PS5: Preis zum Release - neue Gerüchte zur PlayStation 5

Huhu... da kommen die kleinen dummen Jungs wieder aus ihren Kinderzimmern gekrochen! :bigsmile: Was los, laufen gerade keine Superheldenfilme mit Männern in Stretchanzügen? McDonalds schon zu? Fortnite offline?

Wenn ihr das nächste mal Langeweile habt oder euch die Akne quält, stellt euch vor eine Grundschule und erzählt den jüngeren wieviel Kohle ihr so habt.. die werden euch sicher bewundern!!! :kotz:
 
Ich bin auch bereit gern etwas mehr Geld für mein Hobby auszugeben.

Aber 1.000 Euro für eine Konsole wäre schon eine Hausnummer. Wäre mir glaub etwas zu viel :)

Ich würde 2 Konsolen zum Launch durchaus begrüßen. Aber auch so eine Zwischen Gen ist ok.
Sollte mal angenommen 2020 eine neue Gen erscheinen und die One X würde nicht mehr voll unterstützt werden, finde ich das allerdings nicht optimal. Für die gute Hardware wäre ein längerer Lebenszyklus als 3 Jahre wünschenswert.
 
Huhu... da kommen die kleinen dummen Jungs wieder aus ihren Kinderzimmern gekrochen! :bigsmile: Was los, laufen gerade keine Superheldenfilme mit Männern in Stretchanzügen? McDonalds schon zu? Fortnite offline?

Wenn ihr das nächste mal Langeweile habt oder euch die Akne quält, stellt euch vor eine Grundschule und erzählt den jüngeren wieviel Kohle ihr so habt.. die werden euch sicher bewundern!!! :kotz:

Was bist du den für ein arroganter Klappspaten? Wie ist denn die Luft da oben auf dem hohen Ross oder wollen die elitären User in den diversen Feuilleton-Foren nicht mehr mit dir spielen?
Allersings hast du mir den Tag gerettet.
Du hast offenbar so wenig für die Thematik oder die Nutzer hier übrig und loggst dich nur alle Tage mal ein um um hier einen auf “ich bin ja soo viel besser als alle hier“ zu machen, dabei bist doch offensichtlich der arme Knilch der sich hier vor die Grundschule (Analogie: Forum) stellt und einen auf (eingebildet) dicke Hose macht bei den vermeintlich intellektuell so unterlegenen Forenmitgliedern. Sowas würde man dann wohl im Internet-Kiddie-Slang “self pawn“ nennen.
Aber hey, wenn dir dass alles hier zuwider ist gibts ne einfache Lösung...nicht mehr mitlesen/einloggen und gut..aber dann müsstest du ja deine wöchentlich Selbstbestätigung wo anders herholen. Also weiter so Tiger, du bist sooo viel besser als alle hier und insgeheim wissen dass auch alle und wollen so sein wie du, oder alternativ wenigstens ein Kind von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, wie die Konsole wird, dürfte aber problematisch werden, es muss deutlich besser als die One X sein und gleichzeitig ziemlich billig, weil MS wird gewiss nicht zum zweiten mal den höheren Preis haben.

Dazu kommt auch das die Heimkonsolen stagnieren (sprich nur cq. 90 Mio. verkaufte PS4 mehr nicht), auch das zeigt, das der wachsende Markt abseits des Heimkonsole gewaltig sein muss.

Bin gespannt, was AMD da verbaut.
 
Selbst wenn sie stagnieren, tun sie das auf so einem hohen Level das es für die Hersteller weiterhin überaus profitabel ist.

Ich vermute die nächsten Konsolen werden auf dem level einer GTX1080 ti sein und das is schon ziemlich gut.
 
Selbst wenn sie stagnieren, tun sie das auf so einem hohen Level das es für die Hersteller weiterhin überaus profitabel ist.

Ja.... GaaS, Looboxen, DLC, GamePass, Season Passes, Retail Goldversion für 100 Euro, PSN, XBOX Live... läuft richtig gut für den Spielern! ;)
 
Bitte kein Plastikbomber und Staubsauger zugleich. Das Teil soll ruhig etwas mehr kosten und dafür vernünftig verarbeitet sein. Die Konsole wird sich trotzdem gut verkaufen. Die Lemminge haben fast keine Schmerzgrenze.:D
 
Ich werde kommende Gen sowieso erst mal abwarte, den Spielmarkt genau beobachten und mir dann genau eine Konsole zulegen. Multi lohnt sich für mich nicht mehr.
 
Warum lohnt sich multi für dich nicht mehr?
In dem fall würde ich mich für den PC entscheiden, alle multis plus MS und PC Exclusivs
 
Multi (PS4 & XBOX One) hat sich für mich in dieser Gen zum ersten mal auch nicht gelohnt.
 
Warum lohnt sich multi für dich nicht mehr?
In dem fall würde ich mich für den PC entscheiden, alle multis plus MS und PC Exclusivs

Zu wenig Exklusiv-Spiele, die den Kauf einer Extra-Konsole für mich noch rechtfertigen. Viele meiner Lieblingsspiele (z.B. DS1-3, Witcher) waren eh Multi.

Außerdem ist meine Spielzeit mittlerweile recht begrenzt, da reicht eigentlich auch eine Konsole gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen guten PC hat, sind die Argumente für eine Xbox One tatsächlich kaum noch vorhanden. Gut das 4K Laufwerk ist super aber ansonsten. Ich für meinen Teil habe sie auch weil ich Multishooter wie COD und Battlefield nicht am PC spielen will. Das Spiele ich immer auf der Xbox.
 
Wenn man einen guten PC hat, sind die Argumente für eine Xbox One tatsächlich kaum noch vorhanden. Gut das 4K Laufwerk ist super aber ansonsten. Ich für meinen Teil habe sie auch weil ich Multishooter wie COD und Battlefield nicht am PC spielen will. Das Spiele ich immer auf der Xbox.

Das stimmt.

Wer auch gern auf dem PC zockt, braucht nicht zwingend eine Xbox One. Microsoft wird die Services (z. B. Game Pass) und Exclusiv Spiele auch über die dortige eigene Plattform anbieten.

Ich zocke allerdings lieber auf Konsole. Ist für mich das einfachere, bequemere Gerät zum zocken. Solange es eine Xbox Konsole gibt, solange werde ich auch bei dieser bleiben :)
 
Man kann sich seinen PC auch so konfigurieren, dass er sich so ähnlich wie eine Konsole verhält ^^
Alle seine Spiele über Steam startbar machen, am TV anschließen und nach dem Computerstart sofort im Big-Picture-Mode starten :)
 
Zurück