PS3 Gerüchteküche: Interne Zweifel bei Sony?

"Kubrick" voted to kick "Ferris"

Ich weiß ich sollte es ignorieren aber:

-Es gibt einen W-Lan Connector für die XBOX 360
-Hier kriegst du LCDs auch schon 500 Euro kommt auf die größe und Leistung an (ich bezweifle aber das du den Unterschied zwischen LCD und Plasma kennst)
-Ja,kauf dir deinen HD schön beim Discounter unter 1000 Euro wirst viel spass damit haben. gerade beim Zocken (vorsicht Ironie)

Ich Sag nur:

Zocken = Samsung LCD 32 Zoll
Samsung LCD 32 Zoll = mindestens 1000 Euro (Neu)
 
Oder ein schnuckliger Beamer :) Z.B. den Sanyo PLV Z4 mit ner Leinwand von DaLite oder Deluxx, da macht das Zocken erst richtig Spass :)

Nur kommt an den keine PS3 dran *g*

hmmm kann man ferrismc eigentlich irgendwie nach Dev Null verschieben? :D
 
Serial ATA 160 GB, 12/8192/4200, Serial ATA/150 154,-€ und das ist nicht das billigste angebot... Die Aldi PC´s haben heutzutage schon 300 GB HDD´s
Jetzt Entschuldige Dich bei uns Ferris! Entweder Du bist behindert oder bist n Troll.. LOL
 
sata 2,5 zoll in 300 GB Varainte, habe ich nirgend gesehen, zeig mal ein Link.
Man man, es gibt keine 300 GB SAta 2,5.
 
dann sollen sie halt 3,5" reinbaun. fett genug ist der Kasten ja :D
 
LOL Ferris jetzt kannste nichmal lesen oder was. Ich hab da geschrieben was ne 160GB version kostet. Und das sind immerhin schonmal 100 mehr als deine Monstermässigen 60GB. Selbst wenn es jetzt keine 300GB gibt, gibts die spätestens in 6 Monaten.. Und ausserdem hat Lordchen recht 3,5 Zoll gehen da locker rein LOL
 
@RyoHazuki
Sei so nett und benutze "behindert" nicht als Schimpfwort, es gibt einige Leute die sehr darunter zu leiden haben und das nicht lustig finden. OK es rutscht einem manchmal halt doch raus ohne was böses gegen betroffene zu meinen es ist nur eben nicht schön.
*Ich bin nicht betroffen, zum Glück*
 
Okay behindert war das falsche Wort, Ferris hat halt einfach nur 60GB Speicher zur verfügung. Da fehlt halt das ein oder andere Programm, aber er stellt ja jetzt auf linux um - vielleicht hilfts LOL. Ich lass mich schon wieder verleiten, am besten ich ignorier ihn und sein geschwafel :oP
 
@ jaypeekay...und was für eine grafikkarte hast du drin?...und wie viel ram....512 mb und eine karte ohne sm3 oder eine 6600 kann nicht gerade mit einer next-gen konsole mithalten.....:)noob
 
wenn gamezone versucht, einigen die lust an der ps3 zu vertreiben, dann schaffen sie es immer wieder mit irgendwelchen scheiß-news.

trotzdem wart ich noch bis zum november ab, dann können die meisten von mir aus auch wieder ihr bliblablub loslassen............

..wenn halbwissen reich machen würde..
 
@Hacmaster
Entweder liest du dir das ganz durch oder lass es bleiben, dein vergleich hinkt. Da gings nur um die HDD grösse und nicht leistungsvergleich PS3 vs lowcost PC. Ist ja wohl jedem klar das man mit onboard Grafik nicht weit kommt...
 
@DoktorTetris

Oh entschuldige Master DoktorTetris wie ungschickt von uns. Bitte erleuchte uns mit deiner grenzenlosen Weisheit und absolutem Vollwissen. Schau für uns in die Glaskugel und entscheide für uns was stimmt und was nicht. *knicks*
 
Eben.
Es ging mir nur darum das Ferris die "unglaublichen" Möglichkeiten mit der PS3 im Vergleich zum PC aufgeführt hat.

Und im Vergleich zu nem Richtigen PC sind die PC Möglichkeiten der PS3 trotz Linux eher dürftig.

60GB, 256MB Ram
Da hat jeder 350€ PC heute schon bessere Leistung.
Und wie von Lordchen bereits erwähnt könnte man größentechnisch auch 3.5" HDDs unterbringen.
Und für 250€ bekommt man schon ganz gute Grafikkarten.

Der Vorteil ist ein PC kann ich aufrüsten wenn ich das Geld dazu habe.
Die PS3 muss ich kaufen wie sie ist und kann bis auf die HDD nix mehr dran ändern.
Für Anwendungen wie Photoshop könnte der Ram Speicher der PS3 evtl. schon überfordert sein und dann kann man nicht ernsthaft davon reden die Konsole als PC verkaufen zu wollen.

Darum ging es mir und um nix anderes.
Das für 600€ keine High End Grafikkarte in meinem PC drin war ist mir schon klar.
Aber dennoch kann ich heute an meinem PC wohl mehr machen als in nem halben Jahr an der PS3.
Zum Beispiel DVDs brennen, Fotos bearbetiten, Videos schneiden, MP3s konvertieren usw.
Was davon nachher an der PS3 gehen wird...

Ich bin mal gespannt.
 
Ich komm nochmal kurz auf Bluray zurück, da ich grad ein interessantes Review auf DVDTalk gefunden hab. Lest euch das mal durch, peinlich nur noch peinlich:

The Basic Instinct 2 Blu-ray is encoded in High Definition 1080p format using MPEG2 compression on a single-layer 25 gb disc. The movie is presented in its theatrical aspect ratio of approximately 2.35:1 with letterbox bars at the top and bottom of the 16:9 frame. This is easily the worst-looking Blu-ray I've seen yet, and that's saying quite a lot. Although there are a small handful of close-up shots with a relatively decent sense of detail that I might believe are High Definition, the rest of the disc looks sub-par even by regular DVD standards. Just about every single wide shot looks filtered and flat. Black levels are dull and washed out, colors are shallow, and flesh tones look pallid. Edge enhancement ringing is minor but still visible in some scenes. The worst part of the disc, however, is its digital compression quality. Compression noise and artifacts are out of control in just about every scene. Film grain looks noisy as hell throughout. Even color banding is occasionally problematic. This is a shamefully poor excuse for High Definition.
 
"The Great American Bash " , wem das was sagt. Passt zu HallOfGames. HallOfgames hat sich nur die neagtiv Sony News ausgesucht.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

@Kubrick
SOllten so ein scheiss gelesen.
Wenn die Leute spielen wollen, dann kaufen sie sich die Ps2.

Wer 400 Euro für ne Xbox ausgeben, kann auch 500 Euro oder 600 wenn er bisschen auf etwa verzichtet sich leisten.

Die PS3 ist immer noc hdie Topspielkonsole, wo kein Gamer drum herum kommt. GEpaart mit dem Allekönner GEN wird sie auch MS mächtig ins WAnken bringen, wenn die leute in Massen die PS3 kaufen und der Windows PC keine Chance mehr haben wird.


Boar ferrismc, in welcher Welt lebst du eigentlich? Es kann unmöglich die gleiche Welt sein in der ich lebe... Hast du überhaupt einen blassen Schimmer wie weit verbreitet der "Windows PC" ist und glaubst du wirklich ernsthaft dass eine PS3 einen PC ersetzen kann?! So dumm kann wirklich niemand sein! Das ist der mit Abstand größte Schwachsinn den ich hier seit langer Zeit gelesen habe. Ja sicher, die ganze Welt, alle Firmen auf diesem Planeten warten auf den November, damit sie endlich ihre PCs wegschmeissen können um sie durch den "Alleskönner" PS3 zu ersetzen. Ganz sicher... Selbst wenn Linux bei der PS3 dabei wäre, ist die PS3 Lichtjahre davon entfernt die gleichen Möglichkeiten wie jeder billige Desktop-PC zu bieten, du kannst mit der PS3 ja nicht mal eine CD brennen. Ferris denkst du auch mal nach?!
Nochmal für ferris: Die PS3 ist in ersten Linie dafür gemacht um auf ihr Spiele zu zocken, sie wird niemals den Weg in die Industrie schaffen und dort als Workstation benutz werden, alleine der Gedanke ist sowas von lächerlich, dass ich mich vor lauter Lachen übergeben muss!
 
In einem anderen Posting hab ich bereits erwähnt
das von ca. 700 Millionen PCs die es auf der Welt gibt auf 95% Windows läuft.
Jedes Jahr werden Weltweit 150 Millionen PCs verkauft.
Widerum 95% davon mit Windows.

Um spürbar Marktanteile im PC Sektor mit Linux zu bekommen, müssten 2007 also minimum 150 Millionen Geräte verkauft werden, wobei man damit ja erst einen Gleichstand erzielt hätte.

Sony müsste über Jahre wenn nicht Jahrzehnte hinweg jedes Jahr 200 Millionen PS3 Konsolen verkaufen um dann vielleicht 2020 mal kurzzeitig Marktführer im Betriebssystem zu sein.
Wobei das dann ja eher Linux wäre als Sony.

Naja ich bin gespannt was Ferris dazu sagt.
Er muss es sich ja ausgerechnet haben hehe.
 
Oh mann, Sony muss im Betriebssystem nicht Marktführer werden . Das wird sich schon entwickeln.

Die PS3 muss nicht in die Industrie, da kann Windows bleiben. Wichtig ist es auf de mMakrt bei den Konsumenten und die ist ingesamt größer als iregndwelche Verwaltungseinheiten etc.
 
Tja Ferris
Wer von uns beiden meinte denn wohl das das MS Monopol ab November nicht mehr in der derzeitigen Form existieren wird?

Wer könnte das nur gewesen sein?
Lass mich kurz nachdenken.

Eigentlich fällt mir da nur ein Name ein aber den kennst du ja sicherlich selber.

Gehen wir mal davon aus das von den 150 Millionen jährlich verkauften PCs so um die 100 Millionen Privat genutzt werden,
dann müssten immer noch jedes Jahr über 100 Millionen PS3 Konsolen verkauft werden damit man auch bei den Konsumenten was erreichen könnte.

Naja ich bin sicher dir wird auch dazu was einfallen.
Vielleicht solltest du einfach mal deine gewagte These nochmal überdenken.
Oder ist dein Cell Chip defekt?
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Oh mann, Sony muss im Betriebssystem nicht Marktführer werden . Das wird sich schon entwickeln.

Die PS3 muss nicht in die Industrie, da kann Windows bleiben. Wichtig ist es auf de mMakrt bei den Konsumenten und die ist ingesamt größer als iregndwelche Verwaltungseinheiten etc.


Dann nenn mal einen plausiblen Grund, warum jeder normale Nutzer auf einmal auf Linux umsteigen soll?! Nur weil es auf einer Konsole Linux gibt?! Falls es dir nicht aufgefallen ist: JEDER Trottel könnte sich bereits JETZT schon Linux auf seinem Rechner installieren, nur tut es eben die große Masse nicht, weil der Großteil aller Softwarefirmen ihre Programme für Windows optimiert und auf jedem Rechner aus dem Supermarkt Windows vorinstalliert ist. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass eine PS3 das jetzt ändern würde. Wie soll das bitte schön gehen?!
ferris du laberst einfach nur totalen Müll!
 
Zurück