The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Yay, mein Exemplar wurde versendet. Damit sollte es auf jeden Fall am Dienstag da sein. :)
 
Laedt erstmal den day one patch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ca. 4-5 Stunden hinter mir und das Spiel ist einfach ein Traum. Genau so stell ich mir Rollenspiele vor. Da wirkt nichts aufgesetzt man findet irgendwo Quests an Anschlagtafeln oder jemand steht rum und jammert, da hilft man halt mal usw. Kein Nachladen, wunderschöne stimmige Grafik und mit der Steuerung komm ich auch klar, auch wenn man am Anfang meint, dass das etwas überladen ist bzgl. Schwert + Magie, aber das hat man dann schnell raus.
Oh Mann, was für ein geiles game, aber jetzt brauch ich erstmal ein Stündle Pause ^^

Wie groß ist der Day1 Patch?
ca. 482 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal paar Fotos geschossen, zwei hab ich hochgeladen. Das schwarze Links sind übrigens der Soundtrack auf CD, ein Kompendium und Sticker, das weisse Heftchen ist die Anleitung. Und das ist nur die Standard-Edition, bei anderen Publishern wäre das mittlerweile schon eine teure Special Edition

XjmtZHS.jpg


Und allein diese Beilage macht sie schon sympathischer als jeden anderen Entwickler:

uZ7MH0r.jpg


Falls die Bilder im Forum zu klein rüberkommen sollten, dann macht die Bilder am besten auf mit Rechtsklick und "Grafik anzeigen"
 
Absolute Weltklasse. Man merkt CD Projekt Red einfach an, dass die sich richtig viel Mühe gegeben haben und wirklich an die Spieler denken. Ganz großes Lob an meine Landsleute, da können sich sehr viele Entwickler eine große Scheibe von abschneiden.
 
Jup sehr nett. Freu mich auf Dienstag und dann das kommende lange Wochenende... dann wird ein wenig gesuchtet :D
 
150-200Std Spieldauer +16 kostenlose DLC's, da hätte manch anderer Publisher sicher 1 Spiel plus 3 DLC Pakete a 30€ draus gemacht. D ist man gerne Day One Käufer zum Vollpreis.
 
Hab mal paar Fotos geschossen, zwei hab ich hochgeladen. Das schwarze Links sind übrigens der Soundtrack auf CD, ein Kompendium und Sticker, das weisse Heftchen ist die Anleitung. Und das ist nur die Standard-Edition, bei anderen Publishern wäre das mittlerweile schon eine teure Special Edition

XjmtZHS.jpg


Und allein diese Beilage macht sie schon sympathischer als jeden anderen Entwickler:

uZ7MH0r.jpg


Falls die Bilder im Forum zu klein rüberkommen sollten, dann macht die Bilder am besten auf mit Rechtsklick und "Grafik anzeigen"

Wusste ich doch, dass mir die Bilder bekannt vorkommen...hab die zuerst im Trophy Forum gesehen. :D

Ich bete heute vor dem schlafen gehen dass mein Exemplar morgen ankommt damit ich nach der Arbeit zocken kann.
 
@ jojo und Nocturnal:

Wen zur Hölle habt Ihr gefickt um das Game jetzt schon zu haben?!?
 
Das willst du nicht wissen..ich mach heut Nacht glaub durch..das game faengt schon so geil an :)
 
Ich freue mich auch schon tierisch. Ich glaube, dass das eines der besten Spiele der letzten Jahre wird. :)
 
Zurück