Xbox: Gerüchte über Fable-Rückkehr, Forza Horizon 4 und mehr

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Gerüchte über Fable-Rückkehr, Forza Horizon 4 und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox: Gerüchte über Fable-Rückkehr, Forza Horizon 4 und mehr
 
Olle Kamellen... Durch gute Connections hatte das Dan schon vor Monaten geleakt!
 
Auf jeden Fall gute Logik :D die Japaner kaufen unsere Konsole nicht? Ach was! Forza in Japan! Da rennen die kleinen Asiaten hinterher wie die Bambinos :D

Zu Fable sag ich mal nichts. Nur Trauer :(
 
Gerüchte....FH4? Wo is das Gerücht? Das is so sicher wie das Amen in der Kirche.

Bis dahin muss ich endlich Teil 3 mal fertig bekommen.
 
Dank meiner hervorragenden Connections konnte ich in Erfahrung bringen, dass dieses Jahr ein neues Fifa erscheint!!

Hängt es aber bitte noch nicht an die große Glocke!
 
Wen interessieren diese alten Marken noch? Was neues muss her. Wie wärs mit einem übertriebenen japanischen Action-Titel z.B. in Kooperation mit Platinum Games?
 
MS und Platinum?! Das wird in diesem Leben doch nix mehr...*hust* Scalebound *hust*
 
Das mit Scalebound würde ich MS halt echt nicht ankreiden, wenn Platinum ein scheiss Spiel entwickelt hat ist das halt dumm gelaufen.

MS hätte es bei guter Qualität sicher gerne veröffentlicht.
 
Scalebound ist echt ne Trauergeschichte. Hatte mich zwischenzeitlich wirklich darauf gefreut.

Hoffe das Playground Games an einer neuen Marke arbeitet und nicht an Fable.
 
Gegen ein Fable hätte ich nix :)

Aber was neues wäre natürlich auch nicht verkehrt.

Platinum und MS war halt eher keine gute Partnerschaft.
MS ist bei Software eher weniger innovativ.
Halo 6
Forza8
Forza H4

Platinum ist eher ein bissl abgefuckt.
ActionAdbentureSideScrollerPantyRPGs wie Nier oder ActionOverkillBalladen Titel wie MGRising, Bayonetta.
Wahrscheinlich hat Platinum zig Konzepte vorgestellt und MS hat nur den Kopf geschüttelt :D
 
Ich möchte endlich ein neues Halo haben :)

Wen interessieren diese alten Marken noch? Was neues muss her. Wie wärs mit einem übertriebenen japanischen Action-Titel z.B. in Kooperation mit Platinum Games?

Die xbox spieler haben alles neue konsequent abgelehnt ;)
 
Am wichtigsten ist immer die Qualität. Wenn eine neue IP die Qualität von Halo, Gears oder Forza Horizon aufweist, bin ich mir ziemlich sicher, dass Xbox Spieler etwas Neues auf jeden Fall annehmen werden.
 
Sea of Thieves ist im Grunde der richtige Weg, nur glaub ich das das eher kindliche Design wieder alles verhindern wird.

Was MS braucht ist ein realistisches OW Online as Service Game (welches man auch als SP spielen kann), ich denke das ist das was viele von MS erwarten.
 
Bis auf Forza hat doch MS eh jedeserfolgreiche Game nur gekauft :)

Also sollte MS mal den Bausparer auflösen:D
 
Sea of Thieves ist im Grunde der richtige Weg, nur glaub ich das das eher kindliche Design wieder alles verhindern wird.

Was MS braucht ist ein realistisches OW Online as Service Game (welches man auch als SP spielen kann), ich denke das ist das was viele von MS erwarten.
Wenn der Umfang stimmt hat Sea of Thieves durchaus Potenzial. Der Comic Look ist sicher Geschmackssache, aber bei Fortnite stört das ja auch nicht :D
 
Man wird sehen...

Bis auf Forza hat doch MS eh jedeserfolgreiche Game nur gekauft :)

Also sollte MS mal den Bausparer auflösen:D

Tja auch Naughty Dog wurde gekauft! ;)

Ansonsten ist es auch albern so zu denken, entweder man kauft sich nen Entwickler mit Potenzial oder man gründet ein Studio, wo man die Leute dann einstellt (die man dann wiederum von den anderen abwirbt)... so oder so kommt es aufs selbe hinaus. Als ob sich jetzt Bill und Steve in die Gerage setzen würden, um DAS Spiel zu programmieren! Völlig abwegig... ;)

Was MS in dieser Gen nicht gelang ist nen neues Top Spiel zu etablieren, sie hatten in der 1. Gen Halo und in der 2. Gears of War und der 3. nur Flops hintereinander... aber wie gesagt, meiner Ansicht nach haben sie auch schlicht an der Zielgruppe vorbei entwickelt. Sie sind nicht Sony (Quantum Break, Ryse) und sie sind nicht Nintendo (Lucky´s Tale), weil sie quasi die Onlinekonsole erfunden, sollten sie auch hier mit ihren Spielen Akzente setzen.
 
Meiner Meinung nach wäre ein Anthem ein Spiel das von Microsoft hätte kommen müssen. Geile Grafik um die Power der One X zu zeigen und dazu noch Coop Online :D
 
Meiner Meinung nach wäre ein Anthem ein Spiel das von Microsoft hätte kommen müssen. Geile Grafik um die Power der One X zu zeigen und dazu noch Coop Online :D

Leider muss MS aber noch die Vanilla mit durchschleifen :)

Scorpio exklusive Spiele könnten aber extrem geil aussehen:D
 
Leider muss MS aber noch die Vanilla mit durchschleifen :)

Scorpio exklusive Spiele könnten aber extrem geil aussehen:D
Trotzdem wäre es eigentlich das perfekte Spiel für Microsoft gewesen. Sowas hätte da mal kommen müssen.

Bin aber auch mal gespannt wie die Vanilla Versionen bei Anthem abschneiden.
 
Zurück