[PS4] Bloodborne

Zu 1:
Sie fragt dich ja nach einem Ort wo sie hin flüchten kann.
Noch kennst du keinen Ort, das wird sich aber sicherlich bald ändern.

Man könnte noch mehr darüber erzählen, werde ich aber nur Spoilern wenn du es unbedingt wissen möchtest. ^^


Zu 2:
Ah die Gascoigne Family.
Du wirst sie finden und dann kann dir die Spieluhr das Leben ein klein wenig leichter machen, erwarte aber nicht zu viel von der Kiste. ^^
 
Da erscheint ein Riesenfeind ♬♫♪, auf den hau ich kräftig drauf ♫♪♬
da macht mir sein Kollege den Garaus ♫♪♫

:knockout:

Verspäteter Nachtrag:

Bin mal gespannt ob überhaupt jemand die Anspielung versteht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Piko die Mama der Kleinen findest du, logischerweise, in der Nähe des Papas der Kleinen ;)
 
Gestern bin ich auf Pater Gascoigne gestoßen und war viel zu überrascht um irgendwas gegen ihn ausrichten zu können. Außerdem hab ich das Gefühl, dass da noch mehr ist, was ich vorher angehen könnte/sollte.

Wie aktiviere ich eigentlich den Aufzug links von der Brücke auf dem Weg zu Gascoigne?
 
Wie aktiviere ich eigentlich den Aufzug links von der Brücke auf dem Weg zu Gascoigne?

Einfach nur betreten^^

Hast du das einmal gemacht, ist er ab sofort von beiden Seiten nutzbar.
Dieser hier macht eine Abkürzung frei die dir dann den Weg durch die Kanalisation erspart.
 
Den Schalter dort konnte ich aber nicht benutzen, muss ich nachher nochmal probieren

Scheiße aber auch, seit ich das Kleriker Biest besiegt habe bin ich voll auf dem Spiel hängengeblieben. Hoffentlich hab ich mit Pater Gascoigne ebenso leichtes Spiel.

Kann ich eigentlich für den Kampf andere Spieler rekrutieren?
 
Die Hebelschalter sind nur da um den Aufzug zu rufen, wenn er dann mal in Betrieb ist.

Na du musst da echt nur in die Kabine rein laufen, die haben da alle so einen Bodenplattenschalter. ^^


Jap du kannst bis zu zwei andere Spieler zu dir rufen.

Du benötigst die Herausforderungsglocke, die du vermutlich bereits auf der großen Treppe im Jägertraum bekommen hast.

Die geklingelt, bringt sie dir dann automatisch hilfsbereite Mitspieler ins Spiel.

Pro Klingeln, kostet es einen Punkt Einsicht.
Bleibt die Suche erfolglos, gibts den Einsichtspunkt nachträglich wieder zurück. ^^
 
Danke, werd ich gleich mal vesuchen. Finde das Spiel bisher eigentlich auch nicht soooo schwer, aber das ist kein Wunder, dadurch, dass ich das Spiel ca 5x neu angefangen habe bin ich vielleicht etwas in Übung :D Bis auf ein paar Gegner die dann plötzlich auftauchen, wie zum Beispiel die Werwölfe oben auf der Brücke geht es eigentlich erstaunlich gut voran. Nur das mit dem Eingeweideangriff, da krieg ich das Timing immer noch nicht so richtig hin.
 
Für mich war der Pater nach zwei Durchgängen mit der schwerste Kampf im Spiel.
Jetzt schaff ich ihn ohne, dass er mir auch nur einen Kratzer zufügt.

Die Werwölfe sind fürn Anfang auch fies! :)
 
Aufzug -> läuft :D
Die Werwölfe sind, genauso wie die Dicken mit den Ziegelsteinen mittlerweile nach wenigen Schlägen Geschichte. Aber trotzdem nicht minder gefährlich.

Jetzt stehe ich vor der Nebelwand mit dem Pater, muss jetzt einkaufen, Getränke brauch ich schließlich zum zocken :praise:
Dank der Abkürzungen ärgere ich mich nicht mehr so wenn ich meine Blutechos verliere. Gestern hab ich knapp 4000 verloren und hab das Vieh, welches mir die abgenommen hat ewig suchen müssen. Je länger ich spiele desto mehr krieg ich einen Knoten im Kopf wegen der Architektur, manches finde ich einfach nicht mehr, aber das ist wohl egal, da ich dort schon alles abgeklappert habe.

Ich weiß nicht ob es nur am Setting liegt aber Bloodborne gefällt mir fast besser als DS. XCOM 2 und Bloodborne, die ideale Mischung für drei freie Tage :D
 
Hat einer schon "The Old Hunters" durch? Ist ja echt knüppelschwer. Bin am Anfang und war jetzt bis zu den Spinnen gekommen und bin dann anschließend in die Höhle gegangen, wo mich dann der Typ mit seiner Gatling kalt gemacht hat. Wann kommt denn endlich mal eine Lampe an der Stelle? Habe den DLC mit Stufe 182 begonnen.
 
Hat einer schon "The Old Hunters" durch? Ist ja echt knüppelschwer. Bin am Anfang und war jetzt bis zu den Spinnen gekommen und bin dann anschließend in die Höhle gegangen, wo mich dann der Typ mit seiner Gatling kalt gemacht hat. Wann kommt denn endlich mal eine Lampe an der Stelle? Habe den DLC mit Stufe 182 begonnen.

Geh den Blutfluss mal in die andere Richtung zur Brücke, wenn du die nach rechts überquerst, könntest du fündig werden. ^^

Stufe182. Und NewGame+ wieviel?
 
Geh den Blutfluss mal in die andere Richtung zur Brücke, wenn du die nach rechts überquerst, könntest du fündig werden. ^^

Stufe182. Und NewGame+ wieviel?

Mist, dann war ich ja kurz davor. :mad: Das ist jetzt mein dritter Bloodborne Durchgang inkl. aller optionalen Kelch Dungeons.

Danke, jetzt habe ich zumindest ein Ziel. ^^

Update: Ludwig der Verfluchte ist Geschichte. :eek2::mosh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal echt nervig. Hab jetzt schon zweimal versucht einen Waffenbruder herzuklingeln. Hat auch geklappt. Aber nachdem wir durch den Nebel sind verschwinden die einfach sang- und klanglos. Zwei mal Einsicht für nix und wieder nix.
 
Das ist ja mal echt nervig. Hab jetzt schon zweimal versucht einen Waffenbruder herzuklingeln. Hat auch geklappt. Aber nachdem wir durch den Nebel sind verschwinden die einfach sang- und klanglos. Zwei mal Einsicht für nix und wieder nix.

Erscheint dann der Text, dass sie in ihre Welt zurückgekehrt sind?
 
Zurück