The Surge

Ohje, dabei ist es ein so gutes Spiel...
 
Auf Amazon.co.uk ist The Surge gerade für schlappe 24 Pfund zu haben.
 
Ahhh Big Sister du verfickte ********....nach 4 Stunden und gefühlten 100 Versuchen hab ich dich gepackt du Miststück :D was für ein dreckiger scheissgeiler Boss :)
 
Die Demo werde ich definitiv auch laden. Sonst hoffe ich ja auf eine schnelle Reduzierung des Preises...
 
Pfui Sci Fi. Und Lords of the Fallen hat mich auch in zwei Versuchen nicht gepackt.
Aber ja, der Demo geb ich auch mal eine Chance
 
Heute kurz in die Demo reingespielt, läuft schon ziemlich flüssig auf der Pro, kein Vergleich zu LotF.
Aber das Game an sich hat mich nicht gepackt. Werde es mir nicht holen.
 
Bei mir das Gegenteil. Heute Demo mal reingeschnuppert und ich finde es an sich echt gut gemacht. Warte auf ein guten Preis und werde dann zuschlagen
 
Bin schon zwischendurch in NG + unterwegs. The Surge macht richtig laune. Der erste Bereich ist recht easy, ab dem zweiten wird es richtig knackig. Wenn man dann den Dreh raus hat, bockt es richtig.
 
Und weiter gehts NG ++ [emoji1]
Ich kriege von dem Spiel nicht genug.
 
Muss mir das auch noch besorgen und hoffe mal auf ein geiles Angebot weil Geld gerade echt knapp ist. Demo war wie gesagt echt gut. Macht es eig Sinn mehrmals die Sachen abzutrennen auch wenn man das Schemata bereits hat?
 
Und was bekommt man wenn man nur auf ungepanzerte Sachen geht? Dann nur Altmetall?
 
Zurück