Resident Evil 7 Biohazard: Mehr als 4,8 Millionen Exemplare verkauft

Nein, ich finde einfach, Umbrella, Zombies und das T-Virus gehören einfach dazu, unabhängig davon, wie dämlich die Geschichte ist.

RE7 war genial in VR, aber es fühlt sich einfach nicht an, als würde es sich im "RE-Universum" abspielen, auch wenn die Geschichte um das "Böse" relativ frisch war.

Zu meiner Entschuldigung muss ich aber auch sagen, dass ich nicht der grösste RE-Kenner bin.
Silent Hill war bei mir immer erste Wahl, auch wenn der Gurkenanteil mittlerweile höher sein wird als noch bei RE :D

RE7 ist für mich eher ein Spiel das ein Einzelschicksal zeigt. Es ist nicht so übertrieben und aufgebläht wie der 6 Teil und gerade das mag ich. Es gibt keine dumme Story und keine Michael Bay inszeniert Action. Es ist bodenständig und orientiert sich eher am ersten Teil.
 
RE6 hat aber auch ein paar ganz gute Passagen, z.B. wie Ada in Lederhose durch die Schächte kriecht :D
 
Bei RE6 habe ich mich damals beim Oger aus Forumseite 2 verabschiedet und dies, obwohl ich mich eher als Gamer mit niedrigen qualitativen Ansprüchen bezeichnen würde :D

Man kann ruhig sagen, RE6 stinkt.
 
Friss Scheiße und geh sterben. Schlimm, das hört nicht mehr auf. Könnt ihr sämtliche Chinesen IPs nicht einfach sperren?
 
@Lord:
Wer hat denn da schon wieder den super Kinder easy mode ausgepackt?
Das könnte ne kleine Idee sein warum du ein scheinbar anderes Spielerlebnis als die vielen anderen hattest.

@Re7:

Spiel gefiel mir sehr gut und hat mich durchaus an des Ur-Resi erinnert. Ständig war die Munition knapp, Rätsel teilweise sehr Ähnlich gestaltet. Das Anwesen hat es auch recht gut getroffen.
Aber ich hätte schon gern paar Zombies gesehen anstelle dieser verteerten Tentakelviehcher. Und den Schiffabschnitt fand ich etwas öde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück