The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Bei meinem Händler steht immer noch Versand wird vorbereitet :(
 
Guter Mann......ihr Deutschen exportiert eh schon zu viel im direkten Vergleich zu uns :D
 
Meine kostenlose(!) Version ist jetzt auch zum Pre-Load verfügbar - har har! :D
 
Da ich das Spiel wahrscheinlich erst in zig Wochen durchgespielt hab, kann ich noch paar Tage bis Dienstag warten. Darauf kommt es auch nicht mehr an.
 
Same 4 me......ich fahr jetzt sowieso übers lange Wochenende an den Gardasee - da gibts eh eine Zockerpause und danach schön noch 10 Tage Witcher Urlaub - was könnte angenehmer sein. Habs gar nicht mal eilig :cool:
 
In manchen Ländern wurde es wohl sogar schon seit Anfang der Woche frei verkauft, die Streams sind jedenfalls voll mit Leuten. Gardasee da kommen ja Kindheitserinnerungen auf :) Viel Spass..schön dort!
 
Wertung ist jetzt drin -> 90%. Könnte eines meiner Top 3 Games dieser Gen werden.
 
Ah cool. Hätte nicht gedacht, dass selbst 4players 90% vergeben :D
 
@ Garfield hast du auch bei Gamesware.at bestellt? Hab da schon ewig nicht mehr bestellt und heute morgen vor der Arbeit spontan bestellt. Da steht jetzt auch "Versand in Vorbereitung". Hab allerdings um 15 Uhr eine mail bekommen das es in 1-2 Werktagen da ist! Hammergeil. Hab direkt meine Arbeitgeber Bestellung storniert. :D
 
@ Garfield hast du auch bei Gamesware.at bestellt? Hab da schon ewig nicht mehr bestellt und heute morgen vor der Arbeit spontan bestellt. Da steht jetzt auch "Versand in Vorbereitung". Hab allerdings um 15 Uhr eine mail bekommen das es in 1-2 Werktagen da ist! Hammergeil. Hab direkt meine Arbeitgeber Bestellung storniert. :D

Ja. Hab jetzt auch um 15:37 die Versandbestätigung bekommen. Hatte gehofft, sie schicken es gestern noch weg, wenn sie schon schreiben, dass der Versand vorbereitet wird. Hoffentlich kommt es am Freitag an.
 
Zurück