[PS4] Bloodborne

Dungeons! :D Die Tage wollte ich das Spiel mal platiniereren... aber alleine Dungeons ist kacke :D
 
Na sollte kein großes prob sein.
Das Zusammenfinden zum Koop ist ja auch lang nicht mehr so stressig wie zu Razzorzeiten. :D
 
Haben damals noch jeden Dungeon miteinander teilen müssen. Dann musste jeder bei sich selber den Dungeon weiter spielen um die tieferen ebenen zu erreichen.
Mussten auf selber Ebene stehen.

Das ist nun alles nicht mehr so.
 
Lief ja echt gut mit dem Tschoebster gestern, nur wollte ich dann mal wieder zu viel :(

Und es kostet *doch* Blutechos die Waffe zu verstärken ;)
 
bin gestern in einer Halle gewesen, einer großen Halle in der mich sehr viel aggressives Kleinvieh angegriffen hat, in der Mitte hing ein großes Vieh, am Ende war eine Art Altar. Sah schwer nach nem Bosskampf aus, deshalb hab ich (vorerst) den Rückzug angetreten um ein bisserl zu leveln...
 
Heftige Stimmung dort unten wa? :)
Die akustische Untermalung hat bissl was von Silent Hill find ich^^

Hast die Seelen wieder bekommen?
 
Bloodborne: The Old Hunters ist zu 100 % geschafft. Das Fischerdorf hat mir super gut gefallen. Klasse Atmosphäre. Der Endgegner war zum Glück nicht allzu schwer. Jetzt will ich mir auch noch die letzte Trophäe holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:mosh::eek2::eek2::eek2:PLATIN!!!!!!!!!!:eek2::eek2::eek2::mosh:

Damit ist für mich Bloodborne jetzt erstmal vollkommen abgeschlossen. Seit einem Jahr fesselt mich dieses Meisterwerk nun schon. Dieses Spiel war einfach ein (Alp-)Traum. ;) Am Ende waren es insgesamt 3 Durchgänge inkl. aller optionalen Dungeons + The Old Hunters. Stufe 204

Bin bereit für BLOODBORNE 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt erstmal DS3

Spiel erst mal zumindest einen der From-Titel komplett durch Mersa, zuvor bist Du für DS3 gesperrt^^

@Pliskin: Gratuliere; grad bei den Games kann man stolz drauf sein ;)

Mir fehlen noch zwei Trophies für das Hauptspiel, die werd ich irgendwann auch noch einfordern ::)
 
Zurück