Retro Erinnerungen

Moin leute,
dies ist mein erster post und ich hoffe es werden ein paar mehr ;)

Was alte Computer- und Videospielezeitungen angeht ist die Seite www.kultpower.de zu empfehlen, falls es bisher noch keiner getan hat, hab das forum bis jetzt nur kurz überflogen,
Dort befinden sich Coverscans, Test und vieles mehr aus der ASM,POWERPLAY,VIDEOGAMES & AMIGA JOKER.

Aaah ... Mittagspause, bis spaeter!
 
Hat noch keiner getan, also danke. Ist aber nicht wirklich neu, denn zumindest zwei Member außer mir haben schon zum Archiv beigetragen.
 
hey. das G7000.... hätte ja mit einigen Retro-Einträgen gerechnet,
aber das "Schätzchen" :)

Gut, Grafisch darf man sich kein Urteil bilden, aber wenigstens
gabs einige Spiele, die mehr als Brettspiel dienten, und das Modul
mehr begleitet hat.....

Und es sind die Stabilsten Verpackungen :)
 
Cannon Fodder habe ich früher bis zum umfallen gezockt. Total niedlich gemacht ;)
 
Kennt einer von euch noch Magic Carpet? Man, das hab ich bis zum Umfallen gezockt.
 
magic carpet war süss, kleine bis riesige Energiekugeln die überall runtergekullert sind, und auf dem Wasser schweben konnten...

dazu süsse Bienen die Grösser waren als man selbst...

gab vor einiger zeit n ähnlichen titel, hab aber name vergessen (man wird alt)
 
Hach Rare...*schwelg*

http://kwarp.com/mp3s/Brambles.mp3


Hach Technosoft...

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=93793561

Hach Yuzo...

http://www.freewebz.com/watler/mp3/Str101.mp3

:bigsmile:
 
Achja, hach Chris

http://static.turricanforever.de/download/SuperTurrican1/02_Super%20Turrican%20-%20Stage%201-1.mp3

http://static.turricanforever.de/download/SuperTurrican2/018_Wormland_spc.mp3
 
Zurück