PS3 kapputt

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@chöb


Werd endlich vernünftig und jag die PS3 zum Teufel, Schrottteil. Die Box geht im Schnitt einmal im Jahr kaputt, aber wird ohne Probleme innerhalb einer Woche ausgetauscht, also was soll´s, außerdem die längere Garantiezeit und nix mit Austauschkosten und son Scheiß. Außerdem klippt man die Platte ab und fertig.

:bigsmile: Haha ich lach mich tot, gibst auch geld fürn Wagen aus der regelmäßig im Jahr nen Motorschaden hat :bigsmile:
 
Ich bekomme eine PS3 Warscheinlich aus Vertragsverlängerung nicht als Ersatz von TVS .Werde die 60 ger trotz dem behalten. Ich habe Resi 5 und Killzone 2 Backup Dateien kann ich die Übertragen auf ein anderes oder mehrere PS3 oder nicht . Ich bitte um die Erfahrung die ihr gemacht habt.

Danke

MFG Knubbel 20

PS wäre ärgerlich da Resi 5 alles fast fertig war.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Gabs nicht erst kürzlich nen Patch zu Resi5 in dem dann möglich sein soll den Spielstand zu kopieren? Bin mir aber nich 100% sicher.

RE5 Spielstände kann man in der Tat mittlereile kopieren.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Killzone und Resi Spielstände sind nicht an das System gekoppelt. Die kannste weiterverwenden.
Den Killzone-Spielstand wird er nicht weiter verwenden können. Das Einzige was ihm erhalten bleibt, sind die Sachen, die er online erspielt hat. Das was er in der Singleplayerkampagne erspielt hat ist alles weg.
 
125€ kostet der Spaß (5€ Versand). Muss ich allerdings erst noch zahlen und dann geht geht die Konsole auf die Rückreise. Ich meld mich, wenn es so weit ist.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Hab eben bei TVs angerufen. Ne Austauschkonsole kostet immer noch 230€. :nut:

Sie 2x reparieren zu lassen kostet 250. :D

Es sei denn die sind so kulant und reparieren auf Garantie, da kann man aber sehr leicht mit tricksen. Denn das der Fehler wirklich derselbe ist wie bei der ersten Reparatur, das müsstest du im Zweifel erstmal beweisen. Nur das es möglicherweise die gleichen Symptome sind heißt da nämlich auch nicht unbedingt etwas.

Ich persönlich würde die Konsole immer lieber zu TVS schicken als irgendjemanden daran herumbasteln zu lassen der davon offensichtlich nicht besonders viel versteht.

Andernfalls wüsste ich keinen Grund warum deine PS3 z.B. schon wieder defekt ist. Kalte Lötstellen die es anfangs doch angeblich waren werden normalerweise einmal gründlich nachgelötet und halten dann in aller Regel für einige Jahre.
 
Hallo habe meine PS3 60GB zurück bekommen gestern aber mein Spiel das in dem defekten Laufwerk ( alte 60 GB PS3) drin war habe ich auch aber die Leute bei TVS haben ein Riss rein gemacht wo muss ich mich da melden und bekomme ich die Ersetzt ?

Danke PS muste 231€ bezahlen
 
WARUM DIE KONSOLE KAPUTT GEHT, WAS MAN MACHEN KANN UND WAS ES KOSTET:

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-ps3-xbox360-rrod-ylod-artikel
 
Und mein Laufwerk ist wieder hinüber :meckern:
*Scheisendreck*

Hab dann gestern ne Slim bei amazon.de für 220 Tacken geordert. Die Reparatur bekomm ich zwar dieses mal für lau, aber dann ist die Kiste in 6 Monaten wahrscheinlich eh wieder fällig.
 
@Sigi

Musst es von der positiven Seite sehen , kommst zumindest bei der PS3 Slim sehr günstig weg ;)
 
Hi Jungs und speziell Restriker
Ich will dir mit diesem Schreiben Hoffnung machen......
also mir ist die PS360GB(Launchkonsole) letzten Mitwoch verreckt.Ein YLOD fehler.Beim anmachen kurz blau geleuchtet dann kurz gelb und dann blinkte es andauernd rot.Nichts ging mehr(auch nach abkühlen)Ich dachte schon alle Spielstände und Daten sind verloren.Und das nach 2,5 Jahren erstmals verreckt und ich blödian habe nie eine Datensicherung auf meine Externe Festplatte gemacht:crazy::blackeye:
Und sooooo was von Pleite in der Geldbörse.Hatte schon aufgegeben.
Hab mal rumgeforscht und bei youtube ein video gesehen wo einer selber das Problem behoben hat.Zum Glück hatte ich auf der Arbeit nen Kollegen der Elektriker ist und habe ihm meine PS3 gegeben und auf das youtube video hingewiesen und 2 Tage gebangt:nut:
Am Montag Konsole wiederbekommen(Reparatur hat ca. 2,5STD. gedauert) und siehe da:ER HATS GESCHAFFT-TEUFELSKERL:mosh::mosh::mosh::praise:
Habe bemerkt das meine PS3 seitdem viel leiser arbeitet als vorher:bigsmile:
Hat mich ne Runde Alk in der Kneipe gekostet:kuh::kuh::kuh:
Problem ist das der Fehler wahrscheinlich wiederkommt und ich das Risiko tragen muß das die PS3 bei der nächsten Konsolenaktualisierung komplett zugrunde geht.Hab aber nun ne Datensicherung unternommen und hoffe das der Fehler sich Zeit nimmt und erst wiederkommt wenn ich in ca.2Monaten wieder Geld habe.Bis dahin wird die Konsole nicht mehr aktualisiert.
:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::nut::nut::nut:
 
Zurück