt wie die Vanilla Versionen bei Anthem abschneiden.

MS zeigt ja auch das es geht. [emoji4]
Forza 7 war auf allen drei Plattformen sehr gut angepasst.
Aber dieThirds sind da leider nicht so überragend.



Aber MS muss sich einfach mal wieder eine Marke kaufen.
Einfach mal was frisches was die Spieler wollen.
Anthem
Kingdom Come
Biomutant
Cyberpunk 2077
 
Das technische hat mich nie gestört bei Mass Effect. Schlimm fand ich die dummen platten Charaktere und die lahme Story.
 
Mass Effect fanbd ich auch zu eintönig, am Anfang noch ganz cool aber irgendwann war es halt immer nur noch das Gleiche und dann hab ich es ausgemacht un nicht mehr angefasst.

@news wäre schön, wenn da wieder mehr kommt...wird halt schon nötig. Aber ich weiß nicht ob diese Titel jetzt das Exklusivsoftware Problem lösen. Mal gucken, was dieses Jahr angekündigt wird. Angeblich wissen Sie ja, dass man nach der top Hardware jetzt auch Software liefern muss
 
Mass Effect Andromeda ist bis heute das einzige Bioware Spiel, dass ich nicht durchgespielt habe, weil`s mich nach 20 Stunden nur noch angeödet hat.
 
Ich fand absolut klasse, gerade die Story mit dem Kolonieren einer neuen Welt hat mich sofort gepackt, mehr als die Trilogie davor.
 
ND gehört seit 15 Jahren zu Sony und ist erst mit Uncharted und Last of Us sind die richtig durchgestartet. Für mich ein unpassender Vergleich.

Und das letzte was MS braucht sind weitere Online Spiele. Mit Halo haben sie es geschafft eine Marke zu etablieren, weil es zu damaligen Zeit revolutionär war. Mittlerweile hat fast jedes Spiel ein Online Modus. Dann doch lieber was neues mutiges.
 
Das bezog sich darauf das sie von Sony aufgekauft wurden, lt. Wikipedia wurde das Studio 1986 gegründet und gehört seit 2001 zu Sony. Ich zitierte ja nur den Standard Algorithmus das MS alles aufkaufen würde, machen die anderen halt (zurecht) genauso... auch das hier so geliebte und hoch geschätzte Sony. :)

Und ja Sony hat offensichtlich die richtige Räder bei ND gedreht, sehe ich auch so. Daran kann sich MS in Bezug auf Rare ne Scheibe abschneiden.

Das sie Online Spiele brauchen, das beweisen doch eindeutig die VKZ der Software auf der XBOX. MS sollte den Spielern, was sie wollen, da bin ich von überzeugt.
 
ND gehört seit 15 Jahren zu Sony und ist erst mit Uncharted und Last of Us sind die richtig durchgestartet. Für mich ein unpassender Vergleich.

Und das letzte was MS braucht sind weitere Online Spiele. Mit Halo haben sie es geschafft eine Marke zu etablieren, weil es zu damaligen Zeit revolutionär war. Mittlerweile hat fast jedes Spiel ein Online Modus. Dann doch lieber was neues mutiges.

Eh ein bescheuerter Vergleich, weil ich ja sagte das MS Spiele kaufen soll und ND kein Spiel ist [emoji3]

MS hat sich ja die tollen Marken gekrallt und die Studios meist gehen lassen oder geschlossen.

Epic mit Gears, Bungie mit Halo und Lionhead mit Fable mal alsBeispiel ^^


Wer besitzt eigentlich die Rechte an Lost Oddysee ?
Mistwalker oder MS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh ein bescheuerter Vergleich, weil ich ja sagte das MS Spiele kaufen soll und ND kein Spiel ist http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji3.png

MS hat sich ja die tollen Marken gekrallt und die Studios meist gehen lassen oder geschlossen.

Epic mit Gears, Bungie mit Halo und Lionhead mit Fable mal alsBeispiel ^^


Wer besitzt eigentlich die Rechte an Lost Oddysee ?
Mistwalker oder MS?

Müsste MS sein.
 
Eh ein bescheuerter Vergleich, weil ich ja sagte das MS Spiele kaufen soll und ND kein Spiel ist [emoji3]

MS hat sich ja die tollen Marken gekrallt und die Studios meist gehen lassen oder geschlossen.

Epic mit Gears, Bungie mit Halo und Lionhead mit Fable mal alsBeispiel ^^


Wer besitzt eigentlich die Rechte an Lost Oddysee ?
Mistwalker oder MS?

Bei Gears hast du recht, aber war nicht Lionhead und Bungie nicht schon vorher MS Studios?

Ansonsten sehe ich eher, dass MS viele Marken verschlafen hat zu kaufen obwohl sie die Chancen. Neben LO ist Mass Effect auch so ein Spiel.
 
Bei Gears hast du recht, aber war nicht Lionhead und Bungie nicht schon vorher MS Studios?

Ansonsten sehe ich eher, dass MS viele Marken verschlafen hat zu kaufen obwohl sie die Chancen. Neben LO ist Mass Effect auch so ein Spiel.

Bungie wurde gekauft um sich die Exklusivrechte an Halo zu sichern, dass eigentlich exklusiv für den Mac angekündigt wurde.
 
Bei Gears hast du recht, aber war nicht Lionhead und Bungie nicht schon vorher MS Studios?

Ansonsten sehe ich eher, dass MS viele Marken verschlafen hat zu kaufen obwohl sie die Chancen. Neben LO ist Mass Effect auch so ein Spiel.

Bioshock oder Lost Planet kann man da auch dazu zählen, das war auch am anfang 360 exclusiv und wären ne geile eigene Marke gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück