PS5: Preis zum Release - neue Gerüchte zur PlayStation 5

Ich bin da recht schmerzfrei, wenn die Konsole mir die Leistung eines starken PC´s mit ner RTX 2080Ti bieten würde, würde ich auch 1000€ bezahlen. Und bevor hier jemand kommt mit überheblich und dekadent usw, fragt mal in eurem Bekanntenkreis ein paar Angler was die so für Ihre Angeln/Ausrüstung ausgegeben haben.

Hobby is Hobby und wenn man dran Spaß hat ist es das Geld auch immer wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da recht schmerzfrei, wenn die Konsole mir die Leistung eines starken PC´s mit ner RTX 2080Ti bieten würde, würde ich auch 1000€ bezahlen. Und bevor hier jemand kommt mit überheblich und dekadent usw, fragt mal in eurem Bekanntenkreis ein paar Angler was die so für Ihre Angeln ausgegeben haben. Hobby is Hobby und wenn man dran Spaß hat ist es das Geld auch immer wert.

Das darfst du dir nicht zu Herzen nehmen.
Mir gehts da wie dir.
 
Mein Rekord für eine neue Konsole lag bei 400€ inkl. Spiel.

Die XBox One mit Halo, bzw. die Wii U mit Zombi U.

Beides nun nicht gerade meine Lieblingskonsolen und dennoch ist es das maximum was ich bereit bin für eine Konsole auszugeben.
 
Ich bin da recht schmerzfrei, wenn die Konsole mir die Leistung eines starken PC´s mit ner RTX 2080Ti bieten würde, würde ich auch 1000€ bezahlen. Und bevor hier jemand kommt mit überheblich und dekadent usw, fragt mal in eurem Bekanntenkreis ein paar Angler was die so für Ihre Angeln/Ausrüstung ausgegeben haben.

Hobby is Hobby und wenn man dran Spaß hat ist es das Geld auch immer wert.

Angler sind genauso Freaks wie Gamer... Wahrscheinlich sogar noch schlimmer!

Nen Kollege hat sich kürzlich ein neues Boot gegönnt, mal eben 30 K! :D

Meine teuerste Angel ist aber nicht so teuer wie ne Ps4 zum Release. Dafür hab ich aber nen ganzen Keller voll! :D
 
Dank Shadow Fail und Knack ging der PA4 Start so extrem ab :D
 
Ich hätte gern eine Zwischenlösung wie diese Gen. Ich hab zwar durch die fantastische X gar kein Verlangen nach besserer technik aber bon wie immer Day1 dabei.
Es ist mein Hobby, da ist mir eigentlich der Preis egal, wenn er zur Technik passt.

Die One hab ich damals mit 3 extra Controllern und 3 Games gekauft.
Die war allerdings auch praktisch kostenfrei, da ich damals meine 3 vorbestellten PS4 direkt verkauft habe und damit allein mehr als 1000 EUR gewinn gemacht habe. LOL
 
Killzone würde ich feiern :D
Aber nur ein Killzone zum Release würde mir nicht reichen

Kauf dir ein Headset, du Fu**er!!! :D

Glaube so schnell sehen wir kein Killzone mehr. Dafür hat GG die Tür mit Horizon zu weit aufgeschlagen.

Aber egal an was die zur Zeit arbeiten, ich bin unheimlich auf die Decima Engine für Next Gen gespannt. Death Stranding dürfte aber auch nochmal hammer aussehen.
 
Ich bin da recht schmerzfrei, wenn die Konsole mir die Leistung eines starken PC´s mit ner RTX 2080Ti bieten würde, würde ich auch 1000€ bezahlen. Und bevor hier jemand kommt mit überheblich und dekadent usw, fragt mal in eurem Bekanntenkreis ein paar Angler was die so für Ihre Angeln/Ausrüstung ausgegeben haben.

Hobby is Hobby und wenn man dran Spaß hat ist es das Geld auch immer wert.

Wahre Worte.
Mir ist es auch egal was andere sagen, wenn ich denen erzähle, dass ich hier drei Konsolen stehen habe und gerne 1000 Euro für ne Grafikkarte ausgebe.
Das ist doch der Sinn eines Hobbys, dass man sich an seinen Sachen erfreut. Da spielt der finanzielle Aspekt eine untergeordnete Rolle für mich.
 
Ich finds klasse das wir mal wieder en Threat mit reger beteiligung und vielen Beiträgen haben. Generell finde ich das sich die Seite nach relaunch und vielen Abgängen wieder gut erholt hat, sind doch recht viele regelmäßge Stammuser wieder da und es kommen auch welche neu dazu. Ne weile musste man ja schon Angst um Gamezone haben.
 
Meinetwegen kann sie auch mehr kosten, wenn sie dafür ein echter Technikmonster wird und ABSOLUT leise ist :)

Da sollte schon ein großer und sichtbarer technischer Sprung zur X sein.
 
McDaniel fehlt uns noch :D Die Wii zerfickt noch heute alles mit ihren 480p und 60FPS Games :D
 
Meinetwegen kann sie auch mehr kosten, wenn sie dafür ein echter Technikmonster wird und ABSOLUT leise ist :)

Da sollte schon ein großer und sichtbarer technischer Sprung zur X sein.

Beides bekommen wir nicht. Entweder wird die Konsole ein Technikmonster und extrem laut sein oder der Sprung wird kleiner, dafür arbeitet die Konsole auch leise :D
 
Ja das finde ich auch etwas schade, aber dafür haben wir Lord. Die beiden hätten sich sicher auch blendent verstanden. :D
 
Du kannst sagen was du willst, aber ich finde es gut, das Lord hier ist :)

Finde ich auch, ich muss auch sagen das er teilweise garnicht so unrecht hat mit dem was er sagt.

An MC Daniel fand ich schade das er zwar immer irgendwelche wilden Behauptungen aufgestellt hat, sich danach an der Disskussion aber kaum noch beteiligt hat. Wenn man ihn mal zitiert hat, hat er zu 95% nicht mehr darauf geantwortet.

Der Lord is da deutlich disskussionsfreudiger, und das is ja das was man hier braucht.
 
Zurück