Sony: Bärenstärke Exklusivtitel!

@ old_snake

Und für mich ist GoW Gears of War^^

Die God of War Spiele sind erste Klasse keine Frage aber mich konnte die Spiele nicht so fesseln, da meiner Meinung nach das Kampfsystem viel zu plump und einfach ist.
Aber das liegt daran, dass ich Ninja Gaiden geschädigt bin^^
Die Inszenierung in God of War ist einfach nur Top.

Ein Mix zwischen Ninja Gaiden und God of War wäre ein Traum.
Das Kampfsystem von Ninja Gaiden und die Inszenierung von God of War.
 
lbp vs. banjo kazooie: unentschieden. habe beides gespielt und bin angenehm überrascht von der banjo demo. sowohl von der hamma grafik, als auch von der phsik engine und dem kreativen fahrzeugbau feature (erinnert mich an die alten lego zeiten;-)). durch das baufeauture und dem ähnlichen grafikstil kann man es auch ein wenig mit lbp vergleichen.

singstar abba vs. lips: da hat lips die nase vorn. singstar abba ist bestimmt eine gute ergänzung für hardcore singstar fans, aber abwechslungsreicher ist da die konkurrenz und bietet zu dem noch die bewegungserkennung sowie die möglichkeit eigene songs zu implementieren.

motorstorm 2 vs. (nix): nimmt man mal den grandiosen multititel pure weg, steht motorstorm konkurrenzlos da. punkt an die ps3.

resistance 2 vs. gears of war 2: ganz klar gears 2. sony hat ja selbst eingeräumt, dass gears 2 DAS spiel der diesjährigen weihnachtssaison wird.

also hat sony wirklich bis jetzt das beste lineup, aber das der 360 hat trotzdem noch knapp die nase vorn. meine meinung!
 
little big planet vs Banjo unentschieden??? ok diese aussage ist ja mal mehr als schlecht und fanboy gelaber.
 
Claer hat folgendes geschrieben:

Gears of War 1 hat das Rad für Shooter schon teilweise neu erfunden

Damals das beste Coversystem was auch leicht zu beherrschen ist.
Das Coversystem ist bist jetzt unerreicht und wird wohl nur von Gears 2 getopt.

Das Aktivenachladen ist da wohl der Hammer
Mal lädt man extrem schnell nach und wenn der Spieler gepennt hat muss er mit Ladehemmunggen Kämpfen.
Das macht die Gefecht noch viel intensiver!

Ich frage mich warum noch keiner dieses System geklaut hat?

-----------------------------------------------

LOL das kannst du doch nicht im ernst meinen, das Leveldesign is von Gears sowas von lächerlich, ich dachte ich bin wieder in den 90ern. Raum/Hof betreten, alle Gegner dort abballern, paar dumme Sprüche anhören, nächsten Raum/Hof betreten, alle Gegner dort abballern und paar Sprüche anhören. Das x 100 und Ende. Geiles Spiel lol aber nicht in diesem Jahrzehnt.

LBP ist das innovativste Spiel der letzten Jahre, sowas gabs noch nicht und es ist fast schon ein neues Genre wie der Mann gesagt hat.
 
@old snake
kannst du nicht lesen? da steht doch, dass dies nur meine meinung wiederspiegelt. bist ja anscheinend selbst n fanboy, sonst würdest du nicht lbp in schutz nehmen, ohne warscheinlich die banjo demo je gespielt zu haben.
 
Ja und es ist eine Fanboy Meinung. Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten Banjo ist auf dem gleichen Level wie LBP. Banjo ist ein Standardspiel wie z.B Ratchet und es ist geradezu lächerlich solche Spiele auf die gleiche Stufe zu stellen mit einer Innovationsbombe wie LBP.
 
ja, richtig. es ist eine fanboy meinung. ich bin fan von banjo und ihr seid fans von lbp. lbp ist inovativ. aber banjo genau so. man kann sich da wirklich bis ins detail hubschrauber, autos und motorräder zusammenbauen und mit allen möglichen waffen und extras wie sprungfedern ausstatten und damit in den levels rumfahren und dort die halbe gegend deformieren. fährt man beispielsweise gegen ein iglu, fällt es in seine einzelnen eisblöcke auseinander. die ganze gegend ist interaktiv.
von der genialen grafik wollen wir mal garnicht reden.
ich bin mir sicher, wenn ihr es gespielt hättet, würdet ihr nie auf die idee kommen und sagen, banjo kazooie wäre ein 08/15 spiel. das dachte ich vorm ersten anspielen auch.
ich wette, die fachzeitschriften werden grade die inovation, so wie die grafik und die physik loben. die wertungen werden in etwa gleich liegen wie bei little big planet.
 
@topic
sieht sehr gut aus. Es wird sich sicherlich gut auf die Vkz auswirken. Sony braucht die Konkurenz nicht zu fürchten. Aber das haben sie doch eh nie getan ;)
 
Was habt ihr gegen ABBA, ihr Kulturbanausen?

Nicht hart genug für euer Image?

Junge, Junge...

@Topic:

Bis auf Singstar und LBP nur 08/15-Stuff.
 
Dieses Rummgereite auf den Exklusivtiteln wird meiner Meinung nach übertrieben. Was habe ich von ein oder zwei guten Exclusivs wenn sio gut wie jeder Multititel auf der Box besser läuft und aussieht?!? Und dann kommen da noch min zwei sehr gute Exklusivtitel ala Gears2 und Fable2 dazu.
 
GoW2 schießt von den Verkaufszahlen Resistance und MotorstormPR zusammen übern Haufen. LBP könnte was werden...mich sprichts allerdings nicht an (Leveleditoren sind was schönes aber nicht so meins).

Hauptsache der Sony-Mann ist damit zufrieden :) Warum er allerdings von in diesem Jahr 5 Titeln redet obwohl es nur 4 sind (Killzone2 2009) ist mir ein Rätsel.
Dieses Jahr vermisse ich bei der 360 ein Rennspiel zu Weihnachten, schade.
 
@Socke
Ach was, in Banjo kann man doch schnicke Flitzer bauen und Rennen fahren. ;)

Und ob man das neue Banjo wirklich nur als "Standard" bezeichnen kann...na, ist ja auch egal.

Es dürfte aber nicht überraschen, wenn die Sony-Titel gegen ein GoW2 verkaufstechnisch stark hinterherschauen werden. Denn man den finanziellen Aspekt betrachtet, wird wohl vorerst nur GoW2 "bärenstark"en Profit einbringen.

Die Diskussion ist ansonsten wieder total unnötig, da es doch wirklich nicht so ist, dass eine Konsole dieses vierte Quartal schlecht darsteht...360er freuen sich auf Fable 2, Gears of War 2, The Last Remnant und das neue Banjo in diesem Jahr, Besitzer einer PS3 auf in der News genannte Spiele - so kann sich immerhin jeder auf ein paar schöne Geschenke unterm Bäumchen freuen. :D
 
@old_snake
wieso will eigentlich niemand akzeptieren dass geard of war ,nicht gow , und killzone bzw resistance gute spiele sein können. muss es entweder das oder das sein ? killzone und gears sind für mich shooter auf der selben ebene . und warum jetzt gears of war der bessere shooter ist nur weils in der 3rd person perspektive gespielt wird check ich auch nicht . wenns um halo ginge würdet ihr wieder mit anderen argumenten kommen.

ergebnis : alle 3 sind gute spiele mit unterschiedlichen stärken und schwächen. mir fehlt gears auf der ps3 nicht , umso mehr freue ich mich aber auf resistance . das wird DER shooter des jahres imo.

----------------------------------------------
Ich bin auch deiner meinung.
Ich verstehe es nicht warum hier all meinen ihr Spiele Geschmack sei der beste, es ist hallt Geschmack Sache und jeder hat einen anderen wie z.B bei Filmen auch für manche ist Titanic der beste Film aller Zeiten für andere Herr der Ringe und für wieder andere The Dark Knight ich weis nicht warum ihr immer andere euren Geschmack aufzwängen wollt.
Aber vielleicht bin ich einfach toleranter mit drei Brüdern wo auch jeder einen anderen Geschmack hat.

Also kapiert es endlich und last das blöde Fanboy gebluber.
 
Heul und ich muss meine PS3 heute einschicken weil das olle bluethooth modul im Arsch ist, hoffentlich geht das schneller als bei der Xbox360 da musste ich fast 6 Wochen warten vor zwei Jahren....
 
Der Mann hat absolut Recht! Sony stand mit der PS3 im Weihnachtsgeschäft noch nie so gut da wie dieses Jahr. Endlich sind sie mal gleich auf mit MS. Welche Exklusivtitel, welcher Konsole einen persönlich Ansprechen muss jeder für sich entscheiden.

Und diese Schwanzvergleiche der Fanboys hier sind doch total lächerlich. Sei es Gears oder Resistance, LBP oder Banjo alle haben jeweils ihre Stärken und Schwächen, aber alle sind sehr gute Titel. Bei Banjo mutmaße ich jetzt einfach mal ;-)
 
Das Line-Up ist wirklich stärker als letztes Jahr, und dieses Jahr werden sowohl Wenig- als auch Vielspieler angesprochen. ABBA ist sicherlich kein bärenstarker Titel, es könnte aber mal ein paar erwachsenere Semester an die Konsole locken.
Die Verkaufzahlen werden es zeigen...:)
 
Little Big Planet: Keine Ahnung ob das was für mich wäre.
Resistance 2: MM. Vielleicht wäre das was für mich. Hab nur zu wenig davon gesehen bis jetzt.
Motorstorm: Pacific Rift: Habe den erst nur mal angespielt und da ich kein so eine großer Rennspielefan bin wäre das nur was zum kelinen Preis für mich.
Killzone 2: MM. Wenn ich da an das eine Video denke, dann ist das aber lahm. Könnte man hier mal wirklich alles zerdeppern und hätte eine Physik die mal alles in den Schatten stellt, dann könnte man sich den kauf überlegen. So sieht es erst mal nur wie der 100erste Shooter aus.
Singstar:ABBA Uhu ABBA. Nein danke. Nicht wegen ABBA, sondern Singstar und Eytoy haben mich noch nie interessiert. Da greif ich, wenn überhaupt, lieber zu dem von MS, wenn das mit den Song selber reinbauen wirklich gut geht.

Zu all dem hat der lieber Herr Sony noch die unzähligen Multi Spiele vergessen.

Und Sony im allgemeinen haben noch ein gutes Rollenspiel (RPG) vergessen. Denn wenn es ein gutes RPG geben würde, dann hätte ich meine PS3 Kaufentscheidung nicht schon wieder verschoben.
Freue mich auf The Last Ramnant und werde mir an Stelle der PS3 einen guten BD Player kaufen und gut ist.
 
Ich hole mir auf jeden Fall LBP und Resi 2, Motorstorm kommt später wenn ich wieder flüssig bin ;)
 
Remnant wird nett, das stimmt, da es aber auch auf der 360 erscheint, is es hier ja mal aussen vor... Ansonsten muss ich leider zugeben, dass bei den aufgezählten Titeln kein einziger dabei, der wirklich so "Bärenstark" ist, wie behauptet... Ich meine, Little Big Planet ist vielleicht noch das einzige herausragende, die anderen Titel sind "nur" Norm... Resistance und Killzone sind eher mittelprächtige Games, mit Sicherheit nicht schlecht, gehen aber in der ganzen "Shooter/Action-Game"-Welle unter bzw. stechen zumindest nicht raus... Motorstorm ist ein nettes Rennspiel, aber auch da eher Mittelmaß... Und von Singstar:ABBA sprech ich da erstma nicht... auf der anderen Seite stehen da, wie im Artikel ja erwähnt, Fable 2, GOW2 und Banjo-Kazooie, und da muss ich ganz klar sagen, finde ich jeden dieser drei Titel ansprechender als erwähnte "Bärenstarke" Titel... Schön, dass Sony wieder ein paar Exklusivtitel hat, jedoch sollten in Zukunft auch eher wieder Titel dabei sein, die einem hintern Ofen vorlocken, wie ich meine...
 
Zurück