Wählt das Spiel des Jahres 2014 und gewinnt einen Special Edition Nintendo 3DS XL

Korrekt.. Firefox geht auf Handy ebenfalls nicht.....
 
Mit dem iPad auch nicht.
Spiel des Jahres... Hm, DriveClub oder Destiny? :D

Höre ich bei Dir in Bezug auf Destiny eine gewisse Ironie heraus??? Ich dachte,Du magst das Game... Spaß beiseite... Du hast sogar Recht... Wäre es gegenüber Bungie zu hart gewesen,Destiny mit in die Liste aufzunehmen oder ist Activision hier Werbepartner oder in einem der Partner - Magazine???

Ich würde ja gern abstimmen aber ich finde keinen Browser,mit welchem ich ein nicht vorgegebenes Spiel eingeben kann....
 
Ich nehme (fast) alles zurück.. Man kann ja doch Destiny wählen.. Sorry
 
Dann habe ich doch etwas Mitleid mit Dir... Aber das ist ok...Du weisst ja,dass ich ebenfalls ab und an mal daneben liege... Aber nur ab und an...

Bin mal gespannt, ob ich hier auch noch reell abstimmen kann... Kann doch nicht sein,dass ich mit keinem Browser dieses verdammte Gewinnspiel mitmachen kann
 
Ich glaub das kommt von ganz oben! Die Gaming NWO will das wir das wählen! 100 pro! :o

Ach, DC ist mittlerweile nen ziemlich geiles Game geworden und destiny hab ich knappe 150h gezockt. Doch, dass wäre meine Wahl!
 
Ich glaub das kommt von ganz oben! Die Gaming NWO will das wir das wählen! 100 pro! :o

Ach, DC ist mittlerweile nen ziemlich geiles Game geworden und destiny hab ich knappe 150h gezockt. Doch, dass wäre meine Wahl!

Ok,dann gebe ich mich zumindest diesmal geschlagen...

DC hab und werde ich wohl auch nicht zocken von daher kennst Du Dich da besser aus...

Mir fehlt zb. als Softer Wolfenstein... Für mich der beste Shooter im Jahr und auch so ein verdientes Sieger Game.. Aber ich kann es ja nicht eingeben... Von daher wäre es mal interessant,ob ein Verantwortlicher hier meine Dummheit bezüglich der nicht funktionierenden Browser erklären könnte
 
Und Sunset gibt's ja auch noch... :o

Kann mich eh nicht entscheiden. Zum Glück gehts nicht!
 
Ich kann keine anderen Titel eingeben. Da wird mir gesagt, ich solle ein Spiel angeben...
 
Und Sunset gibt's ja auch noch... :o

Kann mich eh nicht entscheiden. Zum Glück gehts nicht!

Eben...Gehört auch in meine Liste zwecks Story usw....

Ich probiere morgen Früh nochmal.

Ansonsten geb ich hier die vorgegebenen ein.. WachDogs gehört auch zu meinen negativen Favoriten...Von daher hätte ich da schon was. Wenn will see
 
Zurück