Wählt das Spiel des Jahres 2014 und gewinnt einen Special Edition Nintendo 3DS XL

Teilnahme abgeschlossen, nach dem ich bei Firefox keine Häckchen setzen konnte und auf den IE greifen musste :)
 
Meine persönlichen Highlights 2015 werden (wahrscheinlich) so aussehen:

- The Witcher 3 (PS4)
- Bloodborne (PS4)
- Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin (PS4)

Uncharted könnte auch noch reinfallen. Ansonsten fällt mir jetzt kein Titel ein, den ich sonst noch so unbedingt spielen will. Eventuell noch The Devision.

Des Weiteren:

- New3DS (XL)
- Monster Hunter 4 Ultimate (N3DS)
 
Meine Highlights 2015:

Forza 6

dann mit gebührendem Abstand

Project Cars

Und was ich wahrscheinlich noch mitnehme:

ONE
Halo 5
Quantum Break
AC Victory
The Devision
Evolve
Hardline
MK X

PS4
The Order
Uncharted

Wii U
Yoshi Wooly World
Zelda
Starfox
Splatoon
Irgendein 3rd Person shooter bei dem ich den Namen vergessen habe
 
Gibt genug Interessantes Evolve, The Devision und noch mehr. aber ob ich mir was zulege hängt vom Preis ab.

und wenn der New 3DS ankommt bin ich genug beschäftigt, muss erst mal noch paar Spiele zu Ende spielen . Danach kommt kommt neuer Stoff
 
Meine Präferenzen waren nahezu allesamt Early Access-Titel auf PC. CRAWL und Invisible Inc. sind mit Abstand meine Lieblinge vom letzten Jahr, aber beide sind technisch gesehen noch nicht fäddisch. Wayne.
 
Titanfall war für mich das Spiel des Jahres.
Ich habe das Spiel aber nicht am Launch gekauft sondern die PC version sammt allen DLC's für 16€ bekommen für ne Aktion und wenig später gab es es für wenige € sodass viele Freunde sich es holten und wir ne Menge spaß mit dem Spiel hatten.
 
Für mich ganz klar Mario Kart 8, es stellt den besten Teil der Serie da und ist bis dato der Multiplayer Hit! Freue mich auf Xenoblade Chronicles X, Final Fantasy 15, Zelda WiiU, The Witcher 3!
 
Letztes Jahr war es bis auf den PC und der WiiU wirklich nicht viel los.
So ein wirkliches Highlight hatte ich nicht aber Titanfall hat mir auf jedenfall Spaß gemacht.
Dieses Jahr wird Bombe!
Fängt schon mit Evolve an (werde es später kaufen aufgrund der DLC Sache), MH4U mit den New 3DS XL, Witcher 3 und vieles mehr!
 
Wie jedes Jahr eine total verfälschte Angabe meinerseits. Hab eh kaum gezockt und die Vorauswahl ist auch ...

Egal, vielleicht gewinne ich ja.
 
Driveclub fehlt in der "Spiel des Jahres"-Liste!!! Ich habs mal manuell dazugeschrieben, kann ja nicht angehn da *mecker*

Und Shooter des Jahres war für mich selbst die Überraschug überhaupt "Plants vs Zombies Garden Warfare". Das Spiel ist sowas von geil, der erste Shooter nach Jahren der mir mal wieder Spass macht

Most Wanted habe ich dieses Jahr eigtl. bisher nur einen Titel und zwar Witcher 3, dem Rest trau ich noch nicht so ganz. Achja falls Rainbow Skies dieses Jahr noch erscheinen sollte, dann kommt das auch auf die Liste ^^
 
Driveclub fehlt in der "Spiel des Jahres"-Liste!!! Ich habs mal manuell dazugeschrieben, kann ja nicht angehn da *mecker*

Und Shooter des Jahres war für mich selbst die Überraschug überhaupt "Plants vs Zombies Garden Warfare". Das Spiel ist sowas von geil, der erste Shooter nach Jahren der mir mal wieder Spass macht

Most Wanted habe ich dieses Jahr eigtl. bisher nur einen Titel und zwar Witcher 3, dem Rest trau ich noch nicht so ganz. Achja falls Rainbow Skies dieses Jahr noch erscheinen sollte, dann kommt das auch auf die Liste ^^

Plants vs Zombies Garden Warfare ist echt genial, hoffe es kommt ein zweiter teil raus.
 
Publisher des Jahres war ganz klar Nintendo, was die wirklich tolle Spiele geliefert haben,hat es so selten gegeben.
 
Am meisten freue ich mich auf Mario Party 10.
Mario Party 10 erweckt den Eindruck, dass die Wii U einiges an frischen Wind in die Reihe bringen könnte und der Titel nach NintendoLand endlich wieder ein Wii U Spiel darstellt, welches ausgiebig Gebrauch vom GamePad macht. Fans der Reihe freuen sich zudem über die Rückkehr der traditionellen Spielbretter, die einen guten Mix mit dem neuen Bowser-Modus darstellen. Letztlich wird die Abwechslung und der Ideenreichtum der Minispiele darüber entscheiden, ob Mario Party 10 erneut ein Party-Erfolg wird oder doch eher der Konkurrenz in Form von Wii Party U den Vortritt lassen muss.
 
Zurück