Sony: Bärenstärke Exklusivtitel!

bahnbrechend? fast neues genre schaffend? welches denn bitte???

klar dass die sonyboys ihre titel hier verteidigen und ein lob an ray maguire, dass er endlich mal nicht die konkurrenz angreift.

aber wenn er sich bei dem lineup zurücklehnt wirds mit der ps3 auch nicht bergauf gehen!

das lineup nenn ich nett...aber nicht bahnbrechend.

ob es bei ms besser aussieht ist ne andere sache! denke jedoch, dass sich sony und ms da n bisl die waage halten...obwohl gears of war 2 verdammt gut geworden ist!
 
Mich interessiern die Spiele auch eher weniger. Das liegt zum einen daran, dass mich die Vorgänger von Killzone2 und Resistance2, welchen ich absolut grauenhaft fand, nicht im vom Hocker gehauen haben. Mein Exklusiv-Highlight im diesjährigen Weihnachtsgeschäft für die PS3 ist Siren: Blood Curse.
Little Big Planet kommt mal als Platinum Version ins Haus.
 
Der Kommentar war FREI von allen Wertungen beziehungsweise Anspielungen....klar ist allerdings, dass sowas auf einer 360-Fanboyseite in keinster Weise gedultet werden darf und folglich total sinnfreie Kommentare wie die von Marson folgen!
Ich denke beispielsweise, dass Gears of War (wie auch Assassins Creed) nicht mehr als Augenwischerei und eine 1++ Grafikdemo ist...mehr nicht! Es hat in keinster Weise irgendwas NEU erfunden oder sonst etwas....NA UND?! Trotzdem macht es mir spass und ist für Grafikfetischisten ein Fest...auf der selben Seite haben Games wie Resistance 2 oder Little Big Planet ihre genialen Vorzüge...ich weis also nicht, was diese beschissenen und ewig andauernden Vergleiche sollen!
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Der Kommentar war FREI von allen Wertungen beziehungsweise Anspielungen....klar ist allerdings, dass sowas auf einer 360-Fanboyseite in keinster Weise gedultet werden darf und folglich total sinnfreie Kommentare wie die von Marson folgen!

Ich denke beispielsweise, dass Gears of War (wie auch Assassins Creed) nicht mehr als Augenwischerei und eine 1++ Grafikdemo ist...mehr nicht! Es hat in keinster Weise irgendwas NEU erfunden oder sonst etwas....NA UND?! Trotzdem macht es mir spass und ist für Grafikfetischisten ein Fest...auf der selben Seite haben Games wie Resistance 2 oder Little Big Planet ihre genialen Vorzüge...ich weis also nicht, was diese beschissenen und ewig andauernden Vergleiche sollen!



zock mal gears of war 2....einer der besten shooter, die ich je gespielt habe! ist wirklich extrem gut geworden....über gears of war 1 kann man sich streiten.
 
Naja, ich denke der eigentlich Fakt hinter seiner Aussage, gänzlich weg vom Vergleich zur 360 ist, dass er natürlich REcht hat, wenn er sagt, dass man für die PS3 endlich einmal eine ganze Welle an Exklusivtiteln hat (unabhägig von deren Qualität, denn wie viele es hier bereits sagten, die Titel sind nicht Bombe, aber solide), ausgeschmückt von dem typischen, aber nicht überraschenden "Verschönerungen"... er kann ja auch kaum sagen, dass man endlich Exklusivtitel bringt, jedoch diese halt nicht so der Knaller sind, sondern halt nur ok... genauso muss man aber auch die andere Seite dieser Aussage betrachten, denn zum einen kann Sony sich über diese Titel die sie dazu gewonnen haben freuen, da somit das PS3-Sortiment endlich einmal ansteigt, zum anderen jedoch auch realistischer Weise mehr als genug hochkaratige Exklusivtitel "verloren" hat, die mMn sogar mit unter größere Kaufmagneten gewesen wären... und in einer Konsolengeneration, in der mMn eine Konsole sich (mal wieder) mehr durch deren Exklusivtitel als durch deren Technik oder gar Namen verkauft, ist dies also nicht ganz so positiv... Fakt bleibt jedoch, Exklusivtitel hin oder her, dass der Trend dieses Jahr verständlicherweise weg von Exklusivität und hin zu Multi-Titeln ging...
 
also ich habe bis jetzt keine ps3..und ich muß sagen..das ich nach dem weihnachtsgeschäft immer noch keine ps3 haben werde...diese spiele bieten nichts, was es nicht schon gibt..LBP mag zwar nen gutes game sein, doch ansprechen tut es mich kein bischen...kz2 und Resi2 werden auch gute spiele sein, doch wieder rum nicht so gut das sie zum kauf einer 400 euro teuren konsole anregen... dafür ist das 360 lineup mehr als ausreichend als alternative..und da die meisten multigames immernoch auf der 360 besser aussehen, wenn auch nur minimal (eigentlich sollte die ps3 um welten besser aussehen von der angeblichne leistung her), kann ich getrost only360 besitzer bleiben...
und welchen hardcore gamer soll bitte singstar abba zum kauf anregen?? also jetzt kommt wieder runter..das lineup ist nur das beste bis her, weil es ja die letzten jahre nix gab..dann kann es ja nur besser sein..motorstorm hat schon nen mega konkurrenten mit nem schlichten namen pure..wenn es nicht besser als pure ist, kann das "bärenstarke" lineup locker zum "bärchenstark" werden..
sry, aber da bleib ich doch auch lieber bei gow2, fable2 und.....da ja ff13 auch auf der 360 kommt, habe ich 400 euro gespart..;-)was mach ich nun mit der kohle..???;-)

mfg..
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Lips ist geklaut = Singstar.

-------------------------
Aber Singstar gab es vorher noch nicht oder was?

Immer dieses Gerede von Klauen.
 
Richtig, das nervt ich auch ganz schön... ich meine, man kann das Rad nicht neu erfinden, dass wurde hier doch gerade in diesem Thread mehr als einmal angebracht... und weiterhin gilt, lieber gut kopiert, als schlecht neuerfunden... wer da von wem kopiert, dass ist die andere Sache, und da nimmt sich keiner was... Klar ist Lips nen Nachmache (ggf. sogar ne Verbesserung) des Singstarprinzips... genauso hat Sony aber ganz fein abgeklotzt, als es um den ersten Controller der PS3 ging, und die Erfolge auf der PS3 sind ja auch nix neues... und die Liste ist endlos, aber bei jedem, egal ob Nintendo, Sony oder MS...
 
Ist doch egal was die xbots sagen. Am Ende macht die PS3 mit der 360 das gleiche was Kratos mit dem Masterchief auf meinem Avatar Bild macht ;).
Es ist genauso wie in der Bundesliga, alle dürfen mitspielen aber am Ende werden die Bayern wieder Meister :D
 
@Hilario
Genau, und dann kommt eine Mannschaft, wie die Wii in Form von Hoffenheim, und lässt die angeblichen Favouriten und Hoeneße in Form von Sony-Großmäulern mal eben ganz schön blöd darstehen. ;)

*bashi* *tätschel* *bashi*

...und bevor hier Sony-Anhänger von klauen sprechen, sollten sich selbige vielleicht erstmal informieren, um sich nicht ständig ans eigene Bein pinkeln zu müssen.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Das die XBots das PS3 Lineup nur durchschitt finden ist logisch, ansonsten wären sie keine Xbots, wenn ihr versteht was ich damit meine. ;)

Ich meine ich find das 360 lineup ja auch scheiße.

Banjo? LOL Rare hat in letzter zeit crap raus gebracht wie Perfect Dark Zero.

Das gehört zu den schlechtesten Ego Shootern überhaupt, meiner Meinung nach.

GOW2 wird gut ist aber nur ein Grafikupdate ohne neuen Features.

Lips ist geklaut = Singstar.

M€ hat was Spiele betrifft keine eigenen Ideen.

99% davon sind einfach geklaute Spiele von erfolgreichen Marken. ;)


tja nur schade, dass du absolut keine ahnugn hast! du solltest erstma gears of war 2 anzocken, dann wüsstest du auch, dass es kein reines grafikupdate ist! es ist definitiv so ziemlich der beste shooter, den es zur zeit auf konsolen gibt!

banjo..abwarten...kann aber vlt auch floppen...da bin ich auch sehr skeptisch...
und wenn lips das wirklich gut auf die reihe kriegt mit eigenen mp3s...dann kann singstar einpacken ;-) bzw muss singstar einfach nachlegen.

by the way....was hat sony denn bitte für spielideen, die nicht geklaut sind?
 
Zurück