The Surge

Achsooooo den meinst du
Dann hat er in der ersten Phase 2 dicke Arme die man kaputt machen muss und dann kommt man auf die vordere Plattform wo links und rechts jeweils 2 Arme sind. In der Mitte der Kern der Maschine was meine ich so eine rote Kugel war auch noch mit mehreren kleinen, dünnen Armen.
Wenn es der war dann der 4te versuch meine ich. Habe sogar die V2 Waffe bekommen also Hardmode wobei ich mich Frage warum der Hardmode genannt wurde :D
Hieß meine ich Little Sister oder so was. Nicht mehr sicher ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt sagtst du was!
Hab gerade ins Inventar geschaut und da stand, auch eine "Hitzkopf v.2" Waffe.
Hardmode :D Ich hab zum ersten Mal einen Teil des Kampfes übersprungen und bin nach den zwei Armen direkt zum "Bossfight".
In den Versuchen davor hatte ich wenig Aussicht auf Erfolg, aber so war der gut machbar.
 
Ja eben. erste Phase gemacht. 2 Phase 3 mal gestorben und mir dann gedacht: Weißte was? Ich scheiß auf die Dinger und renne durch und das hat erstaunlich gut funktioniert :D
 
Die Bosse droppen bessere Waffen wenn man sie im "Hardmode" legt?
 
Kann man den Hardmode vorher irgendwie erkennen oder wie läuft das?

Beim ersten könnte ich mir evtl noch ne alternative Vorgehensweise vorstellen, aber beim zweiten?
 
Na dann werde ich jetzt aufpassen wie ein Luchs!
Ist ja dann schon ägerlich, wenn man nur die normale Waffe bekommt. :D
 
Kann man den Hardmode vorher irgendwie erkennen oder wie läuft das?

Beim ersten könnte ich mir evtl noch ne alternative Vorgehensweise vorstellen, aber beim zweiten?
Hab gerade google gefragt.
Sever all legs before you kill LU-74 Firebug will give you Firebug Throttle V2.0
Jetzt weiß ich ja, was im im NG, falls ich das Spiel durchschaffte, machen werde.
 
Mmh... Da muss ich später mal schauen, welche Waffe ich bekommen habe. Das Vieh war so schnell tot, keine Ahnung ob ich das zufällig geschafft haben sollte.
 
Mir ist gerade etwas sehr Stranges passiert.
Bin gestorben;
und komm in der Medi-Station zu mir - wie gehabt;
aber anstatt das Altmetall zu verlieren hatte ich es noch :nut:
dafür hätte ich nicht ganz volle Energie.
Ich lauf die der Stelle, an der ich gestorben bims und mein Altmetall liegt brav da.
Konnte es aber nicht aufsammeln.
 
Wäre geil gewesen, wenn du es noch hättest einsammeln können! :D

Was nutzt ihr so für Implantate? Hab viel experimentiert, aber am besten fahr ich immer mit alles auf Leben und Health Injektionen.
1 hab ich noch aktiv, dass mir permanent nen Buff auf Stäbe und 1Hand Waffen gewährt.

Vor allem diese Waffen Buff Injektion kommt mir irgendwie unnütz vor...
 
Wären gar nicht so wenig gewesen.

Ich benutze eigentlich nur Health-Items.
Was richtig Gutes hab ich noch nicht gefunden.
Einen Permabuff hab ich noch nicht gesehen.

Gerade hab ich eine Pause gebraucht, weil man ein "Rätsel" lösen musste.
War dafür zu dumm.
 
Ich hasse Rätsel! xD

Den Buff hast du bestimmt schon, der lag ziemlich auffällig rum. In der zweiten Welt, da wo man diese Rolltore aufmachen konnte und so ein dreibeiniger Roboter rumgammelte.

So richtig mächtig ist das auch nicht, gewährt plus 2 auf Stäbe und Einhandwaffen. Müsste bei mir aktuell den Schaden um 7 oder 8 erhöhen.
Aber besser als nichts.
 
Oh Fuck!
Ich bin hab gerade etwas in Bewegung gesetzt, wo man sagen kann, the real the Surge starts here.
 
Werde mir das Addon bestimmt auch gönnen.
Kommt ja in ca. einer Woche raus. :)

Bin inzwischen beim nächsten Boss angekommen und der wirkt nicht so ganz einfach - daher bin ich auch
gespannt, wie lang es dauert, da ein Strategie zu entwickeln.
 
Ach cool... Wusste gar nicht, dass ein Addon kommt. Das werde ich mir aber erst holen, wenn es im Angebot ist.
 
Ach cool... Wusste gar nicht, dass ein Addon kommt. Das werde ich mir aber erst holen, wenn es im Angebot ist.
leider scheint es zum Großteil im Freien stattzufinden.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück