Sony: Bärenstärke Exklusivtitel!

@ Duman

Dann erklär mal was an Resistance 2, Motor Storm und Singstar Abba so episch ist -.-
 
Hab Killzone 2 auf der GC gezockt fühlt sich halt an wie jeder andere Shooter auch, es gabs nichts besonderes von daher kann nicht gesagt werden obs nich doch nur ein durchschnittstitel ist und da wir hier über TOP Titel reden kann dieser nicht gezählt werden ;).... bleibt eigentlich nur noch LBP der ein Top Titel zu sein scheint .... schön und gut AAABEer ... dann kommt der typ einem mit Motor Storm und Resistance 2 und vor allem Singstar Abba und sowas soll man dann auch noch ernst nehmen ^^
 
-Fortsetzung eines durchaus "anderen" Shooters
-Kooperatives Durchspielenä
-Verschiedene andere Koop Modi
-Sehr geiler und ausgereifter Multiplayer Modus wiederrum mit zig Modi ... sehr Clan tauglich....

Gears of War ist halt nicht der typische 08/15 Durchschnittshooter, weil halt eben Deckungsystem, taktisches Nachladen etc. pp....
Es kommt einfach nen anderes Feeling auf als das z.B. bei nem typischen Ego Shooter oder 3rd Person der Fall ist... Dazu natürlich die trashige Story und ihre Charaktere ...
Und dazu noch ein Multiplayermodus der auf Monate motiviert ..... sowas zeichnet nen Toptitel einfach aus
 
Genau heben sich von anderen Egoshooter durch ihre Gameplay-innIvation durchaus ab ^^
 
Ok ich glaub, wer bei Sony anfängt bekommt den Größenwahnsinn kostenlos dazu!

Ganz im ernst. Ist doch noch bei trost?? Also Stark nenn ich anders. Selbst ne Ankündigung von MGS5 währe besser als dieses Line Up.
Jetzt nicht falsch verstehen, ich freu mich auf Killzone und Resistance. Aber keins wird das Rad neu erfinden, noch die PS3 vernünftig nutzen.
 
Das LineUp ist in jedem Fall deutlich besser, als letztes Jahr. Ob jeder Titel davon auch wirklich "bärenstark" wird, muss man abwarten...gerade bei KZ2 sollte man nach dem Vorgänger schon etwas vorsichtiger sein.

Aber Motorstorm 2 und Resistance 2 sind sicherlich zwei Marken, die sich dank der Vorgänger auf jeden Fall sicherer Beliebtheit erfreuen werden dürfen.
 
@ old_snake & Claer

es ging um God of War 3 und überhaupt nicht um Gears of War 1 oder 2.
 
Immer wieder schön wie das übliche Marketinggeblubber die Massen anzieht "Popcorn hol"
 
revcore anders könnt ich mir auch nicht erklären was hier gesagt wird. hier lästern leute über little big planet, killzone und resistance und preisen gears of war als DAS godgame.
naja mir solls egal sein, ich werd mit 4 der 5 in der news genannten spiele viele stunden verbringen und gears of war fehlt mir da kein bischen.
 
sorry, aber das einzig wahre GoW hat einen Hauptdarsteller namens Kratos ;)

ansonsten muß ich sagen dass die Titel tatsächlich sehr stark sind - okay, SingStar konnte mich schon zu ps² Zeiten nicht begeistern (bin einfach kein Sänger :D ) aber ABBA ist def. auch eine nicht zu unterschätzende starke Lizenz (selbst ich als Black/Rap und House-Fanboy finde manche Tracks nice :P )
 
@ DJFickeisen

Gears 1 hatte das erste gute und bis jetzt das beste Coversystem

Das von Mass Effect war auch gut aber nicht so geil und über das Coversystem von GTA 4 muss keiner sprechen, da es nicht der rede wert ist.

Warum Gears im Shooter Wald heraussticht?
1. Dritte- anstatt erste-Person
2. Intensivster Shooter in dieser Gen. selbst COD4 kann da nicht mithalten.
Spiel das Spiel mal auf Insane durch dann wisst ihr was ich meine.
3. Ein total knallhartes Spiel und damit meine ich die Brutalität.
Sondern alles im Spiel. BADASS!
4. Sowas wie das geile Coversytem, aktives Nachladen, geiler CoOp Shooter, in anderes Online Erlebnis als in Halo, CoD und wie sie alle heißen
 
seid wann muss ein spiel das rad neu erfinden nur um gut zu sein?dieser aussage nach müssten 90% aller spiele schlecht sein! spiele die zu sehr inovativ wersen wollen gehen auch mal sehr schnell in die hose(siehe far cry 2 oder stalker).
 
wieso will eigentlich niemand akzeptieren dass geard of war ,nicht gow , und killzone bzw resistance gute spiele sein können. muss es entweder das oder das sein ? killzone und gears sind für mich shooter auf der selben ebene . und warum jetzt gears of war der bessere shooter ist nur weils in der 3rd person perspektive gespielt wird check ich auch nicht . wenns um halo ginge würdet ihr wieder mit anderen argumenten kommen.

ergebnis : alle 3 sind gute spiele mit unterschiedlichen stärken und schwächen. mir fehlt gears auf der ps3 nicht , umso mehr freue ich mich aber auf resistance . das wird DER shooter des jahres imo.
 
@ old_snake

revcore anders könnt ich mir auch nicht erklären was hier gesagt wird. hier lästern leute über little big planet, killzone und resistance und preisen gears of war als DAS godgame.
naja mir solls egal sein, ich werd mit 4 der 5 in der news genannten spiele viele stunden verbringen und gears of war fehlt mir da kein bischen.
_______________________________________________

kann mich dir da nur anschliessen!allein LBP das eine durchschnitswertung von 94% hat wird von vielen hier schlecht geredet und Gears of War 2 als das maß aller dinge bezeichnet.das is schon ganz schön dreisst und nichts anderes als purer fanboyismus!
 
Ich denke das Sony wieder mehr auf den Rundumschlag aus ist. Gerade ums Weihnachtsfest tummeln sich nicht nur Pros in den Läden und womöglich lässt der ein oder andere Pappa mal Singstar ABBA unterm Baum springen um in der Vergangenheit zu schwelgen.

Die titel für XBOX sind doch eher was für Insider die Laufkundschaft lässt sich von einem hier unveröffentlichten GoW2, einem sehr zeitintensiven Fabel 2 und einem tot geklaubten Banjo eher nicht catchen.

Ich denke also es könnte eng werden!

Ich brauche davon nur GoW2 und zähle bereits die Tage runter. Ich bin aber nicht die breite Masse!
 
Ich denke das Sony wieder mehr auf den Rundumschlag aus ist. Gerade ums Weihnachtsfest tummeln sich nicht nur Pros in den Läden und womöglich lässt der ein oder andere Pappa mal Singstar ABBA unterm Baum springen um in der Vergangenheit zu schwelgen.

Die titel für XBOX sind doch eher was für Insider die Laufkundschaft lässt sich von einem hier unveröffentlichten GoW2, einem sehr zeitintensiven Fabel 2 und einem tot geklaubten Banjo eher nicht catchen.

Ich denke also es könnte eng werden!

Ich brauche davon nur GoW2 und zähle bereits die Tage runter. Ich bin aber nicht die breite Masse!
 
@ old_snake

Ich kann nur sagen, dass Gears neuen Wind gebracht hat.

Ich bin ein großer Shooter Fan aber es gibt einfach zu viele Egoshooter das es mich teilweiße schon ankotzt.

Seinen wir mal ehrlich Spiele wie Halo, Call of Duty, Killzone und Resistance spielen sich alle gleich.
Man sieht Gegner ballert solange drauf bis alle umfallen.
Bei Gears ist es anders man sieht Gegner und das erst was man sucht ist erst man eine gute Position um in Deckung zu gehen von der man aber auch diese Gegner gut treffen kann.
Die Gegner tun aber genau das gleiche.

Genau das macht Gears so anders und die wirken dadurch nicht nur Intensiver sondern auch realistischer als in anderen Shootern.

Deswegen ist Gears of War 1 meiner Meinung nach vom Gameplay her der beste Shooter in dieser Gen.
-----------------------------------------------
GoW: Gears of War oder God of War?
God of War war zuerst da keine Frage aber Gears of War 1 hat sich allein so gut verkauft wie God of War 1 und 2 zusammen.

Man kann beide GoW nennen in Zusammenhang liest man doch raus was für ein Spiel gemeint ist ;-)
 
ms2 und lbp werdens bei mir werden - far cry was auf jeden fall schwächen hat, hab ich jetzt schon. so halten sich die genres schön in der waage. brauch nur nochn gescheites beatnup klasse high end und da des nächste mk schlechter trash wird muss ich wohl bis sf4 warten.
 
@ clear : was hat jetzt der name mit den verkaufszahlen zu tun? god of war ist vor gears of war erschienen. für mich ist gow god of war. ist aber eigentlich egal, man erkennts ja aus dem jeweilen kontext was gemeint ist.
kratos rockt gears aber sowas von weg
 
Zurück