Retro Erinnerungen

No, no, mon frère

"Il n'ya pas des sots si incommodes que ceux qui ont de l'esprit!"

ist schon richtig so! Shelling Fords "geistiger Nachfolger" kann nicht irren. Schon gar nicht wenn es, um den Agra Schatz geht!:bigsmile:
 
dann habe ich ja recht, "si incommodes" wolltest Du schreiben, es stand aber zuerst "so incommodes" da, auf das "si" kam es mir an. Nun sind wir d'accord.;)
 
Der schlafende Drache ist niemals zu kitzeln? (numquam hat 2x m)

Als, wenn ich Rams-Es französischen Post richtig verstanden habe, heißt es:
"Es gibt keine so unbequemen Narren wie diejenigen, die über Geist/Witz verfügen."
 
KillerMiller schrieb :
So, mein neuestes Video ist fertig

Schauts euch mal an auch wenn ihr nicht so die MK Fans seit, ich glaube es kommt trotzdem ganz gut =)
(Kein Combo oder Fatality Video)

"Ziel Speichern unter"
(19 MB)

http://www.mortalkombat.ch/video/killermiller/MKStorm.wmv

&

blackbird schrieb :

Sehr kewles Video, danke für die Arbeit!
Nur die Musik passt für meinen Geschmack nicht sooo ganz...
Auf alle Fälle kommt es zu meinen anderen (Sammle Speedrun - und Combovideos von Spielen, die ich mag).
Mein Favorit ist immer noch dieser kleine, schlechtaufgelöste Schnipsel hier (1,25 MB)
http://home.arcor.de/pimp_at_sea/mvs.mpg
 
So, hab mir jetzt diesen thread in seiner ganzen Pracht gegeben. Ohne Worte...:nut:
(Ich persönlich hab ja das Geflame aufgegeben, kriegt man bloß graue Haare und Magengeschwüre von).
Ich muß aber mal die Frage stellen, warum Du unsere beiden posts hier drüben quotest? Erachtest Du das Video tatsächlich als interessant, oder willst Du auf beides bloß mit dem Finger zeigen...Obwohl mir klar ist, daß sein Video nichts Besonderes ist, respektiere ich Leute, die sich mit unser aller liebstem Hobby (was zu diskutieren wir alle eigentlich hier sind) so beschäftigen und Herzblut, in welcher Form auch immer, reinstecken. Daß sein post dann einen ganzen Tag lang ignoriert wurde, mhhh, fühlt sich bestimmt saugut an.
Kannst mir ja mal meine Frage beantworten, hier wird man
schon irgendwie mißtrauisch...


P.S.: Ich hatte nie Französisch, aber 9 Jahre Russisch. Würde es Eindruck machen, wenn ich Euch damit zuschwalle? Koooommt, seid ehrlich :bigsmile:

EDIT: Hab mich mal im Retro-Forum umgeschaut. Alles klar. Vergiß den post. War noch ganz aufgewühlt vom Psychokrieg hier.
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Ich hatte nie Französisch, aber 9 Jahre Russisch. Würde es Eindruck machen, wenn ich Euch damit zuschwalle? Koooommt, seid ehrlich :bigsmile:

Ich hatte
Jahre Französisch, aber man muss ja nicht immer alles
was man kann
auch gleich nach außen tragen, wenn es überhaupt
bringt,
ja sowieso kaum einer versteht. Bescheuert, aber
Ego braucht ;)


Wer das Schreiben der deutschen Sprache beherrscht, sollte dies auch ab und an zeigen!:bigsmile:
- Der Korrekturengel


Ja vielen Dank, aber du hast einiges "korrigiert" was bereits richtig war! Außerdem kann ich auf sowas gerne verzichten! Bescheuert hier in den Postings rumzupfuschen! Wo sind wir denn bitte? :crazy:
 
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

@Schwarzer Luis!

Warum? Weil sie hierher gehören und weil es einfach Schade wäre, Eure Mühen in einem Dead Thread verschwinden zu lassen.

Ich kann leider kein Russisch, aber wenn die Russen auch gute Sprichwörter draufhaben, bitte beglücke uns damit!
 
Keine Ahnung was du da mit meinem Text veranstaltet hast, denn manches was du "zitiert" und korrigiert hast, habe ich bereits so dastehen gehabt. Außerdem ist das hier ein Forum, das ist ein bisschen was anderes, als wenn man nen wissenschaftlichen Bericht schreibt. Soll nicht heißen, dass man lauter Fehler reinhauen darf, aber ich würde doch mal sagen, dass deine Korrektur doch ein bisschen übertrieben ist! Schreibst du im Chat auch ganz penibel nach allen Regeln? Also bitte!
Finde es ziemlich bekloppt anderen wegen solcher Kleinigkeiten im Text rumzupfuschen. Sowas mach ich ja auch nicht. Dazu sind Mods wohl auch nicht da! Klugscheissen lag dir ja schon immer, aber irgendwo ist dann auch wieder gut! :knockout:
 
Oh mann, da is man mal Monatelang weg und der erste Thread den ich lese ist ein Streit mit Ramses. Manche Dinge ändern sich einfach nicht... :bigsmile:
 
@cubey

Ganz einfach, etwas plump, ohne Fremdwörter(!) und ganz ohne Latein :

Pißt Du mir an die Hose, scheiß ich Dir die Bude zu!
 
@Rams-Es

Keine Sorge ich kann auch zurückscheissen! Wenn dir was nicht passt, was ich schreibe, dann kannst du das auch ganz normal, wie jeder andere, sagen und brauchst dafür nicht in meinen Postings rumpfuschen! Das ist ja mal n schöner Mod! :knockout:
 
@cubey

Einfach Klappe halten!:bigsmile:

@schwarzer louis
Hätte in beiden Threads gepaßt! Sind ein paar nette Sachen dabei. Vorallem hat mich gefreut mal wieder Bionic Commando in Aktion zu sehen.
 
-

Danke dass du mir auch das einfach gelöscht hast! Erfüllst deinen Mod-Job ja super! :knockout:

Ois koa drama!:bigsmile:
 
Mann, hätte ich fast vergessen:

Aber Achtung! Diese Seite kann schwer zeitraubend werden.

http://www.majkel.mds.pl/html/reklama/indexENG.html

Beispiele: (Windows Media Player benötigt):

Tenchu:

http://reklamy.gry-online.pl/july04!!/kurenai_cf02_bb.wmv

Gamecube System:

http://reklamy.gry-online.pl/dec04!!/gamecube_02.wmv

Mercenaries:

http://reklamy.gry-online.pl/jan05!!/t_mercenaries_tv2.wmv

Jet Moto 2 (mein Liebling)

http://reklamy.gry-online.pl/jan05!!/playstation.mpg

Metal Gear Solid 3 (Platz 2)

http://reklamy.gry-online.pl/dec04!!/tvcm_jungle_30.wmv

Einige meiner Lieblingsspots. Auf der Seite kann man sich tagelang aufhalten, die Sachen mit Sternen gekennzeichnet sollte man mal gesehen haben.

Gruß an alle Alt- und Neuzocker :)
 
Zurück