Titanfall - Wertungen, Eindrücke, Nerdtalk, Mitspielersuche etc.

Sorry wenn ich so saudoof nachfrage aber mit Nein meinst du, ich muss nicht gegen Buddies spielen? Nicht falsch verstehn, in BF passierts ja auch ab und an dass kein Platz mehr ist aber ich bin im Herzen einfach Koop-Spieler. Also wenn schon gegen andere Menschen dann mit den Buddies. :)
Das letzte CoD das ich online gespielt hab war Modern Warfare 2...also vor gefühlten Jahrzehnten. Ich bin erst wieder mit BF4 in den kompetetiven MP eingestiegen...abgesehen von sehr kurzen Ausflügen bei Crysis 2 :)
 
Genau so ist es du drückst auf spielen(start) danach bist du in der privaten lobby danach drückst du rt um deine freunde einzuladen alternativ gehst du auf die party und lädst sie über das party menü zum spiel ein danach suchst du dir nen modus aus und ihr werdet als ein 6 er team ins spiel geworfen hoffe das ich es verständlich genung geschrieben habe hau rein
 
Ja jetzt hab sogar ich es kapiert :D Auf der One hab ich glaub bis dato noch keine MP-Spiele mit Buddies gespielt.....nur mit Zufallsspielern. Daher die Fragerei....ausserdem ist es spät, ich bin müde und schau nebenher TV, diskutier mit Sandro.....so das sollte als Ausrede genügen :)
 
Na klar doch jetzt wirds aber mal zeit das wir ne runde starten
 
Wem sagst du dass. Später werd ich sicher die Kampagne Teil 2 kurz durchspielen. Danach weiss ich noch nicht. Aber das wird schon noch. Ab Do hab ich Urlaub da ist mehr Zeit.
 
Haha und nur zur info auch bei plants vs zombies kannst du dein team mit rb wechseln wenn du dir die klasse aussuchst
 
Das hab ich selber rausgefunden...ich spiel nämlich lieber Zombie :D Muss aber gestehen dass mich die Euphorie da nicht so packt wie erhofft
 
Was zockt ihr eigendlich für nen Spielmodus nach der Kampagne?

Hab gestern mal paar Runden Pilot Hunter (nur Abschüsse von Piloten zählen) gezockt, war ganz gut. Und heute mach ich mich mal an Capture the Flag.

Es müssen aber auf jeden fall mehr Modi rein in das Spiel.

Ansonsten noch mal Paar Pro's und Contra's zu Titanfall:

Pro:

- viel Action, immer is was los
- Wallrun, Doppelsprung Feature, man kann die ganze Map auch in der Höhe ausnutzen
- die Geschütze die man Hacken kann, um feindliche Titans abzuschießen
- Man lebt länger als in CoD (hab zumindest das gefühl), halt nicht gleich Tot nach einmal anvisieren und drauf schießen
- Maps sehn klasse aus
- Grafik passt schon, aber...

Contra:

- ...die Framerate muss stabiler werden und Vsync muss in das Spiel rein
- Kampagne, naja nette Beigabe, aber hätte man sich auch sparen können, mir fehlt da irgendwie der Rote faden um das nach zu vollziehen.
- ich brauch mehr Spielmodi


Im großen und ganzen hab ich bei Titanfall das bekommen was ich mir vorgestellt hab, aber der letzte fein schliff fehlt noch.
 
Es gibt immer luft nach oben ;) .

Bei CoD Ghosts fand ich z.b. den einen Modi gut wo man nach einem Abschuss die Dog Tags noch einsammeln konnt um extra punkte zubekommen. Also irgend sowas in der art.
 
Da wird sicher noch was an Modi kommen - wäre ja nicht das erste mal. Gerade die Kombi aus Titans und Piloten schreit nach originellen Modis. Man könnte ja auch noch die Fußtruppen durch menschliche Spieler steuern lassen, steigt dann zum Pilot auf und landet am Ende in einem Titan - quasi ein Evolutionsmodus :-)
 
oder wenn die Smartglass-App kommt ne Art Commander-Modus bei dem via Tablet Droppods mit Soldaten....Spectres und später sogar Titanen abwerfen kann. Also quasi analog zu BF
 
Möglichkeiten gibt das Setting auf jeden Fall genug her, wenn schon wir Fioristen so schnell auf coole Ideen kommen sollte das Respawn hoffentlich ebenfalls nicht schwer fallen. Was mir fürs erste schon reichen würde - setzt den Score in Team Death Match auf 500 Punkte, die Matches dürfte aktuell gerne länger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem fertigen Spiel. Titanfall macht sehr viel Spaß, weil es sich super flott spielt, ordentlich aussieht und sehr motivierend ist. Was ich mir für die Zukunft wünschen würde wäre, wie schon erwähnt, ein Kill Confirmed Spielmodus. Ansonsten gibt es kaum was zu meckern. Respawans Debüt ist meiner Meinung nach geglückt.
 
@Mersa: und, konntest Du der Story komplett folgen? Ich hab mir im Nachgang noch eine YouTube Storyzusammenfassung angeschaut um voll durchzusteigen da im Gefecht doch vieles unterging ;-) Spaß gemacht hats trotzdem, aber erzähltechnisch wäre mit Cutszenes vielleicht mehr drin gewesen.
 
Naja
gewissermassen ist es ja zweimal die exakt selbe Story...schön war dass es in dem Sinn keine Bösen gab.
 
Zurück