Tomb Raider: Underworld: Exklusiver DLC für die Xbox 360

@Addihex: Wovon genau faselst du jetzt? TR:Underworld wird durch den optionalen Zusatzcontent sicher nicht teurer und solange das eigentliche Spiel nichts von seiner Qualität und Spieldauer einbüßt, ist der DLC doch nur eine nette Zugabe. Wann die Entwickler diese Inhalte ankündigen ist doch vollkommen egal.
Es ist mir jedenfalls schleierhaft, was das ganze nun mit steigenden Lebenserhaltungskosten zu tun hat ;).
 
Bald haben die Spiele nur noch einen Bootsektor--und den rest darf man sich dann Level für Level Kostenpflichtig runterladen.

Und vielleicht heisst das nur Exclusiver Download,weil es nicht auf die DVD passt und bei der BD für die PS3 schon mit drauf ist:) (jaaa macht mich fertig)
 
@Addihex:
ich muss dir in allem recht geben. also seit der neuen generation sind die hersteller faul und geldgieriger geworden. ich wette das spiel spielt man in 6 stunden durch und die dlc niemals in 6 wie angegeben sondern wenn man alles schnell durchwill so 3 std denke ich. gesamt vllt ca. 10 std. würde das nicht direkt in das game passen??? ich will gleich alles durchspielen ohne auf den abspann warten zu müssen
 
Ich kann es nich verstehen warum immer mehr Entwickler auf diese DLC setzen. Gut wenn sie kostenlos sind, aber das is ja leider selten der Fall!
Tja so lässt sich der Gewinn noch ma erhöhen.
 
Die sollen sich ein Beispiel an Batllefield:Bad Company nehmen. Vier Maps, ein neuer Modus für beide Konsolen und nachträglich Trophäen-Support für PS3. Und alles als kostenlosen Service.
Deshalb wird auch Mirrors Edge früher oder später bei mir im Laufwerk rotieren. :)
 
...und wie immer, wems nicht passt braucht doch nicht kaufen.
Und wer es haben will lädt und bezahlt, ganz einfach.

Ach und die Kosten sind auch noch nicht bekannt. Warum sollte es nicht vieleicht kostenlos seon?
Was mich zwar wundern würde, aber auch nicht abwägig wäre.
 
Wenn ich ein riesen Tomb Raider Fan wäre , würde mich das schon stören , da ich aktuell keine 360 besitze.
Aber ich war noch nie so der große TR Fan.
Auch damals nicht , als die Marke noch recht neu war.

Grundsätzlich finde ich diesen ganzen DLC Mist bescheuert , aber es kommt immer darauf , welchen Umfang der besagte Zusatzkontent bietet.
Und wenn ich höre das z.b Bethesta sagt , das man Fallout 3 nur richtig mit den DLC geniessen kann finde ich das schon eine Frechheit.
Auch bei Tomb Raider soll das DLC eine menge bieten.

Klar , für die einen vielleicht erfreulich ...
Obejektiv betrachtet aber eine ziemliche Unverschämtheit !
 
für alle dies noch nicht wissen, die demo für zum spiel ist ebenfalls xbox exklusiv. für mich ist das spiel damit gestorben. ich zock lieber erst noch uncharted durch und warte auf uncharted 2 .das was eidos da macht ist verarsche hoch 3. wenn sie mein geld nicht wollen, auch recht. dann investiere ich halt in andere spiele.
 
so ist das halt mit Money$oft, jetzt müssen sie schon die demos kaufen..zumindest ist Sony ja mindestens genau so schlimm, gell XbotsZone :-)
 
Zurück