ReCore - Wenn Mega Man und Metroid Prime zusammen kommen

Recore, das Knack der Xbox. ^^

Es ist ganz spaßig, habs auch schon gespielt, aber kein Überburner. Den Anspruch hatte es aber auch nie. :)
 
Ne, nicht durch. Ich hab es nur ne Stunde auf der Geek Night gezockt, da es eine Freundin von mir dort präsentiert hat. Aber ich werde mir dann evtl. ne Version ausleihen bzw. vll bekomme ich auch so eine :) es macht schon Spaß finde ich. Ist halt ein bisschen geballer, bei dem man immer die Farbe des Roboters wechseln muss und dazwischen klettert man herum.

Ein ganz passendes Sommerloch-Spiel würde ich sagen und kostet ja auch keine 60 Euro. Für 30 bis 40 Euro ist das schon in Ordnung. :)
 
Jedes Spiel ist tausend mal besser als Knack. Selbst Soda Drinker Pro. :D
 
Zwei Monate früher und es wäre interessant gewesen.
Jetzt fängt halt die AAA Welle an^^
 
Recore finde ich auch nicht überragend, aber zumindest muss ich bei den Trailern nicht kotzen, so wie bei Knack... :knockout:

Und nein, ich muss das Spiel nicht erst spielen, um zu wissen, dass es mich keine Sekunde lang anspricht, wenn ich schon bei den Videos nur noch schreien möchte. .
 
Ab Mitte nächster Woche gibts bei Media Markt wieder eine 3 für 2 Aktion auf Xbox One Spiele. ReCore fällt also auch darunter. Und natürlich alle anderen Titel.
 
Weil Exklusiv-Titel gepushed werden müssen. Sonst haben die Plattformhalter irgendwann keinen Bock mehr sowas überhaupt zu bringen. Schau dir Quantum an. Was für ein gigantischer Flop. Wieso kauft niemand Exklusiv-Titel?
 
Naja, es kam halt einfach nicht so gut an, lag vielleicht auch an der Werbung. Aber sie waren zufrieden mit den Zahlen. Es war zumindest kein Totalausfall. Die PC-Version hat sich allerdings besser verkauft. Von daher dürfte es zumindest die Kosten gedeckt haben. Maxi hat zu mir gesagt es war ordentlich und hat gereicht, aber über mehr hätten sie sich natürlich schon gefreut.

Ich glaube kaum, dass da dein Einsatz, in allen Ehren ^^, Berge versetzt.
 
Weil Exklusiv-Titel gepushed werden müssen. Sonst haben die Plattformhalter irgendwann keinen Bock mehr sowas überhaupt zu bringen. Schau dir Quantum an. Was für ein gigantischer Flop. Wieso kauft niemand Exklusiv-Titel?

Ich habs gekauft und bereut. Selten sowas langweiliges gespielt. Da wäre mir Alan Wake 2 1000 mal lieber gewesen.
 
Sehe es auch so das nur die guten gepusht werden sollten und nicht alles nur weil es exklusiv ist
 
Zurück