Tomb Raider: Underworld: Neue Outfits für Xbox 360-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Underworld: Neue Outfits für Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Underworld: Neue Outfits für Xbox 360-Version
 
Ja ,stimmt ja .Für die Xbox360 sollten ja Erweiterungen kommen .Ich werde mich noch etwas gedulden bevor ich es mir zulege .Vielleicht im Januar 2009 .
 
Nicht nur der Zusatzcontent hebt die 360-Version über die PS3-Version, sondern auch das die PS3-Version wieder mal ohne Trophies auskommen muss!
 
Wo sind die Zeiten hin, wo man Kostüme InGame freischalten konnte ohne 60€ im Jahr zahlen zu müssen um an diese ranzukommen.

Zu den Trophies: Ich spiele eigentlich ein Spiel weil mich die Art, die Story oder das Gameplay reizt und nicht um meinen virtuellen Schw... mit anderen zu vergleichen.

MGS4 ist super ohne Trophies ausgekommen, auch Uncharted habe ich 2mal durchgespielt ohne Trophies (hier gabs Belohnungen intern u.a. auch Outfits). Aber Okay, lasst euch ruhig von M$ abzocken und weiter über den Tisch ziehen. Wie viele sind online? 10 - 15 Mio = 600 Mio - 900 Mio €/$ Einnahmen "NUR" durch die Gebühr. Klar das da 50Mio an Rockstar und Co. Peanuts sind. Aber was kosten die Zusatzinhalte? 20€ bei GTA4 und Tomb Raider.
Wer das Unterstützt ist irgendwie nicht ganz klar im Kopf und wenn ich höre wie sich alle auf den DLC von GTA4 freuen, okay, viele werden auch die 55€ für das Spiel gezahlt haben, aber dann noch mal 20€ drauf für ein paar Stunden mehr...

Und dieses blöde Kommentar und Argumentation um die Trophies, braucht kein Mensch. Mag zwar ne Art Motivation sein, aber ohne kann man es auch überleben.

Danke für die Minuspunkte
 
Wieso muss man 60 Euro im Jahr latzen für diese Kostüme? Dafür braucht man kein Live Gold! Das geht auch mit Silber und Silber kostet nichts!
 
Die Kritiken an DLC kommen nicht von ungefähr, besonders wenn man auf CoD4 & Gears 2 schielt.Höchstpreise für einen Hauch von nichts...

Das es allerdings auch anders geht beweist die News...auch wenn ich mir die Kostüme schon in der Vollversion, zum freispielen, gewünscht hätte.

Zum Thema GS & Trophies:

Ich finde es geil, nicht wegen der Punktzahl
...sondern ist es doch Motivation das Game nochmal zu zocken/beenden.

Als Ausrede für mangelnden Content oder kurze Spielzeit zieht es allerdings nicht.
 
@rost83
wer braucht schon gute Grafik, mit schlechter Grafik hatten wir früher auch Spaß,wer braucht schon analog-Controller früher ging es auch ohne, wer braucht überhaupt einen Onlineservice (und wer braucht einen der Funktioniert?), bei meinen s-nes gab es das auch nicht usw.
Es gibt immer wieder nette Sachen die Du nicht brauchen wirst, aber es sind trotzdem Inovationen über die sich die meisten Zocker freuen!
... und zum über den Tisch ziehen, wart mal ab wie es aussieht wenn die PS3 stirbt.
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:
Aber Okay, lasst euch ruhig von M$ abzocken und weiter über den Tisch ziehen.


Wie kann man nur solch einen Schwachsinn schreiben? Also echt! Wieso lasse ich mich abzocken wenn ich die 360-Version von dem Spiel kaufe anstatt die PS3-Version? Beide kosten das selbe! Diese Kostüme gibts nur für die 360-Version! Gratis, tolle Sache! Und die 360er Version hat Achievements, die PS3-Version hat keine Trophies! So bietet also die PS3-Version schon zwei mal weniger fürs gleiche Geld!

Den Zusatzinhalt kann man kaufen, muss es aber nicht! Bei der 360 kann ich ihn aber wenigstens kaufen wenn ich möchte, bei der PS3-Version hab ich gar nicht Gelegenheit dazu weil es ihn da nicht gibt! Und schon wieder bietet die PS3-Version weniger! Was hat das mit Abzocke zu tun!?
 
Ja in dem Fall sind nicht Sony oder MS die Bösewichte, sondern der Publisher. Eidos betrügt die PlayStation-Kunden die genau so viel für das Spiel bezahlen wie die 360-Spieler.

Ich werde mir aber wegen Tomb Raider keine XBox kaufen. Genau so wenig wie ich nur für Uncharted oder eine anderes Game eine PS3 kaufen würde. Ich habe mich aus anderen Gründen für die Konsole entschieden die nun in meinem Regal den Silberling rotieren läßt.

So wartete ich eben ab, bis sich Tomb Raider für einen für mich passablen Preis gebraucht erstehen konnte.
Jetzt warte ich auch noch ab, bis auch der DLC nicht mehr exclusiv ist. Denn auch das wird entgegen aller Ankündigungen auch irgendwann geschehen. ;-)
 
Also mich freut´s. Sowohl der exklusive DLC als auch die Klamotten. Zocke gerade das Spiel und finde vor allem das Rätseln und Klettern wunderbar. Dazu sieht´s noch sehr gut aus. Einzig die Kamera ist - wie ja schon oft erwähnt wurde - manchmal ziemlich gegen den Spieler und damit hin und wieder sogar ein gefährlicherer Gegner als die im Spiel.
 
Wer das Unterstützt ist irgendwie nicht ganz klar im Kopf und wenn ich höre wie sich alle auf den DLC von GTA4 freuen, okay, viele werden auch die 55€ für das Spiel gezahlt haben, aber dann noch mal 20€ drauf für ein paar Stunden mehr...
----------------
früher gab es auch schon addon und oh wunder die haben damals auch schon geld gekostet.
z.b. gta london für gta1.

wieso sollen die 20€ abzocke sein ? musst du dir das kaufen ? nein! also ist es auch keine abzocke. mag sein, dass spiele weniger inhalt haben als früher aber heute ist die entwicklung zich mal aufwendiger als vor paar jahren!!!
 
Zusatzinhalte gab es sogar schon viel, viel früher, in grauer Vorzeit sozusagen, auf dem C64.

Das Spiel hieß "Test Drive 2" und auf Diskette gab es z.B "Muscle Cars", also zusätzliche benzinfressende Sportwagen oder "European Challenge", die, wie der Name schon verrät, Zusatzstrecken aus Europa enthielt (Stichort: Deutsche Autobahnen.

Das Ganze Ende der 1980er Jahre.

http://www.c64-wiki.de/index.php/Test_Drive_II#Die_Muscle_Cars_Disk
 
Zurück