Titanfall - Wertungen, Eindrücke, Nerdtalk, Mitspielersuche etc.

Macht mich nicht scharf auf das Spiel. Meine Kreditkarte verträgt keine 600 Euro Minus. :D
 
Ich seh Titanfall als super Training für BF4. Wenn du in Titanfall lang überlebst und Killserien schaffst usw dann kommt dir BF dagegen wie in Bullettime vor :D
 
Spectres hacke ich zum Frühstück ;)
Ich habe jetzt Kampagne 1 durch...knapp 2h. Highlight: Ein Fusssoldat exekutiert im Nahkampfangriff einen spielergesteuerten Piloten
Solche Szenen ergeben sich immer mal wieder aus dem Spiel - ich frag mich auch ob die Riesenflugviecher auch Piloten fressen können ;-) Umso mehr wünsche ich mir einen Piloten gegen KI Übermacht Modus - natürlich mit aufgedrehter KI und Titanen auf der Botseite. Hoffentlich kommt mit kommenden DLC's was in der Richtung, dann kaufe ich auch den Seasonpass.
 
So mal schnell in die runde gefragt wer hätte so ab 20 uhr bock auf titanfall lg
 
@kire:
Mich hat es halt gewundert dass einer der Spieler sich von den recht miesen KIs so kalt erwischen lässt :)
ICh hab mal auf eines der Flugviecher geballert...ist nur davon geflogen.

@marty
Schau mer mal. Evt steht auch BF auf dem Programm.
 
@Mersa: immerhin können die Flugviecher die normalen Soldaten fressen - was auch eine sehr schöne Szene war ;-)
 
Ich kenne die Antwort zwar, frage aber trotzdem mal nach. Hat sich außer mir noch jemand Titanfall für den PC gekauft und bock mit nem Kollegen und mir zu zocken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardcore ist das wahre Softcore :p
Es ist leicht den Gegner mit 3 Schuss
bei erster Sichtung wegzuknallen....aber
wenn dieser, dank gut gefühltem Energie
Balken sich noch währen kann...jajaja :D

Ich werd gegen Acht kurz 3-4 Runden starten
Aber danach wird sich konsequent DS2 gewidmet
Wenn ich dich mal Online seh...tret ich mal bei oder
lad dich ein...verspreche aber nichts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene du siehst alles wenns gespottet is +minimap usw nene is schon softcore :D:D:D:D
 
Un da fängst ja wieder an :p
Wie ihr kleinen Infanteriesten :D , euch
dank nicht makerieren...verstecken könnt
-_- tzzzzz und die MiniMap machts letzendlich auch
nur Taktischer :p Softcore ist das ware Core :mosh: !!!

(Einzig Hardcore ist der fehlende Hub ;) )
 
Beides ist hardcore einigen wir uns darauf :D:D:D:cool: und nun btt sonst kommt der mersa und dann gehts rund :p
 
Der kommt nicht, der ist die ganze Zeit da...wie bei der Dutchman...100 Jahre Dienst, gebunden ans Forum von Captain Sandro :)

Wir spielen Normal, wenn ich allein spiele dann zock ich ab und an Hardcore, muss aber sagen ich bevorzuge es mit Minimap eben weil taktischer und mehr "multitasken" ;) Markieren...ja wäre schön wenn dass mal mehr Leute ´praktizieren würden... Jay hat leicht reden als reiner Fahrer...ich bin Multitalent...Fahrer, Pilot, Kapitän und Stoppelhoppser :D
 
Kann man bei Titanfall, im Gegensatz zu PvZ Garden Warfare, eigentlich gezielte Teams bilden?
 
Kann ich gezielt mit Buddies in ein Team bzw die in mein Team holen/in deren Team wechseln wie bei BF (Teamwechsel/Squafwechsel). Bei Garden Warfare geht das wohl ja nicht so einfach.
Sprich wenn ihr spielt kann ich dann in euer Team joinen bzw ihr in meines oder wird das wieder zufällig verteilt und ich muss dann womöglich gegen die eigenen Buddies spielen...was ich irgendwie witzlos find wenn ich mit Bekannten zusammen zocke
 
Nein einfach start drücken deine homies einladen spiel suchen und gut is ist so ähnlich wie in cod
 
Zurück