The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Naja der typ kommt mir bissel lächerlich vor, das is doch eher was für die 15 jährige kids Fraktion.
 
Trotz fortgeschrittenen Alters konnte ich durchaus über den Blödsinn lachen - Emperor of Milfgaard ;-)
 
Ich bekomm meine Version ab Freitag, freu mich drauf :)
 
Komm nach Stuggi dann bekommste auch eins :) Ist doch gar nicht so weit von dir oder?
 
Doch so weit, ach stimmt ja du bist ja umgezogen. Seba schöne Edition, da lohnt das warten doppelt :)
 
Oh ja. 150 Euro sind aber auch nicht gerade wenig Geld - doch für so nen Ausnahmetitel es allemal wert. Vor allem für die Entwickler aus meinem Heimatland :D
 
Oha, bei meinem Händler steht, dass der Versand vorbereitet wird :eek:
 
Gut dass ich letztes Monat Bloodborne und letztes Wochenende "Dark Souls 2" fertig gezockt habe.......passt mir ganz gut in die RPG Lücke - ganz nebenbei dass ich ab Mittwoch 2 Wochen Urlaub habe :p Hab nur ein wenig Angst dass mich das Ding nach den "Souls Eskapaden" massiv unterfordern könnte ;)
 
Gut dass ich letztes Monat Bloodborne und letztes Wochenende "Dark Souls 2" fertig gezockt habe.......passt mir ganz gut in die RPG Lücke - ganz nebenbei dass ich ab Mittwoch 2 Wochen Urlaub habe [emoji14] Hab nur ein wenig Angst dass mich das Ding nach den "Souls Eskapaden" massiv unterfordern könnte ;)
Dann nimm den höchsten Schwierigkeitsgrad :D
 
Wir wollen ja auch nicht gleich übertreiben :D....kann man mehrere Schwierigkeitsgrade auswählen ?
 
Zurück