Until Dawn Ersteindrücke

Werde auch irgendwann zuschlagen wenn es günstiger wird. Kann damit dann die Wartezeit auf Episode 5 von life is Strange verkürzen :D
 
Denke das wenn alles normal läuft hat mein Händler des Vertrauens es auch morgen. Für 59,99.

Denke dann werd ich auch zuschlagen.
 
Bin ja parallel auch an Life is Strange und warte auf Episode 5 aber Until Dawn ist einfach nochmal paar Ecken geiler :) Bei LIS gibt es paar Ecken wo man fast einpennt.. Ich hoffe ihr habt alle ne Playstation Kamera, da werden ja die Schreckmomente allesamt aufgezeichnet ..waere zu geil das zu sehen. Es gibt da einfach dutzende an Szenen die mich an den Epic Scare von Resident Evil mit den Hunden erinnert. Gestern erst mach ich so nen scheiss Schrank auf und dann...ach fuck..Nicht gesund ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Zombi beschäftigt. Hab da glaub aber so 2/3 durch. Hätte nicht gedacht das mich das Spiel nochmal so fesselt.

Denke aber das ich MGS morgen storniere und die 9,99 Aktion für was anderes nehme
 
Cool...ich habs ja noch nichtmal auf der WiiU durch :( irgendwann muss das auch noch sein. Bei Mgs werde ich gleich verfahren..evt. ist Mad Max eher was fuer mich mit seinen Raceranleihen oder dann eben zu Forza 6 nutzen oder fuer Tombola Raider. Jetzt werd ich erstmal 2-3 Durchgaenge Until Dawn durchziehen...
 
Cool...ich habs ja noch nichtmal auf der WiiU durch :( irgendwann muss das auch noch sein. Bei Mgs werde ich gleich verfahren..evt. ist Mad Max eher was fuer mich mit seinen Raceranleihen oder dann eben zu Forza 6 nutzen oder fuer Tomb Raider. Jetzt werd ich erstmal 2-3 Durchgaenge Until Dawn durchziehen...
 
Mich wundert, dass man noch keinen Test zu Until Dawn findet.
 
Jap gibt ein Testembargo...das fällt heute Abend...
 
Erste Tests kommen rein...aber noch von unbekannten Seiten:

FalconKickGaming - 10/10
Nukemdukem - 8.2/10
Cybershack 4/5
Gamecloud 9/10
XGN 9,5/10
IGN 7,5/10
Press Start 8/10
Only SP 9,2/10

....hoffe bald folgen auch die üblichen verdächtigen ... aber schlecht sieht was anderes aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Metascore liegt derzeit bei 80. Hätte ich so gut nicht erwartet.

Edit. Jetzt liegt er bei 76 und bewegt sich damit im Rahmen.

Edit. Nähert sich jetzt wieder der 80. Also scheint echt ein Überraschungstitel zu werden. Hätte ich mehr so im 60er Bereich erwartet. Freut mich und ich freue mich schon darauf.

Until Dawn for PlayStation 4 Reviews - Metacritic
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück