Titanfall - Wertungen, Eindrücke, Nerdtalk, Mitspielersuche etc.

Ja und sobald es mal einen "zuletzt gekaufter Einrichtungsgegenstand"-Thread gibt wäre das auch voll im Topic...hier daher der Vorschlag: back to bed...ähhhh topic ;)
 
Das ist total topic. Schließlich ist das für die Verschiebung verantwortlich. Also muss ich hier ganz offiziell heulen!

Werde hier sehr aufmerksam mitlesen und dann dabei sein.
 
Je eher desto besser. Gamezone Titan Squad anyone ;) GTS
 
War klar :) Ich werd es wohl nachher mal einwerfen und ne erste Runde drehen...also streng genommen ne zweite dank Beta
 
Na gut...für Dich:

Ich werde von einem käuflichen Erwerb dieses Spieles absehen, da dieser keine Kampagne für Einzelspieler enthält. Da ich schon seit den früher 80ern die Erfahrung der verschiedenen Offline Missionen in der digitalen Unterhaltung bevorzuge, bedauere ich das Fehlen des Single Player Abenteuers sehr, allen anderen Spielern wünsche ich dennoch viel Spaß mit Titanfall, dennoch wäre eine, wenn auch nur aufgesetzte Einzelspielererfahrung, sehr positiv von mir aufgenommen worden. Aber letzten Endes ist diese ganze Diskussion im Grunde genommen obsolet, da ich noch keine XBox One Spielkonsole besitze. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
 
Das hast du jetzt aber schön gesagt, oder besser gesagt, schön ausformuliert ;) :D
 
@JayJo
wieso wird gestorben...ich hoffe doch ihr habt in Tittenfell die Gamezonefahne hoch gehalten und Tod und Verderben über die anderen gebracht
da auch wird auch gestorben :D
Aber hält sich die Waage...mal nen KillRun
und dann wieder nen Wall-Austick- RUN :nut:
(DAS IST SOOOOO GEIL :eek2: )ich schweife
also gerne ab, in dem ich wie bekloppt durchs
Level spring...und schon mal im GegnerSpawn
lande XD Das grosse sterben meint ich hier ;) ?!
Viel ja grad einer nach dem anderen vom Himmel

Aber jetzt ist mal Schluss -_- Auch wenns schwer
fällt (die KARTEN sind TRAUMHAFT...soviel Abwechlung
von Paradisischen Sandstränden, zu Hoch in den Bergen
liegenden, vom Schnee bedeckten Basen (diese Grössen
WOOOOW ich kann mich an den Backgrounds nciht satt
sehen (ach an allem nicht....es sieht sooo GEIL aus :o !!!)
 
Ich kenn bisher nur das Evac-Ship von innen und Nexus. Aber interessant fand ich dass man da die großen Geschütze auch besetzen kann.
Übrigens wer sich fragte wegen der Beta....die Stats werden nicht übernommen und es gibt keine Goodies als Dankeschön.
 
Na gut...für Dich:

Ich werde von einem käuflichen Erwerb dieses Spieles absehen, da dieser keine Kampagne für Einzelspieler enthält. Da ich schon seit den früher 80ern die Erfahrung der verschiedenen Offline Missionen in der digitalen Unterhaltung bevorzuge, bedauere ich das Fehlen des Single Player Abenteuers sehr, allen anderen Spielern wünsche ich dennoch viel Spaß mit Titanfall, dennoch wäre eine, wenn auch nur aufgesetzte Einzelspielererfahrung, sehr positiv von mir aufgenommen worden. Aber letzten Endes ist diese ganze Diskussion im Grunde genommen obsolet, da ich noch keine XBox One Spielkonsole besitze. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Ist die PC Version keine Alternative für dich ??
 
Zurück