Schwarz wie Black

So ich hab Black durch um 15 Uhr angefangen und 20:25 fertig. Spielzeit 5:25 Stunden
 
hey hab mal ne frage kann das sein das ich ne kackversion von black hab...seh überhaupt nix von Edelgrafik....bei mir ist die garfik überhaupt nicht gut... alles so schwammig.... unscharf...da sehen die sreenshots auf gz viel besser aus...weil hier alle von grafik schwärmen undso????
far cry und halo sehen doch besser aus oder?
 
Ich finde die Grafik auf der Xbox sieht sehr gut aus, aber da wäre mehr rauszuholen
 
Bei Black gehts in erster Linie um sehr gut inszenierte Daueraction, und genau das wird geboten.
Zum Thema verschwommen:
Das wird wohl der unschärfe Effekt im Hintergrund beim Nachladen sein ;-)
Zur Gamezone Wertung:
Für jemanden der auf Action mit cooler Präsentation ohne dämlichen Schalterrätselschwachsinn, Schleicheinlagen usw. steht, der sollte sich den Titel auf jeden Fall mal anschauen.
Und wer meint die Spieldauer ist zu kurz dem kann ich nur empfehlen:
Fang auf Hard an!
Persönlich würde ich dem Spiel ne 8.5 - 9 geben, aber ist natürlich auch geschmackssache.
Und zur Präsentation:
Welche Shooter sehen denn bitte auf PS2 oder X-Box wirklich besser aus
(und haben eine ordentlich Framerate ohne Ruckeleinlagen und dann noch die Menge an Partikel- und anderen Effekten wie sie in Black geboten werden)?

Was mich wirklich stört an Black ist:
Warum gibts keine Multiplayer ballereien.......:blackeye:

Fazit: Neben Halo II, Far Cry und Killzone ist dass Teil für mich einer der besten Konsolen Egoshooter der aktuellen Generation bzw auslaufenden Generation
 
Bin jetzt mit dem Level "Bla Bla City Street" durch, das ist das erste Level-aber doch nicht etwa das erste GANZE Level, oder?
Hab nicht sehr lange dafür gebraucht, aber das erste Level hat doch mehrere Unterlevel will ich hoffen..

Ich find die Grafik gut(gestochen scharf und geile Weaponmodels) und besonders die Waffen spielen sich so bombastisch und mit Wumms wie in keinen anderen Shooter bisher, das muss man dem Spiel jedenfalls lassen...und ich habe schon seeehr viele Shooter gezockt.Mal abwarten, morgen wirds durchgezockt.
 
Half Life 2
Pariah
Halo
Halo2
Far Cry Instincts
Riddick
Doom und Resurrection of Evil
Star Wars Battlefront
Darkwatch
Serious Sam 2

so zuviel welches game sieht besser aus....und das auf der aktuellen Konsolengeneration;) und außer den 10 kann ich dir locker noch mehr nennen ;)
 
vielleicht stimmt auch wirklich was nicht mit dem spiel oder mit meiner xbox...vielleicht muss ich mir auch man rgb kabel holn...
aber so wie es jetzt bei mir aussieht ist es deutlich schlechter als die aufgezählten titel..
und texturen auf den wänden ...gibts da überhaupt welche ?
 
Die oben genannten Shooter hab ich übrigens alle durchgezockt-bis auf Star Wars.
Bei Pariah konnte man aber lang nicht so viel zerstören.Sieht bei Black schon geil aus, wenn am Ende des Feuergefechts nur noch Brösel vom Level-Gebiet übrig sind..
Area 51 fehlt z.b. noch...war auch ein nettes Game.
 
@jojo:
Half Life 2 - Für mich einer der besten X-Box Shooter, aber technisch klar schwächer, Ladezeiten, teils üble Ruckler....und wieso hat Gordon keine Hände wenn er irgendwas fährt?!

Pariah - Hab ich nach kurzen anspielen wieder verkauft, noch mehr 0815 ging nicht

Halo2 - Ich liebe den Titel und Grafik ist sehr ordentlich, aber besser?! Eher steriler

Far Cry Instincts - Keine Konstante Framerate, aber sehr schöne Wassereffekte und überhaupt ein schönes Setting
Riddick - Grafisch ein absolutes X-Box Highlight, aber würde den Titel nicht als Shooter bezeichnen.
Doom3 - Sehr schöne Grafik, aber keine Abwechslung vom Leveldesign her und mir persönlich zu dunkel

Darkwatch - 0815 sehr ordentliche Technik, läuft smooth aber auch nix herausragendes
Serious Sam 2 - Schön, schrill und bunt und auch saubere Technik aber die Partikeleffekte und das ganze drumherum können auf keinen Fall mit Black mithalten

Finde Du hast noch Killzone vergessen.
Die Waffenanimationen sind wohl die einzigen die an Black heranreichen und wäre Killzone mit einer besseren Framerate gesegnet.....

Wie gesagt, alles gute Spiele aber vielleicht liegts auch an dem ganzen Setting und der Atmosphäre das es mich so mitreißt....
PS: Zum Thema Texturen: Die sieht man nicht weil dauernd irgendwelche Brocken durch die Gegend fliegen oder dichter Rauch von den Explosionen die Sicht verdeckt :bigsmile:
 
Sehe ich auch so..
Nur bei Serious Sam gabs keine Rumble-Unterstützung(und das geht zur heutigen Zeit gar nicht!)und Killzone hatte ne beschissen schwammige Steuerung..
Riddick hatte wirklich ne verdammt geniale Grafik!Doom sowieso.

Bei Black fliegt Dir das ganze verdammte Level um die Ohren, wenns richtig abgeht-das macht Laune.Und die Wummen spielen sich so wuchtig, daß Du schon bei der normalen Pistole denkst, Du feuerst ne Panzerfaust ab :mosh:
 
Da bin ich wohl der einzige der Black einfach 08/15 Scheisse findet :bigsmile:
 
Mal das Wochenende abwarten-wenn ich es durch habe, gibts von mir ne ausführlichere Wertung...bis jetzt finde ich es ganz unterhaltsam.
 
Bis jetzt kann ich nicht klagen, das Spiel fetzt ordentlich. Nur die kurze Spielzeit könnte man ankreiden aber durch bin ich ja noch nicht. Die Checkpoints liegen mir aber etwas zu weit weg. Iregendwie spielt es sich etwas wie Killzone, nur besser.
 
Kurz ? Eine Spielzeit von knapp 5 1/2 Stunden ist schon unverschämt
 
Bin ich blind oder wie beschleunige ich die Y-Achse der Steuerung?
Das umdrehen dauert ja ewig...
 
@Swar: Ist natürlich auch Geschmackssache...
@DataBase:
Mich erinnert das Spiel auch sehr an Killzone, was wohl auch am Setting, den Farben und den coolen Nachladeanimationen liegt..

Checkpoints könnte es wirklich ein paar mehr geben, noch nervts mich zwar nicht teilweise nochmals alles zu Klump zu schießen, aber spätestens wenn ichs auf Hard in Angriff nehme (den ersten Level hab ich mal auf Hard in Angriff genommen und man braucht knapp die doppelte Zeit und es spielt sich schon um einiges anders) könnten mangelnde Checkpoints nerven.
Aber was immer wieder cool ist, wenn man sich die Levels anschaut wenn man nen Level startet und den gleichen Level nochmals am Ende begutachtet...

Nochmals zum Vergleich mit anderen Shootern:
Ich kenne eigentlich keinen Shooter wo dermaßen viel durch die Luft fliegt und die Luft mit Dreck u. Staub schwängert....
 
Bei FEAR geht ähnlich viel zu Bruch aber da werden nicht ganze Häuser und Straßenzüge verwüstet.

Auf Normal ist das mit den Checkpoint wirklich zu verkraften aber spätestens wenn ich es auf Schwer spiele, werde ich mich sicher ganz böse ärgern.;)

Ich will Quicksave für alle Spiele.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich will Quicksave für alle Spiele.

Jaaaaaaaaaaaa-schon lange ganz meine Meinung(siehe meine Sig) :mosh:

(Das war nämlich das Schöne an Doom oder Quake 4..speichern wo+wann man will..herrlich!!)

Automatische Savepoints stinken!!
 
jojo hat folgendes geschrieben:

Half Life 2
Pariah
Halo
Halo2
Far Cry Instincts
Riddick
Doom und Resurrection of Evil
Star Wars Battlefront
Darkwatch
Serious Sam 2

so zuviel welches game sieht besser aus....und das auf der aktuellen Konsolengeneration;) und außer den 10 kann ich dir locker noch mehr nennen ;)

Naja, mußt auch bedenken, daß Halo/2, Riddick, Instincts, Doom 3 und Halflife 2 auf die Xbox angepasst wurden. Black wurde aber auf die PS2 optimiert.

Mehr Spaß als Black macht mir von Deinen genannten eigentlich nur Halo 2.

Bin jetzt auf Hard fast durch :p. Und "Normal" mit den Silver Weapons spielt sich auch nochmal anders.

http://images.usatoday.com/news/_photos/2005/10/29/inside-rambo.jpg
 
Ich hab vorhin das erste Level auf schwer durchgespielt, aber keine Silver Weapon gekriegt..man muss wohl auf schwer alle Missionsziele erreichen, dann bekommt man die Silver Weapon?Was ist eigentlich die Silver Weapon?Panzerfaust mit unendlich Muni?
Macht schon Laune, mit der Panzerfaust in einen Häuserblock zu ballern und fast der ganze Block stürzt ein, die Kirchturmspitze fällt runter, die Scherben zerbersten, dabei wollte man nur den Sniper erledigen..uups.:sun:

Naja, heute wirds durchgezockt, har har...
 
Zurück