Tomb Raider Underworld: Neue Klamotten für Lara KOSTENLOS auf 360-Marktplatz! **UPDATE 24.02.09**

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Soweit nicht bereits bekannt, möchte ich darauf hinweisen, dass die vor kurzer Zeit angekündigten klassischen Lara-Klamotten jetzt für Underworld auf dem :xb360:-Marktplatz KOSTENLOS verfügbar sind. Das Paket nennt sich "Klassische Kostüme", hat eine Größe von 63.18 MB und enthält Lara´s klassische Kombination aus den ersten Teilen (mit hellblauem Oberteil) sowie das "Legend"-Outfit aus dem Vorgänger.
Nach der Installation sind die Klamotten am Anfang der Levels in der Outfitauswahl anwählbar.

Viel Spaß damit!

***************
UPDATE 30.12.08
***************

Eigentlich warte ich ja fieberhaft auf den exklusiven DLC, dessen erster Teil ja angeblich schon zu Weihnachten kommen sollte.
Dabei bin ich wieder auf neue Klamotten gestoßen.

Diesmal handelt es sich um zwei Schwimmanzüge:
Einmal ein Ganzkörperanzug in rot/schwarz und einen mit Beinfreiheit in blau/schwarz.

Während Sony damit beschäftigt ist, sich "Home"-Einrichtungsgegenstände gut bezahlen zu lassen, bleiben Eidos/Crystal Dynamics ihrer Linie treu und bieten auch diese Klamotten wieder für Lau an. ;)

Have fun!

***************
UPDATE 24.02.09
***************

So, da wär ich wieder mal mit einem Update, nachdem ja der erste DLC für die 360 erschienen ist. Folgende Outfits für Lara sind enthalten:

1. Blauer Bikini
2. Bikini Schwarz-Weiß
3. Tarnfarben-Bikini
4. Freizeitforscher
5. Goldener Bikini
6. Graue Dschungelshorts

Wie an der Auswahl zu sehen ist, hat sich Eidos wohl besonders Gedanken um die Bedürfnisse männlicher Spieler gemacht und lässt Lara etwas mehr nackte Haut zeigen, als noch im Hauptspiel.
Vielleicht aber auch deswegen, da man ja überlegt, TR zukünftig "frauenfreundlicher" zu gestalten und dies die vielleicht letzte Möglichkeit war, um solche tiefen Einblicke zu gewähren. Man wird sehen.

Soweit zu den neuen Klamotten. Wer mehr Infos zum DLC haben möchte, kann sich meinen neu erstellten Thread ansehen, wo ich meine Erfahrungen abgetippt hab: Erfahrungsbericht zum 360-exklusiven DLC "Unter der Asche"
 
Oh, sorry, sind komplett kostenlos - jepp!
Werd ich gleich mal ändern...
 
Ich werds mir gleich mal ziehen, auch wenn ich das Spiel noch nicht habe! Aber es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern! Ein Bekannter hat es und meint es wäre das Beste Tomb Raider bisher! Kletterschlampe FTW!
 
***************
UPDATE 30.12.08
***************

Eigentlich warte ich ja fieberhaft auf den exklusiven DLC, dessen erster Teil ja angeblich schon zu Weihnachten kommen sollte.
Dabei bin ich wieder auf neue Klamotten gestoßen.

Diesmal handelt es sich um zwei Schwimmanzüge:
Einmal ein Ganzkörperanzug in rot/schwarz und einen mit Beinfreiheit in blau/schwarz.

Während Sony damit beschäftigt ist, sich "Home"-Einrichtungsgegenstände gut bezahlen zu lassen, bleiben Eidos/Crystal Dynamics ihrer Linie treu und bieten auch diese Klamotten wieder für Lau an. ;)

Have fun!
 
Hab leider nur die PS3-Version bekommen, mir aber vorsichtshalber schon mal die 360-Extras gezogen! Falls ich demnächst noch ne 360-Promo erhalte, kann ich es mir ja immer noch ankucken!
 
So, Underworld durchgezockt und ich bin überwältigt! Das beste Tomb Raider das es je gab! Hiermit hat Lara und Crystal Dynamics gezeigt das sie doch einfach die besten sind, da is Uncharted Dreck dagegen! Underworld war so gigantisch, einfach nur fucking epic das ganze! Und somit setzen sich die die drei Teile Legend, Anniversary und Underworld zu einem großen, genialen Gesamtbild zusammen! Ich hätts vor Underworld und nach den vielen mittelmäßigen Testberichten nicht gedacht, aber Lara is voll da, besser denn je und zeigt allen anderen wo der Hammer hängt, die Tester haben alle keine Ahnung! Was freu ich mich jetzt schon auf das neue Download-Abenteuer nächste Woche und überhaupt das neue Tomb Raider Spiel das ja noch nicht mal angekündigt ist aber definitiv kommen wird, das dürfte ja wohl klar sein! So muss Tomb Raider sein, und nicht anders!
 
@Schmadda
Ja, kann dir nur Recht geben.
Bis auf ein paar kleinere Probleme und einem extrem gemeinen Bug, bei dem eventuell die Rampe fürs Motorrad im späteren Levelverlauf fehlt (Problem taucht nur unter gewissen Bedingungen auf), ist Lara mit "Underworld" genial zurück. Da hat die Qualitätskontrolle versagt, da man bei Eidos unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollte. Und da haben die meisten Tester dann natürlich kräftig draufgetreten. CD selbst geb ich da nicht mal die Schuld.
Eigentlich hätte das Spiel viel höhere Verkaufszahlen verdient gehabt, aber da sind die zuständigen Verkaufsmanager mit ihrer Gier auf die Schnauze gefallen, da man gegen Ende des Jahres kurz vor dem Weihnachtsgeschäft gegen zu viel gute Konkurrenz antreten musste. Das sie ihre eigene Dummheit nicht bemerkt haben sieht man ja daran, dass man als Konsequenz darüber nachdenkt, "Tomb Raider" umzugestalten. Ist halt schwer, sich seine eigenen Fehler einzugestehen.
Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf das Add-On nächste Woche. Ist für mich auch schon so gut wie gekauft. :p
 
Umgestalten, bloß nicht! Sie könnten höchstens die Headshot-Funktion von Anniversary wieder einführen, die Zeitlupen-Headshot-Funktion von Underworld hab ich bis jetzt nicht kapiert und noch keinen einzigen hinbekommen! Das is dumm, war bei Anniversary besser, aber ansonsten passte alles bis auf die Kamera! Nächste Woche, zum Release des exklusiven Add-Ons solls übrigens auch noch ein Update geben das einige Bugs beseitigt!
 
Das mit der Zeitlupenfunktion hatte ich anfangs auch nicht verstanden und bis nach dem ersten durchzocken deswegen auch nicht verwendet. Erst bei weiteren Versuchen hab ich verstanden wie´s geht.
Ist aber recht simpel, wenn man´s verstanden hat.
Du musst solange fighten, bis deine Adrenalinanzeige voll ist (ist der Lara-Körper am Bildschirm im Eck). Dann gehst du einfach nah an einen Gegner ran und drückst "X". In diesem Moment schaltet das Spiel kurz in Zeitlupe um und du bekommst ein Fadenkreuz, welches du mit dem rechten Stick schnellstmöglich in Richtung des Kopf des Gegners lenken und schießen musst. Und schon wars das!
 
So, da wär ich wieder mal mit einem Update, nachdem ja der erste DLC für die 360 erschienen ist. Folgende Outfits für Lara sind enthalten:

1. Blauer Bikini
2. Bikini Schwarz-Weiß
3. Tarnfarben-Bikini
4. Freizeitforscher
5. Goldener Bikini
6. Graue Dschungelshorts

Wie an der Auswahl zu sehen ist, hat sich Eidos wohl besonders Gedanken um die Bedürfnisse männlicher Spieler gemacht und lässt Lara etwas mehr nackte Haut zeigen, als noch im Hauptspiel.
Vielleicht aber auch deswegen, da man ja überlegt, TR zukünftig "frauenfreundlicher" zu gestalten und dies die vielleicht letzte Möglichkeit war, um solche tiefen Einblicke zu gewähren. Man wird sehen.

Soweit zu den neuen Klamotten. Wer mehr Infos zum DLC haben möchte, kann sich meinen neu erstellten Thread ansehen, wo ich meine Erfahrungen abgetippt hab: Erfahrungsbericht zum 360-exklusiven DLC "Unter der Asche"
 
Zurück