The Last of Us - Tests / Ersteindrücke

Ok, habe meinen Nick geschrieben, tragst du mich dann jetzt ein?
 
Mal schaun ob mein Level 18 was wert ist..bin schon gespannt ..nimm ja den sigistauffen Net mehr rein ..Der ist bei 22. Schwags ist Der neue account von dir jetzt fix kann man die alten löschen ..hab dich jetzt 3 oder 4x
 
Alles andere kann jetzt weg. Ich hab mich dem Gruppenzwang der Mods gebeugt ;)

So jetzt hier bitte wieder btt.

Trophygespräche dann ins Tropyboard verlegen :)
 
@schwags: ....man könnte auch sagen du hast was auf den Deckel bekommen von oben *gg*

@Schwierigkeitsgrad: also mir wäre "schwer" noch zu nervig, ich spiel auf "Normal" und mir reicht die Herausforderung.....andererseits, WENN man entdeckt wird und 2 Klicker und 3 Runner auf einen losstürmen wirds so wie anders zappenduster, also wäre "schwer" wohl eigentlich sicher auch ein Thema, weiß aber natürlich nicht was da noch kommt....wenns so Art "Bosskämpfe" gibt könnts dann doch eher haarig werden. Die im Vorfeld genannte ominöse "Ballerorgie" (unendlich Munition ?) während man irgendwo festhängt hab ich noch nicht erreicht....war aber Gott sei Dank der einzige "Spoiler" den ich gelesen habe...hab mich sonst infomässig eher abgeschottet. Erinnere mich mit Schaudern an ein Youtube Video von "Heavy Rain" und an ein Kommentar "XXX ist der Mörder"...was dann auch gestimmt hat, war mein größter Reinfall - und ausgerechnet bei so einem Game wo es ja genau darauf hinausläuft daß man solche Dinge NICHT weiß, passiert mir nicht nochmal.
aber wie gesagt back @topic *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade den neuen Patch geladen.

Erstes Fazit:

Ladezeiten dauern Gefühlt länger und man bekommt eine tolle % Anzeige am Ladebildschirm.
Wer Updaten will sollte erst mal abwarten.
 
So, hab mich beim Schwierigkeitsgrad für schwer entschieden und komme bisher recht gut voran. Bin inzwischen mit Tess und Ellie draußen im Freien angelangt und noch nicht gestorben. Hab noch 7 Kugeln, 2 Messer, ein Medikit und einen Holzknüppel. Mal schauen wie weit ich damit draußen komme :D Bisher gefällt mir das Spiel ganz gut. Vor allem das der Schwerpunkt beim schleichen und lautlosen ausschalten liegt. Aber auch die Atmosphäre und Inszenierung ist klasse.
 
Ich war heute morgen kurz davor in den Mediamarkt zu fahren und es zu kaufen...zum Glück hab ich dann verpennt ;)
 
Mersadion..du weisst ja gar nicht was du verpasst ;) kaufs um die ps4 zu subventionieren..da hast ja nach den letzten Jahren was nachzuholen..find jeden Moment in diesem game magisch und man kann einfach nicht aufhören ...
 
Mersadion weisst du eigentlich schon das last of us ne neue IP ist ;) ?
 
Ich hab's jetzt und werde es heute Abend anzocken :)
 
Als Spiel ist the Last of US eine Bombe sowohl packende Atmosphäre als auch super tolles Gameplay aber für mich ist es mal wieder so ein Spiel was in seiner Story enttäuscht.... =/

diese 0815 Story hat mich einfach nicht umgehauen und schon gar nicht wenn man sich bei Kinofilmen ein wenig auskennt. Alles schon gehabt alles schon gesehen schwach Naughty Dog sehr schwach.
Während des spielen hatte ich ständige flashbacks an Filme bei dem ich diese Szenen schon gesehen habe und könnte schwören das ein oder andere Zitat 1:1 schon gehört habe. Deshalb hat mich Ellie als Charakter und meine Sorge um sie nicht gepackt weil ich quasi schon wusste was passieren wir und wo der Dramatic Knopf gedrückt wird =/

Ich könnte dem Spiel wegen der 0815 Story keine 90% geben
 
Wegen eines Speicherbugs darf ich die letzten 2 Stunden nochmal spielen :knockout:
Der Bug tritt anscheinend nur auf, wenn man Online spielt ist.
 
Zurück