[PS4] Bloodborne

ja, bedeutet das, dass sie sich haben meucheln lassen?
 
Ja das meine ich ja. Die hauen von sich aus ab. Entweder ist die Bestie, vor der du stehst, zu anspruchsvoll oder die ärgern einen nur.
 
Missverständis: Ich meinte damit dass die einfach nur Ärger machen wollen.
 
Also meine Hilfsjäger machten ja den Weg bis zur Bestie eigentlich ordentlich mit, aber dann sind sie einfach abgehauen. Das ist mir wie gesagt gleich 2 mal passiert. Das erste Mal war es richtig ärgerlich, da ich gleich 2 Hilfsjäger hatte. Die Chance auf einen Sieg wäre echt hoch gewesen. Aber beide verabschiedeten sich leider kurz vor der Bestie und ich bin allein durch den Nebel.
 
Also meine Hilfsjäger machten ja den Weg bis zur Bestie eigentlich ordentlich mit, aber dann sind sie einfach abgehauen. (...)
ich läute ja direkt vor der Nebelwand, vielleicht erwarte ich einfach zu viel, zum Beispiel dass die den Boss schon kennen.

@Tschoebster
würde dich schon beauftragen, nur wird das wohl schwierig oder kann ich dich einfach einladen?
 
Ich bin ein stets freundlich und treuer Helfer.

Beauftragen sie: Kekse4Live

GLAUBT lHM KEIN WORT, ER lST ElN BÖSER KOOP-TROLL!!!!!!

Hier ist der Beweis^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja man kann unter optionen ein Passwort setzen.

Wenn nun beide das selbe Passwort eingetragen.
Ist das der Fall, sucht das Spiel nur noch nach Spielern die das selbe Passwort eingetragen haben.
So kann man relativ schnell gezielt zusammen spielen.



@Joeking:

Ich bin alles in Souls Games.

50% treuer Koopspieler.
45% fairer Invader
5% Troll.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es ewig und mehrmalige Anläufe gebraucht hat bis ich mich mal richtig damit beschäftigt habe. Und jetzt schließe ich meine PS4 wieder an, hab die heute mit auf die Arbeit genommen weil wir keinen DVD Player hatten, die Omis habe sich gefreut "Ein Münchner im Himmel" zu sehen
 
Um 130 rum Flo? Dann würd ich Dich mal anheuern für den DLC^^

Ging mir mit Demon's Soul ähnlich Piko, hab das irgendwann mal beiseite gelegt, ob dies aus Frust war oder mich andere Games ablenkten weiss ich nicht mal mehr.

Erst als ich mit Dark Souls wieder auf den Geschmack kam hab ich Demon's danach doch noch durchgespielt.
 
Jap 130 passt perfekt zu 150er DEX-lady. ^^

Jap nur all zu gerne helfe ich. :)

Bin btw gerade on falls jemand koopen mag, bin allgemein eigtl so 20uhr und später anzutreffen.
So ist es halt wenn man Papa ist. ^^
 
Tja, da haben wir ein Problem meinerseits. Als stressgeplagter Single bin ich Abends nie am zocken sondern am entspannen, bin fast nur am Wochenende tagsüber aktiv

PS: Was ist eigenlich mit dem fehlenden Bild in deiner Sig, fand das witzig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück