PS3 Gerüchteküche: Interne Zweifel bei Sony?

Ach ja feriss: Auch schon mal daran gedacht wie GEWALTIG groß die Industrie ist und wieviel Geld MS dort mit seiner Sofware macht?!
So unwissend und unbedacht kann man doch gar nicht sein...
 
Ich kann mir langsam echt nicht mehr vorstellen dass der Kerl das ernst meint. So doof kann doch keiner sein. Ich gehe stark davon aus dass es sich hierbei um die Spezies "arbeitsloses-Muttersöhnchen-und-in-der-Pubertät-steckengebliebenes-Kleinkind-das-nur-Aufmerksamkeit-erregen-will" handelt.
Also lasst ihn einfach schreiben. Geht nicht auf seine Posts ein mögen sie noch so provozierend und dumm sein, dann hat er nämlich keinen Grund mehr zu antworten :)

mfg

toshiro
 
Wieso wird der Ausdruck nicht komplett gezeigt?
naja egal hier nochmal:

arbeitsloses-Muttersöhnchen-und-in-der-Pubertät-
steckengebliebenes-Kleinkind-das-nur-
Aufmerksamkeit-erregen-will


:D
 
nuja was soll man sagen.. linux gibs für fast jede hardware wo auch nur die geringste software drauf laufen kann, ebenso xbox, nintendo ds... ich hätte definitiv nix dagegen, wenn mehr leute mal irgentein linux oder mac os auf pc nutzen würden, aber an die tatsache das linux mal offiziell fürne konsole kommt, wird garantiert nix an die markherrschaft von ms ändern.
@news, find ich eigentlich auch sinnlos, kann halt keiner in die zukunft gucken und irren ist, wie schon wer sagte, menschlich und man kann wohl mit 1000%iger sicherheit sagen, das bei so einem betrieb auch nur irgenteiner zweifel hat..wird sich alles noch zeigen was passiert, nen paar monate wird man sich ja wohl noch gedulden können :-/
 
sau scharf... ich glaub es gib keine bessere bettlektüre als eure gemeinsamen verbalen attacken gegen ferris.

das könnte noch ewig so weiter gehen! liiiiiiiiebs!!!
 
In der Welt habt ihr Angst. Ich glaube die Xboxler haben einfach Existenzagnst und fürchten sich , was ab dem 17. November beginnen wird.

Ihr habt auch guten Grund ^^ !
Hab gerade wieder ein Inveerview von Kutaragi San gelesen. Dieser Tpy ist ein Marktgenie und es ist ausser Frage, dass der vermmeintlich Konsolenkampf schon lange nicht mehr nur auf Konsole basieren wird.
 
...und ich dachte immer ich wäre verblendet...Alter,ferris,warum zum Geier sollte ich als Xboxler Angst vor dem Launch der PS3 haben?

Weil dann alle losziehen um die PS3 zu kaufen?Du pickst es einfach nicht,oder?Und wenn sich die PS3 am ersten Tag 100 Mio. verkauft -> MS wird deshalb nicht Pleite gehen!Eher im Gegenteil,du Narr,sie werden sich noch mehr ins Zeug legen...

Anscheinend bist du es,der hier Angst hat...frage mich nur wovor eigentlich...sei froh das es Firmen wie MS gibt!
 
Mach dir keine Sorgen Ferris.

Die PS3 wird im ersten Jahr locker 150 Millionen mal verkauft (und das wo man nur um die 10 Millionen herstellt, das muss man sich mal vorstellen)
und Linux wird dadurch in ein paar Jahren Windows als Betriebssystem Nr.1 Ablösen.

In jeder Bank und in jedem Unternehmen auf der welt wird sich eine PS3 befinden.
In jedem Haushalt ja sowieso.

Nur der arme Ferris wird sich keine leisten können.
Mann alter wie verblendet kann ein einzelner Mensch überhaupt noch sein??
 
@ferris: Ich kann dich schon weinen hören, wenn deine völlig lächerlichen Sony-Allmachtsfantasien nicht in Erfüllung gehen werden.
Du hast nicht ein einziges Argument für deine Aussagen, du hast nicht mal einen blassen Schimmer von Marktwirtschaft, glaubst aber hier der Mega-Experte zu sein.
Du hast einfach von vorne bis hinten absolut keine Ahnung und schreibst hier ständig lächerliche Flosken auf.
Ach ferris, so wird das nichts mehr...
 
Ferris hat ja sein ziel erreicht. Schade das so viel auf ihn reinfallen...
 
Zurück