Red Dead Redemption 2: Erster Gameplay-Trailer um 17 Uhr - hier anschauen

Wie jetzt? :rolleyes:
Dachte, man sieht zwischen der Pro und X so gut wie keine Unterschiede.
Selbst die 360 und PS3 hatten größere Unterschiede!"!!! :D


@RDR
Sieht super aus
 
Die Switch Version wird sowieso am geilsten aussehen, da beste Konsole! :D
 
Ich bin wohl der Einzige hier, der nicht so geflasht ist und mit dem Hype-Train fährt!?

1. Es schreit nach einem Grind-Festival; Lager für die Moral versorgen und ähnliches. - Bin mal gespannt wie intensiv das in den Online-Part übertragen wird.
2. Das, was die "Gaming-Industrie revolutionieren wird" kann ich bisher nicht erkennen. - Das das Spiel technisch eine Augenweide wird, sollte (vor allem bei Rockstar) mit inbegriffen sein. Storytelling haben die Jungs auch drauf... Aber andere Entwickler halt auch. ;-)

In diesem Sinne: Schön anzusehen ist das Welt definitiv und Wild West ist auch komplett mein Setting, aber ich sehe bisher keinen Day-1-Kauf, geschweige denn einen Must-Have-Titel...
 
Day 1 wird’s bei mir auch nicht. Liegt aber vor allem wegen Zeitmangel. Genau ab dem 26.10 hab ich Urlaub und bin über 2 Wochen unterwegs. Bis dahin bin ich noch längst nicht mit Horizon 4 durch und evtl. gebe ich noch Destiny 2 ne Chance mit Forsaken.
Mit ca 5-8 Stunden Spielzeit die Woche komme ich eben nicht weit :D
 
Macht Sinn, da die PS4 die Lead Plattform bei der Entwicklung war. Selbst die Standard PS4 Version soll genauso überragend aussehen.

Zur Standard PS4 erwarte ich eigentlich nur eine höhre Auflösung :)
Gerade bei solchen Mammutwerken sind groß überarbeitete Unterschiede zu aufwendig.

Vllt noch Weitsicht, Gradmenge und Texturfilter ^^
 
Ist doch aber meistens so, dass die Pro nur an der Auflösung schraubt und weniger bei Details, Effekten ect!? Ich bin echt heiß auf die X Version.
 
Zur Standard PS4 erwarte ich eigentlich nur eine höhre Auflösung :)
Gerade bei solchen Mammutwerken sind groß überarbeitete Unterschiede zu aufwendig.

Vllt noch Weitsicht, Gradmenge und Texturfilter ^^

Auflösung, Weitsicht, weniger aufploppende Texturen macht immer schon ne Menge aus. Die Pro Version wird auf jeden Fall mega aussehen.

Ob jetzt aber auf Pro, X, Standard PS4One ist bei Red Dead 2 aber eh wurscht. Rockstar wird da schon jeweils für ein zufriedenstellendes Ergebnis gesorgt haben. "100 Pro"! :D
 
Also auf Vanilla Games hab ich schlicht kein Bock mehr. In der Phase vor der Pro hatte ich schon sehr stark das Verlangen nach mehr und besserer Grafik.
Aber Pro wie auch X reichen mir vollkommen für die nächste Zeit. Deshalb, es ist egal ob Pro oder X. Die werden nen Knaller.
 
Ne auf Vanilla hätte ich auch kein Bock mehr. Das ist mittlerweile dann eben doch noch ne andere Stufe. Ich habe mich auch noch nicht satt gesehen.
 
Ich bin wieder am überlegen, ob ich nicht doch bald mal nachziehe.
 
Aber gerade die Pro soll doch noch lauter sein als die Slim und die geht mir aktuell schon voll auf den Zeiger X-P
 
Hast du einen 4K Tv?
Dann ist es richtig krass.

Mit Supersampling geht es. Schön ist es aber nicht. Trotzdem super Deal! Neuer Kontroller. Neue Garantie. Würde ich immer wieder machen.
 
Weiss gar nicht was Ihr alle habt, meine Konsole ist im lärmdichten und luftisolierten Fernsehrack verstaut :D Da hört man Nullkomanix...
 
Habe null Probleme. Meine PS4 kommt gegen den Kino Sound nicht an. :cool:
 
Zurück