The Surge

Hab gestern die ersten Stunden hinter mich gebracht und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Es spielt sich, meiner Meinung nach, nicht ganz so schön wie DS aber das sind ja grosse Fußstapfen, in die das Spiel treten muss.
Das man sich beim Blocken nicht bewegen kann stört mich etwas, aber daran gewöhne ich mich schon noch.
Die Zielerfassung und die Kamera funktionieren ne ganze Ecke besser als im Vorgänger und generell läuft das Spiel sehr flüssig und schaut dabei sogar noch gut aus.

Sehr gut gefällt mir das verwinkelte Leveldesign und die vielen versteckten Extras. Abkürzungen und kleinere Nischen kommen massig vor!

So ganz bin ich durch manche Aspekte des Spieles noch nicht durchgestiegen, aber das kommt schon noch! Ich bleib auf jeden Fall am Ball!

@ Razzor

Ob es dir 40 Euro wert ist, kann ich schlecht beurteilen. Es ist auf jeden Fall kein DS, aber schon nah dran.
Wenn du generell mit dem Setting was anfangen kannst, würde ich mal einen Blick riskieren. Es ist zumindest kein Rohrkrepierer.
 
Sorry, hatte deine Nachricht erst gesehen als ich die Playstation aus machen wollte und das Schreiben ist immer so ein kleiner Krampf. :)
 
Dafür nehme ich das Handy immer. Du hast dich so verändert #abgehoben #FameVerändertDich :D
 
Von unten sehen Sieger immer arrogant aus!

:D :D

Ich wusste gar nicht, dass das auch übers Handy funktioniert... Und ich brech mir da immer einen ab!
 
Ich find gerade das Extremitäten anvisiieren ein geiles Feature. Fänd Ich auch in Souls gut
 
So ich habe mir das jetzt auch mal gegönnt. Passt perfekt zur Überbrückung bis Destiny 2 :)
Habe schon eine Frage: Ich kann irgendwie nicht komplett mit Rüstung bekleiden. Mir fehlen 2 Teile. Mache ich was falsch, kommt da noch was oder habe ich es nur nicht verstanden?
 
Linker Arm und linkes Bein. Wenn ich das von den Gegner abtrenne bekomme ich nur die Ressourcen. Zählt Bein als Bein oder muss ich auch auf links und rechts achten?
 
Fas wird soweit ich mich erinnere in links und rechts unterschieden. Hast du nicht mehr genug “Punkte/Skillslot“ frei für mehr Kram. Jede Komponente belegt ja nen gewissen Speicher glaub ich.
Im Zweifel farmen bis du Baupläne bekommst...so 100%ig genau hab ich das nimmer, im Kopf
 
Pro Level Up erhälst du mehr Kerne, die brauchst du auch um Rüstungen anzulegen. Links und Rechts wird nicht unterschieden, einfach 2 mal die Beinrüstung herstellen...

@ Mersa

Wann möchtest du das Game gerne wieder haben? Mir gefällt es ganz gut und ich werde es mir auch selbst noch kaufen.
 
Ok da mache ich also noch irgendwas falsch. Dann muss ich nochmal schauen :D
Ja ich finde es auch gut. Das Beta-Gebiet gestern nochmal durch und dann den Boss weggehauen der jetzt nicht sonderlich schwer war. Dann in Gebiet Nr2. Was sie gut hinbekommen ist das Gefühl alleine zu sein. Sehr bedrückende Stimmung
 
Arm und Bein musst auch ein zweites Mal herstellen. Funktioniert natürlich nur wenn du genügend Ressourcen hast. Wenn die Rüstungsteile wie Arm und Bein Vollständig hast, ist auch ein Häkchen als Icon dran.
 
@Wutill
Wenn du kein Bedarf mehr hast dann will ich es zurück ;)
 
So habe es geschafft. Ich musste logischer weise noch ein zweites Arm und Beinmodul herstellen. War wohl gestern zu spät für meinen Kopp :D
 
@ Mersa

Dirty ist mein Partner in Crime... Kannst also ruhig die Wahrheit sagen und erzählen, dass du mir die neusten Guns zum testen geschickt hast! :D
 
G-Con Gun Controller... hab ich glaub sogar noch irgendwo rumfliegen :D
 
Was The Surge besser macht ist die Wegfindung. So geil verwinkelt und das ist leider das, was Souls etwas verlernt hat. Und an den Schadensoutput muss ich mich auch erst gewöhnen. Ich finde ihn schon ein Stück härter als bei Souls aber ich mag das. Tolles Spiel bisher auch von der Atmo etc!
 
Zurück