Schwarz wie Black

Der Grafikblender Black hat wohl eure Sinne verblendet
 
@Swar:
Da geb ich Dir recht!

@All: Bin gespannt auf die ersten Black Ops Schwierigksgrad Eindrücke!
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Ich will Quicksave für alle Spiele.


Jaaaaaaaaaaaa-schon lange ganz meine Meinung(siehe meine Sig) :mosh:



(Das war nämlich das Schöne an Doom oder Quake 4..speichern wo+wann man will..herrlich!!)


Automatische Savepoints stinken!!


Der Quicksave nimmt einem irgendwie die Angst des Versagens.:bigsmile: Allerdings gibt es auch Spiele mit vorbildlich gesetzten Quicksave. Black gehört aber nicht dazu.
 
Genau, bei Quake 4 hab ich echt vor JEDEM neuen Raum gesaved-immer mit mindesten 80% Health, sobald ich weniger hatte, hab ich den letzten Quicksave nochmal gestartet.

Jetzt ein kurzer Werbeblock:

DJ H. aus München meint:

"Früher hatte ich immer dieses seltsame Gefühl bei Shootern..immer dieses "Health nachschauen, nachschauen" - jetzt fühl ich mich immer sicher, dank Quicksave."
Quicksave-auch für die stärkeren Shooter-Tage.

:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Irgendwie spielt es sich etwas wie Killzone, nur besser.

Da gebe ich dir recht, Black ist wie Killzone.

1. die selbe kurze Spielzeit
2. Wertungen bis zu 90 %
3. Abwechslungsarm
4. kein bzw. kaum Bonus
5. gehypte und trotzdem Käse
6. Grafikblender

Criterion hats verbockt.
 
@Punky:

Die Silverweapons kriegst Du nach einmal "Normal"-Durchspielen, hast sie aber nur, wenn Du danach wieder auf "Normal" spielst. Dann sehen Deine Waffen alle silbern aus und haben noch eine Besonderheit :bigsmile:.
 
also von meinen genannten macht mir fast jedes mehr spass als black;)
ich find irgendwie sehen sich auch alle level sehr ähnlich..überhaupt nicht abwechslungsreich!!
und von den genannten spielen sind alle grafisch deutlisch schöner und hochauflösender!!
auf xbox only wär es sicher um einiges schöner gewesen!!!
dachte black setzt auf aktuellen konsolen nochmal ne grafikreferenz.
find resi 4 auf ps2 aber deutlich stärker grafisch...
vom spiel an sich sowieso!
bin jetzt am hafen und hier ist das level doch sehr trist:(
ich könnt ja noch verstehen wenn ihr von der grafik geblendet wärt...aber wo soll man da von grafik geblendet sein? Oder seit ihr alles Ps2 only Zocker?
 
@jojo: Hochauflösender?! Ich denk mal eher steriler!
Aber das Hafenlevel war bisher eins der schwächeren da geb ich Dir recht...
Aber Asylum am Ende :bigsmile:
 
Das erste Level sieht ganz gut aus, das zweite im Wald habe ich nur kurz angezockt - das ist find ich ziemlich trist+hässlich..
Aber ich denke, weil das Game Black heisst, sind die Farben vorwiegend schwarz und grau.
 
playstationzocker hat folgendes geschrieben:

Jetzt aber ma ganz LANGSAM. Killzone hat doch keine kurze Spielzeit. Und einen Mutliplayermodus hat Killzone auch was Black fehlt. Ich will damit nun nicht sagen Killzone ist besser als Black, aber auch nicht umgekehrt. Das ist Geschmacksache, doch das was du gesagt hast entspricht nicht so der Wahrheit. ;)

Nun gut ich spiele wohl die Spiele schneller durch als mir lieb ist. Das Black besser ist als Killzone bzw. umgekehrt behauptet keiner.
 
Zum Thema Quicksave:
Gerade bei Doom III ging das bei mir ziemlich auf den Spielfluss, da ich auch nach jedem kleinen Erfolg gespeichert habe...
Da sind mir da gut gesetzte Checkpoints lieber, sonst mutiert man zum völligen Weichei ;)
(wobei die Checkpoints bei Black nicht zu den gut gesetzten gehören).
 
Ich finde die Checkpoints sind gut gesetzt, und wie bei kire77 hab ich bei Doom 3 nach jeden kleine Erfolg gespeichert. So kann man sehen ob man es noch draufhat und nicht alle 5 Minuten speichert.
 
So, bin jetzt das erste mal auf Normal durch!
10 Stunden und 42Minuten!
Habe aber auch schon die ersten 2 Missionen auf Hard durchgespielt.
Stimmt schon das es gerne noch länger sein dürfte, aber dafür war das Spiel zu keiner Zeit langweilig und ich werd mindestens noch auf Hard durchspielen, was einen sicher auf ca 16-17Stunden bringt.
 
16 bis 17 Stunden ? Du sollst spielen und dabei net einschlafen :bigsmile:;)
 
...ich genieße halt noch meine Headshots ;-)
Ok, 16-17 ist schon hochgegriffen,
denke mal man (und selbst ich ;-) kommt mit Normal und Hard s auf ca. 13,5 Std....
 
6 Std. 30 Min. und 21 Sek., solange hats nun gedauert. OK, ich bin halt ein paar mal verreckt. Das Finale war aber schon ein Brocken.

Naja, aber Black ist ja irgendwie eine Aneinanderreihnung von Leveln, die von eine Pseudostory zusammengehalten wird. 2-3 Missionen mehr hätten vielleicht nicht geschadet. Dann hätte man wenigstens an den 10 Std. gekratzt.

Kann das sein, dass EA vielleicht Druck gemacht hat und Criterion musste Level weglassen?
 
Data schau mal in dein Black Profil und guck mal wie Prozent du beim ersten mal erreicht hast
 
Zurück